Wünsche für MQL5 - Seite 8

 

Hallo, ich denke, es wäre sehr nützlich Funktion für die Sperrung Position, wie OrderReverse(), die eine bestimmte Anzahl von Pips (StopReverse) im Minus erreicht und kehrt die Position, dh es schließt Minus-Position und öffnet gegenüber ein... Die Einstellungen wären die gleichen wie bei OrderSend, nur der StopReverse sollte hinzugefügt werden. Beispiel:

int OrderReverse(string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage,double StopReverse, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)

 
Itso:
Rukuki_Ake:
Inline-Funktionen hinzufügen
array_push(Array, Var) Hinzufügen eines Elements zu einem Array aus einer Variablen
array_pop(Array, Var) zieht das letzte Element aus dem Array in eine Variable
array_shift(Array, Var) fügt dem Array das erste Element aus einer Variablen hinzu
array_unshift(Array, Var) zieht das erste Element aus dem Array in eine Variable

Sind Sie zu faul, es selbst zu schreiben?

Wenn du nicht zu faul wärst, würden wir alle in Assembler schreiben.
 
SK. писал (а):

Ich dachte, wir diskutieren über die Möglichkeiten von MT4...

Können Sie auf diesem Server einen EA oder einen Indikator ausführen? Haben Sie versucht, wirklich mit ihm zu arbeiten? (Ich habe es einmal ausprobiert, 1 Mal auf der Demo war genug).


Ich weiß nicht, vielleicht meinte der Verfasser dieses Beitrags die Tatsache, dass das Terminal dem Server den Auftrag erteilen kann, das Schleppnetz in Richtung Norden einzustellen.

Indikator und Expert Advisor können dort nicht gestartet werden, Sie können nur eine Order öffnen und Stops setzen, das Schleppnetz einschalten. Dies ist kein Programm, sondern nur eine Website-Seite. Die Entwickler hoffen, dass die Nutzer Analyseprogramme wie Metastock verwenden werden.

Nun, wenn Sie versucht haben, dieses Ding zu benutzen, werde ich nicht nach der Adresse suchen - das ist nicht nötig.

 
Über die Funktion, die den Index des gefundenen Elements des Arrays zurückgibt - ich war dumm - die Tatsache ist, dass, wenn das erforderliche Element im Array ein ist, dann der Index zurückgegeben werden kann, aber wenn es zwei, drei oder mehr ....? Was, um ein Array von Indizes zurückzugeben?
 
Ich habe das Gefühl, dass wir den Entwicklern Ratschläge zu verschiedenen Funktionen geben werden, so dass es nicht notwendig sein wird, einen Expert Advisor zu schreiben - das Terminal öffnet und schließt Positionen und dreht sie von selbst um :))))
 
Plus:
Schnelle Tastenbedienung.
Die Möglichkeit, Tastenkombinationen für einen einfachen Vorgang einzugeben.
Beispiel: Drücken Sie CTRL+A, um ein Kauflimit für EURUSD von 0,3 Lot 15 Punkte unter dem aktuellen Kurs mit TP von 30 zu eröffnen.
Und dass ein solcher Vorgang in den Einstellungen angelegt werden kann.
Ich denke, dass dies eine sehr nützliche Funktion für das neue MT wäre.
Andernfalls F9, dann Kauf-Limit setzen, dann den Kauf-Limit-Kurs schreiben, dann TP, dann ausführen - das dauert sehr lange!
Oder Sie können einer Funktionstaste einen Vorgang zuweisen.
Glauben Sie, dass es schwierig ist, sie im neuen MT umzusetzen?
Und generell: Braucht jemand eine solche Funktion oder nur ich?


Warum magst du keine Drehbücher?
 
ASK- und BID-Angebote hinzufügen
 
prusax:
ASK- und BID-Angebote hinzufügen

Wo? :-)
 
OHLCV, wo sonst... :)
 
Dali:
chv:
Gorillych:
Ich habe den Wunsch, einen TrailingStop auf dem Server zu haben :),
Verfolge immer noch StopLoss und TakeProfit...

Welche Art von Algorithmus genau? In dieser Bibliothek gibt es mindestens 11 Arten von Schleifen. Und wie viele von ihnen (oder andere) auf dem Server zu implementieren?


Es genügt ein einfacher Trailing-Stop, d.h. ein lineares Nachziehen des bei der letzten Operation gesetzten Stops, um den Computer nachts ausschalten zu können. Und komplexere Algorithmen werden in den Expert Advisor implementiert.
Bei vielen Händlern, die ihre eigene Terminalsoftware verwenden, sind einfache Trailing-Stops implementiert.
Dies überlastet natürlich die Server der Händler, so dass sie nicht daran interessiert sind, aber zumindest ist es eine heilige Sache, für das echte Geld zu tun.

TS auf dem Server zu haben, ist nicht der richtige Ort, d.h. nicht für MQL5-Entwickler.

Obwohl die Sache wünschenswert ist. Lassen Sie es (TS) primitiv und einfach sein, zum Beispiel, nicht ein Tick, aber einmal pro Stunde und nicht näher als 50 Punkte, um nicht zu belasten die Händler und ihre Server. Es ist durchaus machbar und erfordert keine besonderen Anstrengungen. ALE-E-E, Händler, ruft an, die Leute rufen euch an. Und als Antwort - Schweigen.