Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 14

 

er verhält sich seltsam vor dem weißen Hintergrund


 
alexx_v >> :

>> es verhält sich seltsam auf einem weißen Hintergrund.


Dies ist eine Besonderheit des Histogramms in einem separaten Fenster. Es ist diejenige, die ein Histogramm mit einem anderen schattiert, das eine Hintergrundfarbe hat. Sie müssen die Farben für den Hintergrund manuell auswählen. Daher werden jetzt bis zu 6 Indikatorpuffer für Eigenkapital benötigt. Eine weitere als Ausgleich und eine als Reserve. Ich habe Margen und freie Mittel ausgeschlossen.

 

Schon das Protokoll ist sehr interessant! Ich sehe sowohl Drawdowns als auch entgangene Gewinne.

Aber der Fehler trat bei entgegengesetzt geöffneten Positionen auf - anstelle einer horizontalen Linie wird eine vertikale Linie gezeichnet, und aus irgendeinem Grund ist sie von unterschiedlicher Länge (und Farbe! :)), während die Mitte die richtige zu sein scheint.


Fehler mit dem Schloss

 
Batman >> :
Nur bei den gegenläufigen Positionen ist ein Fehler aufgetreten - statt eines horizontalen Strichs wird eine vertikale Linie gezeichnet, die aus irgendeinem Grund eine andere Länge (und Farbe! :)) hat, obwohl die Mitte dort zu sein scheint, wo sie sein sollte.


Die horizontale Linie wird nicht gezeichnet, da der Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs ist. Deshalb ist der Körper des Kerzenhalters vollständig mit dem Hintergrund übermalt.

Was den Ort betrifft, so wird er vom Indikator nicht erfasst. Sie fasst einfach den Bewegungsumfang für jede Position zusammen. Infolgedessen werden die Werte des Schattens überschätzt.

Offenbar müssen wir an Close on M1 arbeiten.

 

Im Falle von loca sollte die Summierung der Sweeps aller Positionen Null ergeben, wenn ich das richtig verstehe, aber aus irgendeinem Grund haben wir unterschiedliche Werte für die vertikalen Linien... Was könnte das bedeuten? Vielleicht handelt es sich um einen Berechnungsfehler, der sich in einer großen Anzahl offener Positionen kumuliert, oder um einen kleinen Berechnungsfehler multipliziert mit deren Anzahl? Im Allgemeinen geben überschätzte Schatten mehr Anlass zur Selbstkritik bei der Analyse, wie ich bereits geschrieben habe :)

Wenn es keine Möglichkeit gibt, eine Linie zu zeichnen, bei der Open und Close gleich sind, wäre es vielleicht interessant, die Close-Linie optional über die Candlesticks zu legen?

Es ist schade, dass es im Moment keine Angebote gibt... Ich kann nicht sehen, ob der aktuelle Wert irgendwie in der Nullleiste angezeigt wird oder nicht...

 

Im Falle von loc werden die extremen Aktienwerte für jede Position addiert. Bei einer Verkaufsposition lag der maximale Aktienwert am unteren Ende der Kerze, bei einer Kaufposition am oberen Ende der Kerze. Diese Werte werden addiert, ungeachtet der Tatsache, dass sie zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Enden der Kerze erreicht werden. Ich habe bereits davor gewarnt.

Die Nullleiste wird in dieser Version in keiner Weise bearbeitet. Hier ist es etwas komplizierter, außerdem sollte man auf die Farbe des Balkens achten.

 

Ich hab's. Nun gut. Auch diese Version ist für mich bereits nützlich. Herzlichen Dank! Ich werde sehen, was mir morgen online angezeigt wird.

- Übrigens, möchten Sie diesen Avatar als Dankeschön annehmen? Das passt doch gut zu deinem Spitznamen, oder? :)

Wenn es Ihnen nicht gefällt, urteilen Sie nicht so hart über mich. Es ist nur ein bisschen leer... Andernfalls wäre es einfacher, sie gelegentlich zu identifizieren.

 
Ich werde darüber nachdenken:)
 
Xupypr писал(а) >>
Ich werde darüber nachdenken:)

Ich habe den Hinweis verstanden :)

Ich habe heute eine Demo der beiden neuesten Versionen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass beide bei einer großen Anzahl von Gegenpositionen wahnsinnig lügen... Irgendwo ist tief unten ein Fehler vergraben... Besonders deutlich wird dies nach ihrer gleichzeitigen Schließung (20-25% Drawdown wird fast zu einem Verlust der Einlage!), obwohl man sich während ihrer Öffnung durchaus orientieren kann. Es gibt also einen solchen Kuchen...

Wahrscheinlich wird nicht berücksichtigt, dass zusätzliche Mittel nicht für die Eröffnung einer Gegenposition ausgegeben werden? Dies hängt jedoch von der Maklerfirma ab.

Der aktuelle Aktienwert auf der Nullleiste ist sehr niedrig. Der Candlestick-Balken selbst könnte nicht gezeichnet werden, während ein Dreieck mit seiner Ecke, das den sich ändernden Wert zwischen dem bereits erreichten Maximum und Minimum anzeigt, sehr nützlich wäre.

 
Batman >> :

Ich habe den Hinweis verstanden :)

Ich habe heute eine Demo der beiden neuesten Versionen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass beide bei einer großen Anzahl von Gegenpositionen wahnsinnig lügen... Da ist irgendwo tief unten ein Fehler vergraben...


In der Version 7 habe ich keine Fehler bemerkt, weder mit noch ohne Gegenstücke, alles ist klar und korrekt, Tick zu Tick :) aber in der Version 8...

Ich bleibe bei 7 :)