Ein weiterer aktueller EA, unschlagbare Ergebnisse (in Erwartung von Kritik) - Seite 6

 
ufkef 26.06.2007 20:17

Ja, ich stimme dir zu, Bruder, wir bekommen alle die volle Hitze ab.
Ich bin ein Neuling in diesem Forum und ich verstehe sofort, dass jemand nach einem Gimmick sucht, das ihm helfen kann, seine Gewinne zu steigern, aber es hilft nicht jedem.
für jemanden, der versucht hat, verschiedene Terminals gleichzeitig zu installieren mql4 1-2 oder 3 auf seinem Computer in verschiedenen Ordnern in Program files versuchen
Ich kann Ihnen die Adresse meines Terminals http://www.itdc.ru/ geben, damit Sie es herunterladen können, aber mein Punkt ist, dass jedes Terminal etwas anderes anzeigt, z.B.
z.B.: Fractal, Aligator, AO, AC, mit denen ich meistens arbeite z.B. auch eine
D.h. setzen Sie ein und denselben EA auf verschiedene Terminals mit den gleichen und denselben geprüften Merkmalen, ist das Ergebnis wie Sie sehen können. Ich habe bereits heruntergeladen
Ich habe etwa 25 EAs heruntergeladen und auf verschiedenen Terminals getestet, und ich habe 2 von ihnen ausgewählt.
Ich kam zu dem Schluss, dass der EA auf Bill Williams basieren sollte, d. h. auf Fractal, Alegatore, AC.
Und was die Elliott-Wellen angeht, so ist das ein Haufen Mist.
Was Bill Williams betrifft, so kann ich Ihnen Literatur zur Verfügung stellen. Sie können Ihre Anfrage an ratios@mail.ru senden oder sie aus dem Forum herunterladen.
 
ufkef:
igor00:
Es ist nur so, dass die Idee der Mann selbst ist. Gott flüstert uns intuitiv zu, wann wir uns öffnen und wann wir uns schließen sollen.


Das ist klar,

Ein weiterer Punkt ist, dass Sie all dies mechanisieren und die Maschine denken lassen wollen, wo sie öffnen und wo sie schließen soll.


Wie die Praxis zeigt, werden sie eine Gruppe von Hackern anheuern und den Computer knacken. Hier kann man entweder schweigen oder sich zu Wort melden, wenn man bereits eine Menge Geld verdient hat.

Und der Code des Expert Advisor ist ein Schwindel - es ist wie pollyutia, wahrscheinlich von einem Grad, aber nicht von dem Geld.

 
igor00:
ufkef:
igor00:
Die Idee ist einfach der Mann selbst. Gott flüstert uns intuitiv zu, wann wir uns öffnen und wann wir uns schließen sollen.


Das ist klar,

Eine andere Sache ist, dass man all dies mechanisieren möchte und die Maschine denken lässt, wo sie öffnen und wo sie schließen soll.


Wie die Praxis zeigt, werden sie eine Gruppe von Hackern anheuern und den Computer knacken. Hier kann man entweder schweigen oder sich zu Wort melden, wenn man bereits eine Menge Geld verdient hat.

Und der Code des Expert Advisor ist ein Schwindel - es ist wie ein Sexualtrieb, nicht ein Grad, aber nicht das Geld.


Welche Praxis zeigt, dass es Fälle von Com-Break gegeben hat?

Du sagst die Wahrheit!

 

Goldtrader// Warum quälen Sie alle, wir werden bald Hacker anheuern, um Ihren Computer anzugreifen und Ihre unbezahlbare Idee in die Hände zu bekommen.

// Du sprichst von einer beängstigenden Sache!

 
ufkef:
solandr:
ufkef:

Es gibt also keine Ideen, oder werden sie einfach nicht ausgegeben?

Wer kann, auch als Beispiel, wenigstens eine Idee geben!

Es gibt eine ganze Reihe von Ideen in diesem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/50458


Entschuldigung, ich habe mir den Thread einmal angesehen, vielleicht habe ich nicht aufgepasst.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Selbst wenn ein EA mit dem Quellcode verkauft wird, ist das keine Garantie dafür, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Wenn der Expert Advisor eine Vielzahl von
Die Anpassung an die Daten in einem bestimmten Intervall von mehreren Jahren ist nicht sehr schwierig - eine genetische
Danach fügte ich alle Utensilien und den sinnlosen Code in etwa zwei oder drei Zeilen ein, um Stabilität und Aussehen zu gewährleisten.
und suchen Sie nach der richtigen Art von Kontingenten. Selbst ein erfahrener Mensch würde so einen Unsinn nicht sofort verstehen, geschweige denn ein Anfänger. Umso mehr wird man ihm mit verschwörerischer Stimme sagen: "Komm, ich gebe dir eine brillante Idee mit den kostenlosen Quellen, schau, niemand, niemand...".
Und dann wird dieses Meisterwerk für eine Woche wahrscheinlich immer noch einige Ergebnisse liefern, und dann wird es im besten Fall nicht sehr schnell das gesamte Depot leeren.

Ich kann ehrlich gesagt diejenigen nicht verstehen, die einen EA kaufen wollen. Ich kann Betrüger nicht verstehen, zumindest verstehe ich sie - sie wollen nur schnelles Geld verdienen, ohne sich allzu viele Gedanken über Moral zu machen. Aber diejenigen, die versuchen, eine Schachtel mit Geld zu kaufen, die Wahrheit verstehe ich nicht. Ich meine, was für ein Hirn...
zu glauben, dass jemand eine Druckerpresse verkauft, anstatt sein eigenes Geld zu drucken.
 
Aleku:
Selbst wenn ein EA mit dem Quellcode verkauft wird, ist das keine Garantie dafür, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Wenn der Expert Advisor eine Vielzahl von
Die Anpassung an die Daten in einem bestimmten Intervall von mehreren Jahren ist nicht sehr schwierig - eine genetische
Der Optimierer wird alles, was Sie wollen, optimieren.
Das ist auch jedem klar, der sich mehr oder weniger gut mit MT4 auskennt. Aber die Mehrheit der Nutzer versteht es nicht, oder? Man kann es also als die zweite Art von Betrug bezeichnen - "History Matching". Im Prinzip wurde dies in den Foren bereits ausgiebig diskutiert, aber eine überwältigende Mehrheit der Nutzer glaubt immer noch, dass der genetische Algorithmus ein Wunder hervorbringen kann, ohne dass man überhaupt auf die Idee kommt! Obwohl es unmöglich ist, diese Tatsache mittels eines Codes zu zeigen, weil der Beweis der Unmöglichkeit, eine Druckerpresse durch Massenauswahl von Parametern zu gebären, in tiefen mathematischen Wildnissen liegt, die nicht viele Experten erreichen, und einfache Benutzer brauchen es einfach nicht, weil es nicht von Anfang an klar ist (siehe z.B. mein vorheriges Posting solandr 27.06.2007:28, oder eher die Reaktion eines der Mainstream-Benutzer auf den Vorschlag, Forex vom Standpunkt der Mathematik aus zu betrachten, die viel früher als Forex geboren wurde, und danke.
 
solandr:
Auch das ist jedem klar, der sich mehr oder weniger gut mit MT4 auskennt. Aber der Rest der Mehrheit der Nutzer versteht das nicht, oder? Das heißt, wir können es die zweite Art von Betrug nennen - "History Matching". Im Prinzip wurde dies in den Foren bereits ausgiebig diskutiert, aber eine überwältigende Mehrheit der Nutzer glaubt immer noch, dass der genetische Algorithmus ein Wunder hervorbringen kann, ohne dass die Idee selbst vorhanden ist!
Nun, der Glaube an genetische Optimierer ist wahrscheinlich so etwas wie der Glaube an Gott! Aber ich meine etwas anderes,
Wenn ein Experte überoptimiert ist, kann selbst ein erfahrener EA-Autor, auch wenn er über
Selbst ein erfahrener EA-Autor erkennt vielleicht nicht sofort, dass sein Code überoptimiert ist, und das gilt umso mehr
Erst recht, wenn er ein paar tausend Zeilen Code in sich trägt (ich habe mal eine Anzeige gesehen, in der es um ein Team von Leuten ging
versuchte, den Quellcode seiner "genialen Schöpfung" für mehrere Millionen Pfund zu verkaufen).
Und was soll man zu Anfängern sagen, die in der Regel versuchen, alles auf einmal und billig zu bekommen.

solandr:

Es ist zwar unmöglich, diese Tatsache mit Hilfe eines Codes zu zeigen, denn der Beweis für die Unmöglichkeit, eine Druckerpresse durch Massenauswahl von Parametern zu gebären, liegt in tiefen mathematischen Gefilden, die nur wenige Spezialisten erreichen, und einfache Benutzer brauchen es einfach nicht, weil es nicht von Anfang an klar ist (siehe zum Beispiel mein vorheriges Posting solandr 27.06.2007:28, oder eher die Antwort eines der Mainstream-Benutzer auf das Angebot, Forex vom mathematischen Standpunkt aus zu betrachten, der viel früher als Forex geboren wurde, und danke

Es gibt viele verschiedene Arten von Menschen auf dem Devisenmarkt, und dementsprechend auch unterschiedliche Mentalitäten
Methoden zur Erreichung der eigenen Ziele. Diejenigen, die sich mit Mathematik auskennen, versuchen, sie irgendwie zu nutzen.
Diejenigen, die damit nicht vertraut sind, suchen nach etwas anderem.

Vor langer Zeit hatte ich die Idee, einen Experten zu schreiben, der die Fourier-Zerlegung nachahmt
eines bestimmten Testintervalls mit Hilfe eines genetischen Optimierers, d.h. im Expert Advisor
Die Parameter von fünf oder zehn Oberschwingungen werden in einer Vorlage festgelegt. Der Optimierer wählt ihre Amplituden und Frequenzen nach der maximalen Rentabilität der eröffneten Trades aus. Dies wäre eigentlich ein einfacher und offensichtlicher Beweis für die Sinnlosigkeit der Überoptimierung, aber ich bin noch nicht dazu gekommen
Aber ich bin nie zu diesem Experten gekommen.
 
Aleku:

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, einen Expert Advisor zu schreiben, der die Fourier-Zerlegung von
für ein bestimmtes getestetes Intervall mit Hilfe eines genetischen Optimierers nachahmt. Mit anderen Worten: Im Expert Advisor
werden die Parameter von fünf bis zehn Oberschwingungen auf einer Vorlage festgelegt, während die Amplituden und Frequenzen vom Optimierer auf der Grundlage der maximalen Rentabilität der Eröffnungsgeschäfte ausgewählt werden.
Eigentlich wäre dies ein einfacher und klarer Beweis für die Sinnlosigkeit der Überoptimierung, aber irgendwie komme ich nicht an diesen Expert Advisor heran.

In der Tat würde das Spektrum der Oberschwingungen sowohl in der Frequenz als auch in der Amplitude (in Grenzen) verschmiert werden. Eine leichte Hervorhebung einiger Oberschwingungen (Frequenz näher bei 0) ist jedoch aufgrund der begrenzten verfügbaren Historie nicht auszuschließen. Das heißt, dass etwas ein wenig schief sein kann, was den Gläubigen die Möglichkeit gibt, mit dem Finger auf ein Spektrum zu zeigen und zu sagen, dass beispielsweise die Oberschwingung mit einer Frequenz von 1/(ein paar Monaten) deutlich größer ist als die Oberschwingung mit einer Frequenz von 1/(1 Tag) ;o). Ja, obwohl Optimierungsgläubige mit dieser Beweisführung kaum zu überzeugen sind, denn dazu braucht man zumindest ein wenig Verständnis für Mathematik.
 

//Betrachtet man den Devisenmarkt aus der Sicht der Mathematik, die viel früher als der Devisenmarkt entstanden ist und der wir es zu verdanken haben, dass unser Leben so ist, wie es heute ist (wir fahren zum Beispiel Autos und keine Pferdewagen wie im vorletzten Jahrhundert).

Eine sehr logische und gebildete Form des Denkens. Er deckt ein breites Spektrum von Beispielen ab und ist für die meisten verständlich und beweisbar. 95 % verlieren im Devisenhandel. Was ist zu tun?