Ein weiterer aktueller EA, unschlagbare Ergebnisse (in Erwartung von Kritik) - Seite 8

 
Nikolo:
Sie sagen, dass es keine guten Indikatoren gibt, also möchte ich Ihnen ein Bild mit nur Indikatoren, ohne Preise, schicken.
Mit wem sprechen Sie? Oder führen Sie Selbstgespräche?
 
usdjpy:
Entschuldigen Sie uns Idioten für unseren Analphabetismus. Bei dieser Gewinnspanne von +80% des Depos pro Monat sollten Sie dringend einen Kredit für das Startkapital aufnehmen. Ich bin in einem unbeaufsichtigten Forum auf Angebote von Kreditgebern mit 15 % pro Monat gestoßen. Wenn ich das Rechnen nicht schon verlernt habe, haben Sie in einem Monat 80 % - 15 % = 65 % des Kreditbetrags. Sie zahlen die Schulden abzüglich der Zinsen zurück, und die verbleibenden 65 % werden mit 80 % pro Monat weitergeführt. In zwei Monaten werden Sie 0,65 * 1,8 = 1,17 haben, d. h. Sie werden finanziell unabhängig sein und Ihr Guthaben wird um 17 % höher sein als Ihr Kreditbetrag. Und dann in 10 Monaten oder einem Jahr ab Kreditaufnahme 1,17 * (1,8 ^ 10) = 606,97942852608 oder fast 60697% pro Jahr. Soros wird vor Neid platzen. Das ist die Arithmetik.

Ziehen Sie also nicht am Gummiband und verschwenden Sie nicht Ihre Zeit in Foren, denn Zeit ist Geld. In einem Jahr, wenn die Hühner nach Ihrem Pfund picken und das Forbes-Magazin Ihr unrasiertes Gesicht auf der Titelseite abdrucken wird, kommen Sie vorbei und erinnern Sie alle ungläubigen Thomas hier an diesen Thread.


nur ein Ignorant würde so etwas Dummes schreiben :)

Ein gebildeter Mensch prüft alles hundertmal, bevor er das Geld ausgibt. Und warum sollte ich einen Kredit zu 15 Prozent im Monat aufnehmen? Ich bin ein Trottel. Ich kann einen Kredit zu 13 Prozent im Jahr bekommen!

 

ufkef

testen sie es an echten zitaten. nehmen sie es nicht aus der histori septg. schauen sie, was es bei ihnen anzeigt. ansonsten "fuzzy you know. ... "

 

Es ist sehr wichtig, dass ein EA einen Drawdown von nicht mehr als 20% hat... alles höher ist Bullshit. und es sollte nicht in einem Drawdown für mehr als 2 Monate bleiben. Hinweis: ein EA sollte sowohl in flachen und in Wachstum handeln... aber seit 2002 - es gibt eine Menge von Wachstum, und was haben Sie seit 2003-2005... wie viele einjährige Pflanzen?

Und noch etwas ... es ist sehr wichtig, die richtigen Angebote zu bekommen! 2 oder 3 übergreifende Schreiber - das ist es, worauf die Kieselsteine gebaut sind und worauf sie platzen.

 
Ich kann einen EA von beliebiger Komplexität schreiben
ufkef@list.ru
 
ufkef >> :


das ist eine dumme Sache zu schreiben :)

Ein gebildeter Mensch wird erst alles hundertmal überprüfen und dann mit dem Geld anfangen. Und warum sollte ich einen Kredit zu 15 % pro Monat aufnehmen? Ich bin ein Trottel. Ich kann einen Kredit zu 13 % Zinsen bekommen!

und ich habe es geschafft, 9% zu nehmen...

"Ich wusste gar nicht, dass man Trottel daran misst, wie viel Zinsen sie von der Bank abheben."

 
ufkef >> :

Und über die Angriffe auf meine Experten, sie sagen, er gibt 40 Pips pro Monat, so dass Sie nicht wissen, wie zu zählen, gibt er 40 Pips pro Monat mit 50 depo!!!!

Bei 500 Einzahlungen wird er also 400 Pips pro Monat geben!!!!

Ich bin erstaunt über die Analphabeten unter den Forumsteilnehmern. Wenn Sie Kritik üben wollen, sollten Sie wenigstens die Schule abschließen !!!!

Der letzte Satz amüsiert mich sehr.

Vor allem, nachdem der Autor behauptet, dass die Anzahl der entnommenen Pips proportional mit der Vergrößerung des Depots steigt :D