Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 20

 
Xupypr >> :

PS: Ich arbeite nicht mehr an der Verbesserung der Aktienindikatoren, das ist genug:)

Ich würde lieber an dem Indikator für das "Testen" mehrerer Währungen arbeiten.

Eine sehr gute Entscheidung, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

 
OZ0 писал(а) >>

Und viele werden gebraucht für ... (beigefügt)

Hier gibt es eine ganze Statistik-Kombination :))

granit77 schrieb >>

Zur Information: Wenn eine Doji-Kerze auf dem Chart erscheint, werden die Balance- und Equity-Linien in der 7. durchbrochen, die Balance wird in der 8. nicht durchbrochen, aber die Equity-Kerze fehlt.

Ich habe noch nie gesehen, dass eine Equity-Linie in der 7. gebrochen ist, geschweige denn eine Balance-Linie. Wenn Sie mir ein Beispiel mit den Indikatorparametern geben können.

Für 8, ist es normal - der Körper einer Kerze in solchen Fällen ist komplett übermalt (ich dachte, um einen Strich als grafobject setzen, aber solche Situationen sind selten).

PS: Schön, dass mein "Kunstwerk" nützlich ist. Danke für das Feedback:)

 
Es ist, Igor, ein Kunstwerk, und nützlich - kein Grund zur Bescheidenheit, streichen Sie die Anführungszeichen :)
 
Xupypr >> :

Ich habe noch nie eine Unterbrechung der Equity-Linie in 7 gesehen, geschweige denn eine Unterbrechung der Balance-Linie. Wenn Sie mir ein Beispiel mit den Indikatorparametern geben können.

PS: Schön, dass mein "Kunstwerk" nützlich ist. Danke für das Feedback:)

Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich habe die Tabelle bereits geschlossen. Jetzt werde ich schauen, ob nicht ein Zufall auftauchen sollte.

Sie haben die Anführungszeichen umsonst gesetzt. Ich habe Ihren Stil schon früher bewundert und bin sehr froh, dass Sie sich bei mql als anerkannter Meister etabliert haben.

 
Xupypr >> :

Ich habe noch nie eine Unterbrechung der Equity-Linie in 7 gesehen, geschweige denn eine Unterbrechung der Balance-Linie. Wenn Sie mir ein Beispiel mit den Indikatorparametern geben können.



Hat eine Lücke erwischt. EURUSD M1, Standardparameter. Der obere Indikator ist Total, der untere Indikator ist Magik 667 (Teil der Aufträge).

Fünf offene Positionen bei 4 Paaren, keine Gegenpositionen bei einem Paar.

 
granit77 писал(а) >>

Hat eine Lücke erwischt. EURUSD M1, Standardparameter. Der obere Indikator ist Total, der untere Indikator ist Magik 667 (Teil der Aufträge).

Fünf offene Positionen bei 4 Paaren, keine Gegenpositionen bei einem Paar.

Ich kann davon ausgehen, dass die Verbindung während der gesamten 7 Minuten unterbrochen war. Da der Indikator nicht wie früher jedes Mal bei einem neuen Balken neu berechnet wird, können solche Fenster durchaus vorhanden sein, insbesondere auf M1. Wir können diese Funktion als eine Besonderheit betrachten:) D.h. der Indikator ist in der Lage, Kommunikationsprobleme zu beheben).

Eine Neuinitialisierung wird natürlich alles wieder in Ordnung bringen. Aber wenn es ein Hindernis ist, werde ich versuchen, es zu ändern. Ich hatte etwas in den Indizes über das Fehlen der letzten Takte implementiert.

 
Xupypr >> :

Ich kann davon ausgehen, dass die Kommunikation für ganze 7 Minuten unterbrochen war. Da der Indikator nicht mehr jedes Mal bei einem neuen Balken neu berechnet wird, können solche Fenster durchaus vorhanden sein, insbesondere auf M1. Wir können diese Funktion als Feature betrachten:) D.h. der Indikator ist in der Lage, Kommunikationsprobleme zu beheben).

Eine Neuinitialisierung wird natürlich alles wieder in Ordnung bringen. Aber wenn es ein Hindernis ist, werde ich versuchen, es zu ändern. Ich hatte etwas in den Indizes für das Fehlen der letzten Balken implementiert.

und gleichzeitig das Signal um die eingestellte prozentuale Höhe des Drawdowns vom erreichten, eh ... ?

für Anfänger mit einer lauten Sirene, einem fetten roten Kreuz und den Schlägen einer Gedenkglocke ...

Ich meine es ernst - ich bitte um Hilfe

==========================

>> da ist ein Riss


 
Xupypr >> :

Ich kann davon ausgehen, dass die Kommunikation für ganze 7 Minuten unterbrochen war. Da der Indikator nicht mehr jedes Mal bei einem neuen Balken neu berechnet wird, können solche Fenster durchaus vorhanden sein, insbesondere auf M1. Wir können diese Funktion als Feature betrachten:) D.h. der Indikator ist in der Lage, Kommunikationsprobleme zu beheben).

Eine Neuinitialisierung wird natürlich alles wieder in Ordnung bringen. Aber wenn es ein Hindernis ist, werde ich versuchen, es zu ändern. Ich hatte etwas in den Indizes über das Fehlen der letzten Takte implementiert.

Könnte eine Verbindung sein, leider schon neu gestartet, die Lücke geschlossen, kein Bruch in den Protokollen zu der Zeit. Aber ich schließe das nicht aus.

Vielleicht hat sich der Computer verlangsamt, vielleicht war die Geschwindigkeit nicht ausreichend, in unserem Dorf geschehen solche Wunder nicht. Die Leistung des Fahrzeugs wird dadurch nicht beeinträchtigt,

brauchen Sie sich nicht zu bemühen.

OZO >> :

und gleichzeitig das Signal um die eingestellte prozentuale Höhe des Drawdowns vom erreichten, eh ... ?

für Anfänger mit einer lauten Sirene, einem fetten roten Kreuz und den Schlägen einer Gedenkglocke ...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Indikator nicht mit Funktionen überladen werden sollte, die für ihn nicht notwendig sind. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Indikator nicht mit Funktionen überladen werden sollte, die ihm nicht zustehen.
 
granit77 >> :

Könnte ein Link sein, leider schon neu gestartet, Lücke geschlossen, kein Bruch in den Protokollen zu der Zeit. Aber ich schließe das nicht aus.

Vielleicht hat sich der Computer verlangsamt, vielleicht war die Geschwindigkeit nicht ausreichend, in unserem Dorf geschehen solche Wunder nicht. Die Leistung des Fahrzeugs wird dadurch nicht beeinträchtigt,

können Sie es ruhig angehen lassen.

OZO >> :

und gleichzeitig eine bestimmte prozentuale Abweichung vom Erreichten zu signalisieren, eh ... ?

sehr notwendig für Anfänger mit einer lauten Sirene, einem fetten roten Kreuz und dem Schlagen einer Erinnerungsglocke ...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Indikator nicht mit Funktionen überladen werden sollte, die für ihn nicht notwendig sind. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Indikator nicht mit Funktionen überladen werden sollte, die ihm nicht zustehen.

Dies ist nicht die Meinung eines Anfängers, aber erinnern Sie sich an sich selbst und Ihre ersten Schritte und Sie werden erkennen, dass die Drawdown-Rate für diejenigen, die die Verluste abwarten, wichtiger ist als alles andere.

Genau das ist der Zweck dieses Indikators, und er braucht nur noch den letzten Schliff - das Signal "Vorsicht, ein steiler Rückgang".

Die Vielseitigkeit dieses Indikators wird noch zunehmen, da es sich um einen Prozentsatz handelt.

 

Ein frohes neues Jahr für alle!!!

Ein kleines Geschenk von mir - ein Indikator mit Alarmen, wie gewünscht :)

Dateien: