Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 45

 

Beispiel für was?

standardmäßig 10-15 Werkzeuge eingeben und Linien in Diagrammen zeichnen - es gibt tonnenweise Beispiele, es ist elementar, das Problem zu reproduzieren

 
Problem gelöst.
 
ging, um es auszuprobieren
 
Igor, basierte die Berechnung in früheren Versionen auf dem Eröffnen oder dem Schließen von Leisten?
 

Die offene Kerze wurde immer als Eröffnungskurs der Position betrachtet. In neueren Versionen als Option und Schlusskerze.

Das Eigenkapital wurde immer anhand von Candlestick-Schlusskursen berechnet.

 
Ich kann einfach nicht die gleichen Messwerte von den beiden Versionen des Indikators mit identischen Einstellungen erhalten, ich dachte, vielleicht gab es einige Änderungen
 

Mein Fehler, ich habe gelogen.

In älteren Versionen war der Schlusskurs immer gleich dem Schlusskurs der Kerze. Dies ist ein Versehen, das in späteren Versionen korrigiert wurde.

 
alexx_v >> :
Ich kann einfach nicht die gleichen Messwerte von den beiden Versionen des Indikators mit identischen Einstellungen erhalten, ich dachte, vielleicht gab es einige Änderungen

die Ausbreitung springen?

 
Xupypr >> :

Mein Fehler, ich habe gelogen.

In älteren Versionen war der Schlusskurs immer gleich dem Schlusskurs der Kerze. Dies ist ein Versehen, das in späteren Versionen behoben wurde.

Sie meinen Anpassungen [...]?

 
der Spread? was hat er damit zu tun? wenn er springt, ist er für beide Versionen des Indikators, die auf identische Portfolios mit identischen Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen eingestellt sind, gleich