Wünsche für MQL5 - Seite 81

 
stringo писал(а) >>

Die Funktion SpeechText war eine ständige Quelle von Abstürzen. Da nicht alle Betriebssysteme dies in gleicher Weise unterstützen. Im Allgemeinen ist das Speech SDK eine optionale, optionale Komponente des Betriebssystems.

Nachdem die Standardfunktion SpeechText entfernt wurde, haben Handwerker einen Aufruf der analogen Funktion durch die DLL vorgenommen. Und die Benutzer dieser DLL haben die oben genannte Komponente installiert. Wir können den Benutzer nicht zwingen, diese Komponente zu installieren, wenn er das Client-Terminal installiert.

Was Sie tun können, ist Ihre eigene "halboffizielle" dll zu erstellen und hier im Forum hochzuladen

Als Anwendung (oder auf der offiziellen Website) mit einer kurzen Beschreibung der Verwendung (nur um zu zeigen, wie man die DLL importiert und den Befehl ausführt). Wer es braucht, wird es herunterladen. Und alle werden glücklich sein.

.

- Nebenbei Frage - werden dlls aus Foren in der 5. Version funktionieren oder sollten sie neu kompiliert werden?

 
chief2000 писал(а) >>

- Nebenbei die Frage - werden die Dlls aus den Foren in Version 5 funktionieren oder müssen sie neu kompiliert werden?

>> Sie werden funktionieren.

 

Vielleicht hat es schon jemand zu me........ gesagt, aber ich wünschte, es gäbe eine gute Einstellung der Visualisierungsgeschwindigkeit im Tester.

Ich wünschte auch, es wäre möglich, EAs mit mehreren Währungen im Tester nicht für jedes Paar einzeln zu testen, sondern für alle Paare auf einmal.

 

Um die Wahrheit zu sagen, wenn sie native Java-Unterstützung zu MT5 hinzufügen würden, wäre es cool. Ich möchte sowohl MQL5 als auch JAVA mit API für die Terminalfunktionen haben.

 

Ich schlage vor, eine native Unterstützung für die GMT-Zeit einzuführen. Dies wäre eine zuverlässige Garantie für die Arbeit der Expert Advisors, die von der Öffnung/Schließung der Börsen abhängt, nicht von der auf dem DC-Server eingestellten Restzeit und nicht von den Aufrufen der System-DLL und der Genauigkeit (Unfehlbarkeit) der lokalen Systemeinstellungen.

Die Zeit kann über NTP (Network Time Protocol) von öffentlich zugänglichen Servern (z. B. time.windows.com) bezogen werden oder Sie können einen eigenen exakten Zeitserver einrichten. Die Linux-Plattform verfügt über integrierte Tools für die Einrichtung eines NTP-Servers. Schließen Sie einfach einen einfachen GPS-Empfänger über den COM-Port an den Server an.

Es sind keine ständigen Anfragen an den Server erforderlich, sondern nur eine regelmäßige Synchronisierung (Abgleich) der lokalen und der entfernten Zeiten.

Es gibt derzeit keine Methode in der MT4-Plattform, die GMT mit 100-prozentiger Sicherheit angibt, und das brauchen wir dringend.

 
Shaitan писал(а) >>

Ich schlage vor, eine native Unterstützung für die GMT-Zeit einzuführen. Dies wäre eine zuverlässige Garantie für die Arbeit der Expert Advisors, die von der Öffnung/Schließung der Börsen abhängt, nicht von der auf dem DC-Server eingestellten Restzeit und nicht von den Aufrufen der System-DLL und der Genauigkeit (Unfehlbarkeit) der lokalen Systemeinstellungen.

Die Zeit kann über NTP (Network Time Protocol) von öffentlich zugänglichen Servern (z. B. time.windows.com) bezogen werden oder Sie können einen eigenen präzisen Zeitserver einrichten. Die Linux-Plattform verfügt über integrierte Tools für die Einrichtung eines NTP-Servers. Schließen Sie einfach einen einfachen GPS-Empfänger über den COM-Port an den Server an.

Es sind keine ständigen Anfragen an den Server erforderlich, sondern nur eine regelmäßige Synchronisierung (Abgleich) der lokalen und der entfernten Zeiten.

Bis heute hat die MT4-Plattform keine Methode, die GMT mit 100% Vertrauen, und diese Sache ist dringend erforderlich.

Zweitens.
Offset von 1) lokaler Zeit und 2) Serverzeit relativ zu GMT in MQL5 in Form von Umgebungsvariablen. Sie wird es ermöglichen, einen universellen Algorithmus für die Verarbeitung von Verlaufsdaten zu realisieren, einschließlich der Möglichkeit der problemlosen Übertragung von Expert Advisors zwischen Terminals verschiedener Maklerunternehmen.

 
sol >> :

Um die Wahrheit zu sagen, wenn sie native Java-Unterstützung zu MT5 hinzufügen würden, wäre es cool. Sowohl MQL5 als auch JAVA mit API für Terminalfunktionen zu haben.

Warum Java, woher haben Sie ein solches Privileg, was ist daran so "cool"? In diesem Fall schlage ich vor, in das Terminal Unterstützung für Ada, APL, Boo, COBOL, Component Pascal, Delphi, Eiffel, Forth, FORTRAN, Haskell, IronPython, Lexico, Lisp, Mercury, Mondrian, Nemerle, .Net Framework/ASP.NET, Oberon, Perl, PHP, RPG, Ruby, Silverlight, Smalltalk, Visual Basic, WFC, 1C einzubauen, so dass alle Entwickler MetaTrader gleichermaßen auf ihren nativen Entwicklungsplattformen nutzen können.

 
chv >> :

Warum Java, warum solche Privilegien, was ist so "cool" daran? In diesem Fall schlage ich vor, Unterstützung für Ada, APL, Boo, COBOL, Component Pascal, Delphi, Eiffel, Forth, FORTRAN, Haskell, IronPython, Lexico, Lisp, Mercury, Mondrian, Nemerle, .Net Framework/ASP.NET, Oberon, Perl, PHP, RPG, Ruby, Silverlight, Smalltalk, Visual Basic, WFC, 1C hinzuzufügen, damit alle Entwickler den MetaTrader gleichermaßen auf ihren nativen Entwicklungsplattformen nutzen können.


Denn Java ist cool, aber Ada, APL, Boo, COBOL, Component Pascal, Delphi, Eiffel, Forth, FORTRAN, Haskell, IronPython, Lexico, Lisp, Mercury, Mondrian, Nemerle, .Net Framework/ASP.NET, Oberon, Perl, PHP, RPG, Ruby, Silverlight, Smalltalk, Visual Basic, WFC, 1C sind alles Schrott.

 
sol >> :

Denn Java ist cool, aber Ada, APL, Boo, COBOL, Component Pascal, Delphi, Eiffel, Forth, FORTRAN, Haskell, IronPython, Lexico, Lisp, Mercury, Mondrian, Nemerle, .Net Framework/ASP.NET, Oberon, Perl, PHP, RPG, Ruby, Silverlight, Smalltalk, Visual Basic, WFC, 1C sind alles Schrott.

Nun, das ist ein Overkill mit dem Geld.

Java, .Net, Delphi - notwendig und ausreichend.

 
Shaitan >> :

Ich schlage vor, eine native Unterstützung der GMT-Zeit einzuführen.

...

Unterstützt von 10.000.000 Mio. %.

Der Betrieb zu einer einzigen Zeit bietet eine ganze Reihe von Vorteilen.

(und hoffentlich viel mehr als diejenigen, die für die "gemischte Zeit" sind).

Die wichtigste davon ist meiner Meinung nach:

- die Auswahl an Geschäften wird auf alle verfügbaren erweitert

- Nahtloses und ununterbrochenes Andocken an Informationsquellen