Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 58

 
Geronimo:
und wo im Code des oben genannten Indikators kann diese Zeile eingefügt werden?
Irgendwo hier drin:
if (first)
{
 Print("order open time is ", TimeToStr(OrderOpenTime()));
 first=false;
 ...
hrenfx:

Leider kumuliert sich bei der Verwendung des aktuellen TickValue zur Berechnung des Eigenkapitals ein signifikanter Fehler: Je stärker die Preisveränderungen in der Vergangenheit im Vergleich zu den aktuellen sind, desto schlechter ist die Schätzung des Eigenkapitals.

Für eine viel genauere Bewertung des Eigenkapitals zu jedem Zeitpunkt in der Vergangenheit ist es notwendig, seinen TickValue auf der Grundlage des Stands der Majors zum Zeitpunkt der Berechnung zu verwenden.

Vielen Dank, ich bin mir dessen bewusst.
 
Igor Wassiljewitsch!


Im Namen der Nutzer Ihrer Software möchte ich Ihnen zum Geburtstag gratulieren.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ihrer Kommunikation den gleichen klaren Verstand, das gleiche Taktgefühl und den gleichen unwandelbaren guten Willen bewahren!

 
granit77:
Igor Wassiljewitsch!


Im Namen der Nutzer Ihrer Software möchte ich Ihnen zum Geburtstag gratulieren.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ihrer Kommunikation den gleichen klaren Verstand, das gleiche Taktgefühl und den gleichen unwandelbaren guten Willen bewahren!



Ich schließe mich den Glückwünschen an. Gute Gesundheit und gegenseitiges Verständnis mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.
 

Alles Gute zum Geburtstag, Igor!

Alles Gute für Sie, und nur das Beste.

 
granit77:
Igor Wassiljewitsch!


Im Namen der Nutzer Ihrer Software möchte ich Ihnen alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ihrer Kommunikation den gleichen klaren Verstand, Takt und ständigen guten Willen bewahren!



Ich schließe mich an.

Mögen Sie tun, was Sie wollen, und mögen Sie nichts dafür bekommen.

 

Vielen Dank für die Glückwünsche! Das scheint hier zur Tradition zu werden:)
PS: Entschuldigung für die mangelnde Aktivität im letzten Jahr.

 
Xupypr:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Das scheint hier zur Tradition zu werden:)
PS: Entschuldigung für die mangelnde Aktivität im letzten Jahr.

Der große Bruder beobachtet dich! Unsere Geduld ist am Ende!
 
granit77:
Big Brother beobachtet dich! Unsere Geduld ist am Ende!
:)))
 
Bitte teilen Sie mir mit, ob es in diesem Thread einen Aktienindikator für einen virtuellen Handel gibt, wie z.B. i-Equity. Mit anderen Worten: Sie können Paare und Volumina eingeben, und es wird ein Aktienchart erstellt. Ich habe wirklich alle durchgesehen, aber ich habe es nicht gefunden. Vielen Dank!)
 
Es gibt einen in diesem Thread, du hast nicht genau genug gesucht, du machst uns etwas vor ))