NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 35

 
ballistika:
Ja, es ist mir egal, ob du ein Nerd bist oder was auch immer. Es gibt eine Menge Etiketten... Und das Leben vergeht...
"Und die Jahre vergehen - die besten Jahre..."

M.Y.L.
 

Meine Herren, ich kriege es wieder nicht hin, ich glaube, ich mache es mir zur Gewohnheit, langsamer zu werden :(.

Stimmt, wie immer - ich bin am Rande des Themas, aber... Geht es wirklich um INTELLECTUAL? na ja, dann um eine sehr un-SEALTHY. und wie man ein Gedicht in das aktive Fenster wirft, habe ich die neuesten Innovationen wieder verschlafen? Ziege Stück, ich denke, wir haben Silvester, Weihnachten, Körbe von Olivier für den Urlaub Gesicht ... ein bisschen von einem Moment ... ...ein bisschen zu viel... Ich sollte etwas kaltes Wasser spritzen gehen. Oder... Ich habe noch eine...

Angela, vielleicht ist es an der Zeit, den Chevron aus dem Tauchgang zu nehmen. Wenn Sie wollen, schreiben Sie klar - was Sie handeln, wie Sie Wellen und ihre Proportionen zu definieren (auch wenn streng nach Augenmaß), auf welche Paare, auf welche TF, geben Zeichnungen mit Ihren Eingängen und Ausgängen (Sie wissen, wie man Positionen zum Handel zu befestigen), zeigen - zu welcher Zeit stellen Sie die schwebenden Aufträge, ..... usw. usw. Ich denke nicht, dass Ihr TS so goldrichtig ist, dass er als "sehr geheim" gekennzeichnet werden muss. So sehen Sie, Menschen aus Neugier etwas hinzuzufügen, zu schreiben, bieten (siehe - auch Rosh ostichel walker), kurz - wird dehnen. Es sei denn natürlich, Genosse Goodsman, Sie sind endlich zufrieden.

Wenn du anfängst zu erzählen - mach dir keine Sorgen und achte nicht darauf, werde aufstehen und mehr als einmal. Und überschreiben Sie keine Beiträge, wenn das Thema hinreichend detailliert beschrieben ist, wenn auch nicht hinreichend deutlich, wenn die erklärenden Grafiken - es ist durchaus möglich, dass es Gleichgesinnte, neue Vorschläge, etc. gibt. Das wäre gut.

Nein, ich mache jetzt besser weiter. Was man heute essen kann, kann man nicht für morgen aufheben... Das Gleiche gilt für Sie, meine Herren.

 

"Wer im Sumpf wandelt, hat keine Zeit, in den Himmel zu schauen" (sagte ein alter Händler).



Ich werde jedoch meine Beobachtungen über die Macht der Ausrichtung teilen...

Beobachtung #1.

Der Gewinn des Händlers hängt "mystisch" von seinem persönlichen sozialen Status ab, den er erreicht hat oder der ihm von jemandem zugewiesen wurde. Das heißt, die Gewinne hängen vom Status des Händlers im Verhältnis zum irdischen Geld ab.

Erläuterung a) - "Turtles" hat von erfolgreichen Händlern ein Recht erhalten, das später ausgeübt wurde. Derjenige, der seinen Status mit den Turtles teilte, war für sie verantwortlich und ging anschließend in Konkurs.

Erläuterung b) Wenn der Händler einen Kommunikationskreis auf der Ebene der Generäle hat (und ein General zu sein, ist Glück), wirkt sich das Glück der Kommunikation mit dem General auf die Höhe des realen Gewinns des Händlers aus.

Erläuterung c) Wer als Bettler eingesetzt wird, kann reich werden, aber nicht für lange Zeit.

Aufgabe: Erkennen Sie die Korrelation zwischen dem sozialen Status einer Person und der Höhe und Beständigkeit ihres Gewinns auf dem Devisenmarkt, je nach der Gruppe der Händler, die sie kennt.

Beobachtung #2.

Jeder Händler hat Gewinnbeschränkungen. Nennen wir diese Beschränkungen "ausgleichende Beschränkungen". (Es ist möglich, die Art dieser Beschränkungen aufzudecken, aber zunächst müssen wir uns direkt mit dem Phänomen vertraut machen).

Wenn der von einem Händler erzielte Gewinn höher ist als "erlaubt", führt die weitere Arbeit zu Verlusten.

Entsprechend den Limits gibt es einen maximalen Prozentsatz des Gewinns pro Handelsperiode: Nivellierungslimit pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro Jahr.

Übung a): Analysieren Sie Ihre eigenen Geschäfte und finden Sie anhand von Handelsperioden die Gewinnschwellen, bei deren Überschreitung die Fortsetzung des Handels gefährlich ist.

Übung b) Analysieren Sie die Geschäfte anderer und finden Sie die global zulässigen Werte.

Beobachtung Nr. 3.

Der vom Investor beauftragte Händler unterliegt den globalen Beschränkungen des Investors.

Dies erklärt die scheinbar unlogische Suche nach Investoren durch ausgebildete Händler. Das heißt, dass ein Händler mit niedrigem Status versucht, ein Konto eines Inhabers mit hohem Status zu verwalten.

Beobachtung Nr. 4.

Zusätzlich zu den globalen Gewinnbeschränkungen gibt es auch Beschränkungen des Referenzumfelds des Händlers, die wir als Referenzausgleichsbeschränkungen bezeichnen wollen.

Beobachtung #5

Es wurden keine globalen Grenzen für die Verluste von Händlern durch Beobachtung gefunden :- ))
 
Korey:

"Wer im Sumpf wandelt, hat keine Zeit, in den Himmel zu schauen" (sagte ein alter Händler).



Ich werde jedoch meine Beobachtungen über die Macht der Ausrichtung teilen...

Beobachtung #1.

Der Gewinn des Händlers hängt "mystisch" von seinem persönlichen sozialen Status ab, den er erreicht hat oder der ihm von jemandem zugewiesen wurde. Das heißt, die Gewinne hängen vom Status des Händlers im Verhältnis zum irdischen Geld ab.

Erläuterung a) - "Turtles" hat von erfolgreichen Händlern ein Recht erhalten, das später ausgeübt wurde. Derjenige, der seinen Status mit den Turtles teilte, war für sie verantwortlich und ging anschließend in Konkurs.

Erläuterung b) Wenn der Händler einen Kommunikationskreis auf der Ebene der Generäle hat (und ein General zu sein ist Glück), wirkt sich das Glück der Kommunikation mit dem General auf die Höhe des realen Gewinns des Händlers aus.

Erläuterung c) Wer als Bettler eingesetzt wird, kann reich werden, aber nicht für lange Zeit.

Aufgabe: Erkennen Sie die Korrelation zwischen dem sozialen Status einer Person und der Höhe und Beständigkeit ihres Gewinns auf dem Devisenmarkt, je nach der Gruppe der Händler, die sie kennt.

Beobachtung #2.

Jeder Händler hat Gewinnbeschränkungen. Nennen wir diese Beschränkungen "ausgleichende Beschränkungen". (Es ist möglich, die Art dieser Beschränkungen aufzudecken, aber zunächst müssen wir uns direkt mit dem Phänomen vertraut machen).

Wenn der von einem Händler erzielte Gewinn höher ist als "erlaubt", führt die weitere Arbeit zu Verlusten.

Entsprechend den Limits gibt es einen maximalen Prozentsatz des Gewinns pro Handelsperiode: Nivellierungslimit pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro Jahr.

Übung a): Analysieren Sie Ihre eigenen Geschäfte und finden Sie anhand von Handelsperioden die Gewinnschwellen, bei deren Überschreitung die Fortsetzung des Handels gefährlich ist.

Übung b) Analysieren Sie die Geschäfte anderer und finden Sie die global zulässigen Werte.

Beobachtung Nr. 3.

Der vom Investor beauftragte Händler unterliegt den globalen Beschränkungen des Investors.

Dies erklärt die scheinbar unlogische Suche nach Investoren durch ausgebildete Händler. Das heißt, dass ein Händler mit niedrigem Status versucht, ein Konto eines Inhabers mit hohem Status zu verwalten.

Beobachtung Nr. 4.

Zusätzlich zu den globalen Gewinnbeschränkungen gibt es auch Beschränkungen des Referenzumfelds des Händlers, die wir als Referenzausgleichsbeschränkungen bezeichnen wollen.

Beobachtung Nr. 5.

Es werden keine globalen Grenzen für die Verluste des Händlers eingehalten :- ))


Großartig! Wow, das ist großartig!

Grund 1: Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, zuzuhören, geschweige denn in diese Richtung zu denken, geschweige denn klare und deutliche Empfehlungen zu geben.

Folgerung 1: Und was ist die Art, sich immer in Lumpen zu kleiden? :))

 
SK. писал (а):

Das ist großartig! Wow, das ist großartig!

Folgerung 1: Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, sich dies überhaupt anzuhören, geschweige denn darüber nachzudenken, geschweige denn klare und präzise Empfehlungen zu geben.

Corollary 1: Und was ist die Art und Weise, sich immer in Trenchcoats zu kleiden? :))

Eine Kauderwelschsprache. Wie die von Kant. Man kann es einfach und klar sagen, aber nein, wir werden dazu verleitet, es in ein komplizierteres.... zu verdrehen.
 
Sart:
Eine Kauderwelschsprache. Wie die von Kant. Man kann es schlicht und einfach sagen, aber nein, wir werden dazu verleitet, es auf eine kompliziertere Weise zu verdrehen....
Wie alt sind Sie, meine Liebe?
 
Yurixx:
Sart:
Eine Kauderwelschsprache. Wie die von Kant. Man kann es schlicht und einfach sagen, aber nein, wir sind nur versucht, ein wenig komplizierter zu werden....
Wie alt sind Sie, meine Liebe?

Er ist älter als ich. Das steht fest.
 
Yurixx:
Sart:
Eine Kauderwelschsprache. Wie die von Kant. Man kann es schlicht und einfach sagen, aber nein, wir sind nur versucht, ein wenig komplizierter zu werden....
Wie alt sind Sie, meine Liebe?
56 Jahre alt. Und Ihr herablassender Ton, was ist der Grund dafür?
 
Sart писал (а):
Das ist Kauderwelsch. Wie die von Kant. Sie können es klar und einfach sagen, aber nein, wir wollen es nur noch komplizierter machen....


Manchmal hat jeder das Recht, sich nicht "richtig" auszudrücken, sondern so, wie es seine Seele verlangt (der Kater Behemoth auf dem Ball des Satans, der sich eine Krawatte umbindet, seinen Schnurrbart pudert und sagt: "Jeder schmückt sich, wie er kann"). Tschechows "Einfachheit ist schlimmer als Diebstahl" entlastet uns ebenfalls teilweise.

Und hier gibt es überhaupt nichts zu verstehen. Übersetzung.

Ich fand die Botschaft des geschätzten Herrn Korey sehr interessant und sie hat mir gefallen. Aus mehreren Gründen. Zum Beispiel hat die Person ihre Gedanken klar zum Ausdruck gebracht, weil sie offensichtlich weiß, wovon sie spricht. Ich mochte die Leichtigkeit seines Schreibens - man spürt, dass er gut mit Worten und Vokabeln umgehen kann, und dass es außer Frage steht (und Okudzhavs "glitzernde Epauletten" blitzten in meinem Kopf auf). Ich mochte die leichte Ironie seiner Botschaft und ... Mit einem Wort, man erkennt einen Vogel an seinem Flug:)

Meine Seele sang, und ich erinnerte mich "... alles aus Plastik, sogar die Hemden. Ich bin es leid, in Skizzen zu leben. In der Zukunft wird es nicht dich und mich geben, sondern eine Kirche...". Und dann habe ich gedacht: "So soll es auch sein. Nun, es ist ja nicht so, dass wir hier von Gewinnen und Punkten sprechen, die mit Magiern vermischt sind.

Also bin ich auf Kauderwelsch umgestiegen.) Tut mir leid, wenn es etwas gibt... ("Nun, sie können nicht, Wassili Iwanowitsch, sie können nicht...")

 
Bitte streiten Sie nicht, ich bitte Sie inständig. Zumal es keinen Grund dafür gibt. Nun, manchmal kommt ein Kind herein, sagt "was soll's" und geht seines Weges... Aber wir, unter uns, wir wollen das nicht. OK?