Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 44

 

sever29 писал(а) >>

Wenn alles klar ist, stellt sich die Frage: Können die entsprechenden Änderungen am Induktor vorgenommen werden, so dass Trendlinien von einem bestimmten bis zu einem bestimmten Niveau gezeichnet werden können, anstatt von Opener- und Cloze-Candlesticks.

Die Frage ist klar. Die Antwort ist, dass diese Möglichkeit bereits besteht.

Um die genaue Höhe der Positionsöffnung festzulegen, müssen wir eine Korrektur um den erforderlichen Wert in Punkten vornehmen. Zu diesem Zweck müssen wir dem Namen der Trendlinie etwas wie [-100,100] hinzufügen.

So wird der Eröffnungskurs um -100 Pips relativ zur Eröffnungs- oder Schlusskerze (je nach Parameter open_price) korrigiert, während der Schlusskurs um +100 Pips korrigiert wird.

Beschreibung innerhalb des Codes lesen.

 
Vielen Dank für die Antwort und den Truthahn.
 
40 Seiten, ich bin bei 15 angekommen. Können Sie uns kurz erläutern, wie der Indikator zu verwenden ist? Wird das gesamte Eigenkapital angezeigt, wenn mit mehreren Währungspaaren gearbeitet wird? Oder Sie können mich schicken, um den Zweig zu lesen.
 

Der beste Teil steht irgendwo auf Seite 35. Dort gibt es auch ein Video, wenn Sie über Equity_virtue sprechen. Es gibt auch eine Diskussion in der Codebase. Vieles ist jedoch nicht mehr relevant, da sich der Indikator seither stark verändert hat.

Kurz gesagt:

1. Sie arbeiten nur mit einem Toolkit - Sie schreiben es in den Parameter Default_Symbols.

2. Sie arbeiten gleichzeitig mit verschiedenen Instrumenten - schalten Sie das Diagramm von einem Instrument zum anderen um und zeichnen Sie einfach die Linien.

3. Sie arbeiten mit einem Instrument - setzen Sie Auto_Symbol=true und arbeiten Sie nur mit ein paar Farben, um das Handelsergebnis zu bestimmen.

4. Beobachten Sie virtuelle Trades in Echtzeit - verwenden Sie Warnungen sowohl für Verluste - Parameter Alert_Drawdown, als auch für Gewinne - horizontale Linie mit dem Namen "Up".

5. Handelsstatistik - Parameter Show_Info.

6. Wir wollen genaue Einträge - fügen Sie dem Zeilennamen z. B. [-100,100] hinzu.

7. Erhöhen Sie die Losgröße - Parameter Use_MM, ganz zu schweigen von der individuellen Einstellung der Losgröße für jede Position.

 

Ich bin in den Indikator eingestiegen, um mich daran zu erinnern, warum ich nicht mehr die neueste Version benutze :)

Ich spreche jetzt über den virtuellen Aktienindikator...

Nun, das war und ist das Problem:

bei der Arbeit mit einem Toolstring, wenn die Beschreibung des Toolstrings nicht in die 62 für die Objektbeschreibung vorgesehenen Symbole passt, wird die Berechnung natürlich nicht korrekt durchgeführt

 

Alexander, welche Version verwenden Sie denn?

Ja, 62 ist die Grenze. Aber wenn das Paket nicht passte und abgeschnitten wurde, sollte der Indikator fluchen. Sollte sie das nicht? Oder etwa nicht?

Inwiefern ist das falsch? Denn es zählt, was hineinpasst.

Und wie viele Zeichen passen in den Indikatorparameter?

 
Xupypr писал(а) >>

Alexander, welche Version verwenden Sie denn?

Gute Frage, was ist das Neueste?

 
Das letzte steht nicht einmal in der Basis, sondern auf Seite 42. Als Option gibt es vertikale Linien quer durch das Diagramm, um die Navigation zu anderen Indikatoren zu erleichtern, wenn eine Position eröffnet oder geschlossen wird.
 
Xupypr >> :

Alexander, welche Version verwenden Sie denn?

Fassung vom 24.08.2009.

Ja, 62 ist die Grenze. Aber wenn das Paket nicht passte und abgeschnitten wurde, sollte der Indikator fluchen. Sollte es das nicht? Oder etwa nicht?

Verflucht, der ganze Paketname auf einmal, einmal, beim Hinzufügen der Zeile, dann gestoppt.

Inwiefern ist das falsch? Denn es zählt, was hineinpasst.

Das ist, was ich denke, ist falsch, was - nicht passen und zählt das Lesen der Beschreibung aus der Zeile - warum die Standardwerte dann? es sollte eine Priorität, die ich denke, so, entweder / oder

Und wie viele Zeichen kann ein Indikatorparameter enthalten?

255 scheint es.

 
alexx_v >> :

Das ist, was ich denke, ist falsch, dass - das hat nicht passen und liest die Beschreibung aus der Zeile - warum die Standard dann? es sollte eine Priorität, die ich denke, entweder / oder

Geben Sie mir ein Beispiel