Ein weiterer aktueller EA, unschlagbare Ergebnisse (in Erwartung von Kritik)

 
 
Dies ist noch roh, nach der richtigen Abstimmung wird es ein viel besseres Ergebnis geben. obwohl ich gelesen habe, dass man nicht zu sehr in das Testen des Beraters verwickelt werden sollte, da man sonst immer die richtigen Parameter für die Geschichte finden kann und ein unbegrenzt großes Ergebnis erhält, ist dieser Berater praktisch unoptimiert, dies ist sein erster Lauf nach der Erstellung. und ich denke ein sehr gutes Ergebnis
 
ufkef:
dieser EA ist kaum getestet worden,


Das ist bisher der Schlüsselbegriff. Out-of-sample-Tests hätten viele vor verschwendeten Erwartungen bewahrt. Es ist nicht schwer, solche Ergebnisse zu zeigen, es gab hier Threads, in denen Metaqoutes gebeten wurde, die Ziffern zu erhöhen, da es nicht genug Ziffern für den Gewinn gab.

Und die Diagramme...

 

Nun, ich bin mit diesem Diagramm vertraut, denn es gibt auch ein doppeltes oder dreifaches Lot, und so etwas gibt es in meinem Fall nicht. Es gibt nur 0,1 Lot.

Ich denke, dass es möglich ist, die Losgröße zu erhöhen. Aber Sie verstehen, dass dies kein Indikator für die Leistung des Expert Advisors ist.

Ich weiß, es ist kein Indikator dafür, wie gut der EA funktioniert, und das Depot ist nicht genug für die oben beschriebenen -!!!! Und wenn genug ist, wird der Prozentsatz des Gewinns geringer sein als bei der Bank!

 

Meiner Meinung nach nicht genug Angebote für einen solchen Zeitraum... Ansonsten finde ich es nicht schlecht... 5 % pro Monat mag funktionieren :)))) , aber was ist mit anderen Instrumenten und was ist mit früheren Zeiträumen, z. B. seit 1999?

 
40 Pips Gewinn im Monat... Sie haben etwas aufgegeben, Galois...
 
Was gibt es daran zu kritisieren? Die Grafik ist schön, sie ist gut! Hier. 40 Pips pro Monat, in einer bestimmten Situation - ein tolles Ergebnis!
Nach 20-30 Seiten Diskussion verschiedener Zahlen in dem Bericht werden Sie ihn sicher kaufen. Die Hauptsache ist, nicht mit der Freigabe von Informationen zu überstürzen und langsam, um die Ausbeute auf etwa 2 mal, aber nicht mehr als 20 Seiten zu erhöhen, sonst wird es verdächtig sein.
 

Warum sollte sie nicht übertroffen werden? Hier ist mein großer Mann :) im gleichen Intervall

Die Frage ist, wie realistisch dieser Fall in der Arbeit ist. Meine ist eindeutig ein Pipsitter, obwohl auf einem Demo-Konto und auf dem realen Konto noch keine Ansprüche an sie (arbeitet für eine Woche :) )

Ich habe es mit simulierten Requotes laufen lassen, natürlich hat dieses Chaos einen Einfluss, aber nur bei 90% der Requoting-Wahrscheinlichkeit, bei 80% ist es OK, die Dynamik ist die gleiche und die Rentabilität ist geringer. Es ist interessant, dass ich es optimiert habe, aber es hat mir nicht geholfen, die Rentabilität signifikant zu erhöhen. Ursprünglich lag der Stop-Loss bei 15 Punkten und jetzt ist er bei 19 Punkten und das ist die ganze Optimierung.

Das Einzige, was mich verwirrt, ist die Änderung des Gleichgewichtscharakters der Notierungen für Ende 2006 und das ganze Jahr 2007, da es mir scheint, dass es mit der Heterogenität der Notierungen im History Center zusammenhängt, aber das ist nur eine Annahme, vielleicht hat sich der Markt geändert :(

 

Nachdem ich den nächsten Beitrag zur Diskussion über den neuen Super-EA gelesen habe, wollte ich nur folgendes sagen: "Ihr seid es nicht leid, über schöne Charts zu diskutieren, ohne den Code selbst oder zumindest die Idee hinter dem EA?" Nun, es ist wirklich nicht einmal mehr lustig! Besonders hier habe ich mich hingesetzt und 15 Minuten damit verbracht, meinen "Gral" zu schreiben. Ich präsentiere Ihnen nicht nur die Ergebnisse meiner Tests, sondern auch die QUELLE in einer Zip-Datei!!! :o))) Also, lasst uns über meinen kleinen Tippgeber AAAA????? sprechen. :o))))))

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     loxotron.mq4 |
//|                      Copyright © 2006, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        https://www.metaquotes.net/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2006, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.metaquotes.net/"
int magic_number=1000;
double v=1;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   if(Symbol()!="EURUSD")
   {
      Print("Эксперт работает только на EURUSD");
      return(0);
   }
   int q=0;
   if(Hour()==0) 
   {
      q=quantity_lox(magic_number);
      double eur_jpy_day_open=iOpen("EURJPY",PERIOD_D1,0);
      double eur_jpy_day_close=iClose("EURJPY",PERIOD_D1,0);
      double usd_jpy_day_open=iOpen("USDJPY",PERIOD_D1,0);
      double usd_jpy_day_close=iClose("USDJPY",PERIOD_D1,0);
      if(usd_jpy_day_open>0) double eur_usd_day_open=eur_jpy_day_open/usd_jpy_day_open;
      if(usd_jpy_day_close>0) double eur_usd_day_close=eur_jpy_day_close/usd_jpy_day_close;
      if(q==0 && eur_usd_day_open>eur_usd_day_close) 
      {
         Print("Открываем ордер SELL_LOX");
         OrderSend("EURUSD",OP_SELL,v,Bid,5,0,0,"SELL_LOX",magic_number);
      }
      if(q==0 && eur_usd_day_open<eur_usd_day_close) 
      {
         Print("Открываем ордер BUY_LOX");
         OrderSend("EURUSD",OP_BUY,v,Ask,5,0,0,"BUY_LOX",magic_number);
      }
   
   }
   if(Hour()==23)
   {
      q=quantity_lox(magic_number);
      if(q>0) Close_order(magic_number);
   }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
//функция подсчёта количества открытых и отложенных ордеров, имеющих комментарий NAME
int quantity_lox(int MN)
{
   int ticket, count=0;
      
   for(ticket=0;ticket<OrdersTotal();ticket++)
   {//внутренний for
      if (OrderSelect(ticket,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
      else
      {//начало else
         if (OrderMagicNumber()==MN) 
         {
            count++;   
            
         }
 
      }//конец else
   }//внутренний for
   return(count);
}
 
int Close_order(int MN)
{
   int ticket;
   
   for(ticket=0;ticket<OrdersTotal();ticket++)
   {//внутренний for
      if (OrderSelect(ticket,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
      else
      {//начало else
         if (OrderMagicNumber()==MN) 
         {
   
            if(OrderType()==OP_SELL) {Print("Закрываем ордер SELL_LOX");OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),5);}
            if(OrderType()==OP_BUY) {Print("Закрываем ордер BUY_LOX");OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),5);}
         }
 
      }//конец else
   }//внутренний for
   return(0);
}
Dateien:
loxotron.zip  26 kb
 
Liebe Organisatoren der Meisterschaft 2007, erwarten Sie Teilnehmer mit diesem Expertencode! :o)))))
 

Eh, solandr, warum hast du den Code gepostet, du könntest genauso gut eine globale Finanzkrise verursachen: )))))

Aber ernsthaft einige der Ideen (oder genauer gesagt, wie ich sie verstanden) in meinem EA wurden im gleichen Thema https://www.mql5.com/ru/forum/50458 diskutiert , nämlich: Approximate-Konfidenzintervall->Öffnen von den Grenzen, aber sie wurden stark modifiziert und vereinfacht, werde ich nicht zeigen, den Code durch die Vereinbarung dieses Themas. Und ich möchte nicht wirklich darüber diskutieren, ich sehe die Probleme selbst, und das Bild ist nur zum Spaß, so wie Sie es tun.