Ein weiterer aktueller EA, unschlagbare Ergebnisse (in Erwartung von Kritik) - Seite 4

 
Valmars:

Wenn der Expert Advisor nicht als Multiwährungsexperte positioniert ist, ist es recht einfach, ihn anhand der Historie anderer Symbole zu erkennen, wenn Sie eine .exe-Datei haben. Sie müssen lediglich ein neues Terminal öffnen, die Historie herunterladen, dann offline gehen, das Terminal schließen und die Historie aller Symbole außer dem getesteten entladen, das Terminal starten und den Expert Advisor testen. Es werden keine Geschäfte geöffnet (oder sie werden an der falschen Stelle geöffnet). Wir schließen das Internet an und testen erneut und vergleichen die Ergebnisse.


Natürlich würde eine Person, die MT4 versteht, es verstehen, aber nicht der Trottel, der sein Geld für eine ex4-Datei gibt... Ich glaube nicht, dass Trottel überhaupt technische Foren wie dieses lesen. Bestenfalls können sie eine Fiktion lesen, wie zum Beispiel diese: http://www.forexpf.ru/forum/index.php?showtopic=393431 - 163 Seiten (fast 2 Jahre) des Lernens "wie man mit dem System handelt" von großen Profis. ;o) Was es jemandem für 2 Jahre gebracht hat - ist überhaupt nicht klar...
 

Ich habe hier verschiedene Dinge geschrieben, dass das Forum nicht für den Verkauf von EAs geschaffen wurde und dass EAs ohne einen Code und Ideen nichts sind, aber das Interessanteste ist, dass niemand auch nur eine kleine richtige Idee zur Diskussion gestellt hat!!!!!

Ich warte auf Kritik!!!! Ich habe es geschrieben, damit die Leute ihre Meinung äußern können und damit sie klug sind!

Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll, aber ich habe noch nie Zeit mit solchem Unsinn verschwendet!

Ich frage mich, wo die Ideen in Ihrem EA sind. Sagen Sie es mir, und ich werde Ihnen sagen, ob es funktioniert oder nicht!

Wie Sie wissen, ist es ein seltsamer Club hier, niemand gibt Ihnen irgendwelche Ideen, also habe ich Ihnen nicht gesagt, wie mein EA funktioniert und was sein Prinzip ist!

Was die anderen Indikatoren anbelangt, so sind sie alle tölpelhaft (wenn auch mit einigen Vorbehalten), aber ich habe sie nicht überprüft. Es ist möglich, dass Sie bei ständigem Testen positive Ergebnisse erhalten, aber es wird nicht lange funktionieren!

 
ufkef:

Ich werde sofort sagen, dass alle EAs, die auf Indikatoren basieren, Mist sind (mit einigen Vorbehalten, obwohl)

Galois, das ist Ihr erster ernsthafter Gedanke, der mir gefällt. Wirklich, mit Vorbehalten. Also hören Sie auf, herumzualbern und versuchen Sie, diese Idee zu belegen! Du bist doch ein Genie...

2 granit77: Nun, das ist meine pädagogische Technik...
 
Bitte sagen Sie mir, nach welchen Indikatoren Ihre Masche funktioniert?
 
solandr:
Liebe Organisatoren der Meisterschaft 2007, erwarten Sie Teilnehmer mit diesem Expertencode! :o)))))
Bitte teilen Sie mir mit, welche Indizes für die Verlosung verwendet werden?
 
dmitry1978:
solandr:
Liebe Organisatoren der Meisterschaft 2007, erwarten Sie die Teilnehmer mit diesem Expertencode! :o)))))
Bitte teilen Sie mir mit, welche Indizes für die Verlosung verwendet werden?

Ich habe den Code des Expert Advisors veröffentlicht. Aus der Analyse des Codes selbst können Sie ersehen, dass er keine Indikatoren verwendet.
 
ufkef:

Ich habe verschiedene Dinge hier bemerkt, wie zum Beispiel, dass das Forum nicht für den Verkauf von EAs geschaffen wurde und dass EAs ohne Code und Ideen wertlos sind, aber das Interessanteste ist, dass niemand auch nur eine kleine richtige Idee für die Diskussion gebracht hat!!!!!

Ich warte auf Kritik!!!!

Wissen Sie, es ist ein seltsamer Club hier, denn zunächst einmal, niemand gibt Ihnen eine Idee, und ich habe Ihnen nicht gesagt, wie mein EA funktioniert und was sein Prinzip ist!

Du bist seltsam, Galois. Sie können nicht weiter sehen als Sie schauen. Schauen Sie sich CodeBase an - wie viel Material gibt es dort? Wenn Sie es nicht mögen, warum nutzen Sie es dann so aktiv?

Und Sie glauben ernsthaft, dass jemand Ihren Expert Advisor kritisieren wird (und es ist sogar möglich), ohne seine Ideen zu kennen. Das heißt, Sie kritisieren das Schaubild, das Sie, wie Sie hoffentlich verstehen, ohne jeden Rat erstellen können. Niemand studiert Ihre Idee und wird sie nicht kaufen. Jedes Mitglied hier hat viele eigene und teilt sie aktiv, man muss nur die Augen öffnen.

Wenn Sie von Ihrem nächsten EA so überzeugt sind, setzen Sie auf das echte Konto und bekommen Sie, was Sie verdienen.

Die Vorgänger haben bereits eine gute Anzahlung geleistet, nicht wahr?

 

Hallo! solandr, können Sie mir bitte sagen, durch welche Signale oder Kriterien öffnet / schließt Positionen und warum es so genannt wird?

 
dmitry1978:

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das anstellen soll, aber ich bin sicher, dass ich gute Chancen habe, ein gutes Ergebnis zu erzielen.


Ehrlich gesagt, ist es schwierig, Ihre unerwartete Frage zu beantworten ;o). Obwohl ich das im Prinzip schon in diesem Beitrag versucht habe:

Ich arbeite seit langem mit vielen Expert Advisors zusammen und habe keine Ahnung, was ich von ihnen erwarten kann.

Der Haken an der Sache ist die Art und Weise, wie der Tester arbeitet. Er modelliert keine anderen Symbole als das zu prüfende, sondern zeigt fertig geformte Stäbe. Nehmen wir zum Beispiel an, wir testen den EURUSD, aber auch den EURJPY und USDJPY. Wenn wir auf die EURUSD-Daten zugreifen, erhalten wir den Schlusskurs, der um 1:00 Uhr war, und wenn wir auf den täglichen Zeitrahmen der Symbole EURJPY und USDJPY zugreifen, erhalten wir den Schlusskurs der täglichen Balken, d.h. den Schlusskurs von EURJPY und USDJPY, der erst um 23:59 Uhr sein wird. So wissen wir um 1:00 Uhr, wie hoch EURUSD um 23:59 Uhr sein wird, wenn wir das Verhältnis zwischen EURJPY und USDJPY betrachten. Wenn der Kurs um 23:59 Uhr höher ist als der EURUSD-Kurs um 1:00 Uhr, kaufen wir ihn, wenn er niedriger ist, verkaufen wir ihn. Und um 23:00 Uhr schließen wir den Auftrag ab. Ich hoffe, das ist Ihnen jetzt klar?

 
dmitry1978:

Hallo! solandr, können Sie mir bitte sagen, durch welche Signale oder Kriterien öffnet / schließt Positionen und warum es so genannt wird?


Und um es noch einfacher zu machen, als solandr erklärt hat, nutzt der Lotter die Unvollkommenheit des Testers, die es erlaubt, mit anderen (ungeprüften) Instrumenten in die Zukunft zu schauen. Eine Zeitmaschine, kurz gesagt. (C) Makarewitsch.