Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 49

 
sever29 >> :

Erlauben Sie ein Beispiel. Wir haben zum Beispiel einen einfachen Indikator, der zu Beginn des Tages drei horizontale Linien zeichnet. Die mittlere Linie ist der Eröffnungskurs des Tages, die beiden anderen sind um n Pips davon entfernt. Die mittlere Linie ist das Einstiegsniveau, die Linie im Norden ist unsere Gewinnmitnahme und der Stopp-Loss im Süden. Oder? Ich spreche jetzt von arbeitsintensiv. In der Historie ist es einfach, das Jahr mit der entsprechenden Gewinn- und Verlustfarbe zu markieren und die Trendlinie von der Mittellinie zu den anderen Linien zu ziehen, ohne auf den Preis zu schauen, und außerdem auf die Schluss- oder Eröffnungskerzen zu schauen und sie zu kommentieren.

leicht zu skizzieren - schwieriger zu beheben

 
Geronimo писал(а) >>

leicht zu verfolgen, schwerer zu beheben

>> Es tut mir leid, ich verstehe es nicht.

 
sever29 >> :

>> Es tut mir leid, ich verstehe das nicht.

Der Indikator funktioniert beim Öffnen oder Schließen des Rahmens, auf dem er angebracht ist

 
Geronimo писал(а) >>

der Indikator funktioniert beim Öffnen oder Schließen des Rahmens, auf dem er angebracht ist

Das ist es, was ich vorschlage.

 

Wenn es so einfach wäre, hätte der Autor es schon längst getan.

Sind Sie bereit, für seine Arbeit zu bezahlen, um auf das neue Konzept umzusteigen?

teilen wir es auf.

 
Geronimo писал(а) >>

Wenn es so einfach wäre, hätte der Autor es schon längst getan.

Sind Sie bereit, für seine Arbeit zu bezahlen, um auf das neue Konzept umzusteigen?

teilen wir es auf.

konstruktiv... was hat der Autor zu sagen?

 

Xupypr писал(а) >>

Keine Sorge, der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Wenn die Arbeitsversion fertig ist, werde ich sie auf jeden Fall veröffentlichen.

Hallo Igor :) Wie geht es dir? Wann planst du, uns mit der neuen Version glücklich zu machen? :)

 
alexx_v писал(а) >>

Hallo! Es wird bald hier sein. Ich werde es diese Woche versuchen:)

 
Xupypr писал(а) >>

Hallo! Es wird bald hier sein. Ich werde es diese Woche versuchen :)

>> warte darauf

 
Xupypr >> :

Hallo! Es wird bald hier sein. Ich werde es diese Woche versuchen:)

>> Ich freue mich darauf.