Wünsche für MQL5 - Seite 84

 
awo писал(а) >>
... ausführbare Dateien mit Parametern aufrufen.

>> ...programmatisch von eX4 aus.

 

Vielleicht ist es sinnvoll, MT5 in zwei Varianten zu veröffentlichen

1. "Küche" zugunsten der EZ kostenlos für Händler

2. Der "Trader's", der die Wünsche der Trader berücksichtigt + volle Kompatibilität mit ECN-Brokern, FIX-Unterstützung, bezahlt für Trader

Der Serverteil ist wahrscheinlich(?) derselbe.

Benchmark für 2 Optionen http://www.ninjatrader.com/

50 Dollar pro Monat, ok, ich würde zahlen :)

 

ein Wunsch an alle MQLs!

Trennen Sie den Tester vom Terminal, lassen Sie ihn ein eigenes Programm als Editor sein!

Manchmal friert er ein, wenn Sie den Test starten!

 
vvavva писал(а) >>

Trennen Sie den Tester vom Terminal, lassen Sie ihn ein eigenes Programm als Editor sein!

Manchmal friert er ein, wenn Sie den Test starten!

Ich unterstütze es mit zwei Händen!!!

Weitere Argumente:

- Um ein bestimmtes Symbol zu testen, muss es sich in der Liste der funktionierenden Instrumente (Marktübersicht) befinden, und wenn es dort nicht vorhanden ist, muss das Terminal nach dem Hinzufügen neu gestartet werden. Dies ist nicht gut für den Handelsteil.

- Die Aufgaben des Testens und des Handels stehen in keinem Zusammenhang miteinander. Außerdem beeinträchtigt der Handelsteil die normale Prüfung. Bei einer gleitenden Streuung können die Testergebnisse beispielsweise von der Tageszeit abhängen. Sie können die Spanne nicht manuell im Prüfgerät einstellen.

- Die Optimierung innerhalb des Testers kann manchmal wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nehmen - mehrere Tage. Während dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit, das Terminal neu zu starten, und das ist manchmal auch notwendig.

- Durch die Aufteilung des Testers in eine separate Komponente mit einer eigenen Schnittstelle erhält der Tester eine wesentlich größere Flexibilität. Zum Beispiel können die Symboleigenschaften durchsetzbar gemacht werden. Anstatt die Fenster des Expert Advisors und der Symboleigenschaften zu öffnen, können Sie statische Panels erstellen, die immer anzeigen, was vor sich geht. Sie können auch ungenutzte (und unnötige) Panels mit Nachrichten, Marktübersichten, Skripten... entfernen.

- Das Testen und Neukompilieren eines EAs in einem Arbeitsterminal führt zu Veränderungen seiner Leistung nicht nur im Tester, sondern auch im Konto. Um dies zu vermeiden, müssen Sie entweder ein zweites Terminal installieren und ausführen, auf einem zweiten Rechner arbeiten oder den EA umbenennen. Ein separater Tester (da er NUR auf Expert Advisors angewendet wird) könnte so eingerichtet werden, dass er mit einem EA arbeitet, der sich in einem anderen Verzeichnis befindet, und den Arbeits-EA im Terminal-Verzeichnis erst dann ersetzt, wenn die Tests/Debugging/Optimierung abgeschlossen sind.

- Es gibt noch viel mehr. Ich verstehe nicht, warum sie ursprünglich zusammengelegt wurde. Der gemeinsame Code, falls vorhanden, kann in der DLL zugewiesen werden.

 

Der Prüfer fordert einen Planer an.

 

Erstellen Sie ein Programm, das seine eigenen Experten gemäß den vorgegebenen Parametern schreibt!

Oder ist das unmöglich?

 

Ich bin beim Schreiben eines EA auf ein Problem gestoßen. Ich hatte drei Möglichkeiten, einen schwebenden Buy Stop-Auftrag zu platzieren:

1 ) Der Preis befindet sich auf dem Freeze-Level der Order - Action - Exit Block beginnt , bevor ein neuer Tick eintrifft.

2) Der Preis liegt unter dem Einfrierungsniveau, d.h. wir haben einen Auftrag erteilt.

3 ) Der Preis liegt über dem Kaufniveau oder entspricht diesem, d.h. ich kaufe auf dem Markt.

Wenn es nur eine Möglichkeit gibt , lassen Sie das Terminal entscheiden, was von den drei Möglichkeiten zu tun ist.

Dasselbe Problem tritt bei der Übertragung einer offenen Position auf, aber die dritte Option ist die Schließung des Auftrags.

Ich arbeite nicht mit Limit-Orders, aber wahrscheinlich gibt es eine ähnliche Situation.

Wenn Sie das tun, werden Ihnen viele erfahrene EA-Entwickler sehr dankbar sein.

 

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Sie können dem Terminal nicht das Recht einräumen, einseitig zu wählen zwischen

BuyLimit/BuyStop, InstantBuy, BuyByMarket.

Es ist besser, die Theorie und mql zu lernen und die Funktion selbst zu schreiben.

 
MaStak >> :

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Sie können dem Terminal nicht das Recht einräumen, einseitig zu wählen zwischen

BuyLimit/BuyStop, InstantBuy, BuyByMarket.

Es ist besser, die Theorie und mql zu lernen und diese Funktion selbst zu schreiben.

Sie scheinen mich missverstanden zu haben oder nicht verstehen zu wollen. Lesen und denken Sie über die von mir geschilderte Situation nach. Leider kann ich Ihnen keine Einzelheiten nennen, da ich müde von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Ich werde in einem Tag im Forum sein und versuchen, das genauer zu erklären.

 

Liebe Programmierer, ich persönlich vermisse zwei Dinge:

1. Die Möglichkeit, Registerkarten mit offenen Diagrammen in mehreren Zeilen zu platzieren (da eine offensichtlich nicht ausreicht und man das Band mit den offenen Diagrammen mehrmals nach rechts/links drehen muss);

2. Um Graphen durch Drücken einer Tastenkombination (z. B. Pfeile nach links/rechts) verschieben zu können;

3. Ein Ton, der die Ausführung von Limit-Aufträgen begleitet;

4. Möglichkeit der Verknüpfung von Graphen innerhalb eines geöffneten Fensters - wenn z.B. die Registerkarte EURUSD ausgewählt ist, können mehrere Zeitrahmen dieses Instruments gleichzeitig darin angezeigt werden;