Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 40

 

er Gewinnfaktor ist ein Indikator, der sich nicht auf die Berechnung des Eigenkapitals bezieht. Sie kann leicht aus abgeschlossenen Geschäften abgeleitet werden. Ich halte sie beim Aktienindikator für unnötig.

Ich habe speziell für Sie das Skript des letzten Jahres gefunden. Ich habe es natürlich ein wenig verändert.

Das Skript zeigt den detaillierten Bericht zu den Geschäften in einem separaten Fenster an.

Dateien:
 
Xupypr >> :

er Gewinnfaktor ist ein Indikator, der sich nicht auf die Berechnung des Eigenkapitals bezieht. Sie kann leicht aus abgeschlossenen Geschäften abgeleitet werden. Ich halte sie beim Aktienindikator für unnötig.

Ich habe speziell für Sie das Skript des letzten Jahres gefunden. Ich habe es natürlich ein wenig verändert.

Das Script zeigt den detaillierten Bericht über die Geschäfte in einem separaten Fenster an.

Igor, es gibt vieles, was sich nicht auf die Eigenkapitalberechnung bezieht, aber Sie haben ein großartiges Instrument geschaffen.

Warum kann es nicht zusätzliche, aber sehr notwendige minimale Informationen haben - es ist nicht nur ein Aktienindikator, es ist ein MANUELLER TEST!!! und das ist ein völlig anderer Status.

Siehe zum Beispiel

2. Anzahl der Kaufgeschäfte (subtrahieren Sie die Verkaufsgeschäfte von der Gesamtzahl)
3. Menge der Verkaufstransaktionen
4. Anzahl von Verlustgeschäften
5. Anzahl der gewinnbringenden Abschlüsse
6. Durchschnittlicher Gewinn pro Handel
7. Genauigkeit der Geschäfte in % (entspricht der Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte)

auf einem Stück Papier sitzen ...
Ganz zu schweigen von der mathematischen Erwartung ...

 

Wow, wieder eine nützliche Arbeit des Chirurgen! Herzlichen Dank!

Zweifellos verdient dieses Skript Trade_Info.mq4 einen Platz in der Codebasis.

P.S. Der Witz mit dem Range Flag in den Skripteinstellungen ist ziemlich lustig ;-)

 
Ja... erst der Maya-Kalender, jetzt das Ende der Reichweite... es passt alles, es ist alles eins zu eins... ;))
 

Ich hoffe, dass Ihr Equity-Tester ständig neue Funktionen in einer manuellen Version haben wird, sonst wäre es für einen Programmierer unmöglich zu verstehen, was es bedeutet, Ihre Strategie zu erstellen oder zu überprüfen oder eine andere zu verbessern, oder wenn ein fortgeschrittener Anleger die Strategie eines Händlers zumindest anhand der Abschlüsse bewerten möchte.

z.B. um ein und dieselbe Strategie mit verschiedenen Einstellungen zu vergleichen und ein Ergebnis zu erhalten, z.B. durch die Anzahl der negativen Trades, die man von Hand zählen muss, usw.

 

Sie sollten auch Equity_virtual_7.mq4 einfügen

alle aus dem ausführlichen Bericht

und wir werden MT5 nicht für lange Zeit benutzen, weil wir keine Objekte aus Indikatoren erstellen können

 
Könnte der Zeilenname nach der Aktualisierung unmittelbar mit [,] oder [0,0] beginnen? das würde die Arbeit beschleunigen
 
Vermisster Chirurg muss im Urlaub sein
 

aus der Ausschreibung kopiert.

Ich frage mich, ob es eine Funktion gibt, mit der Sie den Namen der letzten Vorlage abrufen können

und Änderungen in seinen Komponenten aufzeichnen

Ist es möglich, 2 weitere Trendlinienfarben für eine andere Strategie einzuführen?

eine für positiv

das andere für negative

sondern müssen zusammen mit Blau und Rot als Eigenkapital betrachtet werden

Im Allgemeinen sollten die Trendlinien für verschiedene Ein- und Ausstiegsregeln unterschiedliche Farben haben

zum Beispiel 6 Regeln für Eingänge und 10 Regeln für Ausgänge

 

Was ist neu:

1. Anzeige der Transaktionsstatistik.

2. Der Beschreibung der vertikalen Linie können Kommentare hinzugefügt werden.

3) Trendlinien können in die Zukunft gezeichnet werden (zeitbasierte Pending Orders).

(4) Der Gesamtgewinn und der Gewinn durch Kauf/Verkauf wird in der horizontalen Beschreibung festgelegt.

5. Die Ausschreibung wurde um zusätzliche Informationen ergänzt (aktuelles Instrument und Zeitraum).

6. Parameter Auto_Symbol hinzugefügt - die Beschreibung aller Trendlinien ändert sich automatisch. Verfolgung des Instruments und der Richtung. Das Ergebnis der Transaktion wird nur durch die Farbe der Linie bestimmt (rot - Verlust, blau - Gewinn).