Arbitrage - Seite 6

 
SK. писал (а):
maksaa:

SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
In jedem Fall wird die Zeit es richten.


"Der Herr kommt, um uns zu richten..."

Ich weiß nur manchmal nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll.

Ich habe leider auch ein Problem damit, also warten wir auf den Chef :)
Das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass es nicht darum geht, auf einem vorübergehend unausgewogenen Kurs zu punkten.

P.S. Ups, während ich antwortete, kam der Barin, aber auch er scheint ein Problem damit zu haben, seine Gedanken auszudrücken. Oder er will sie uns einfach nicht verraten.
 
maksaa:
Stimmt, aber man muss nicht jedes Mal verdoppeln, sondern kann sich auch mit anderen Paaren absichern.

Anhand des Testerdiagramms kann die folgende Eigenschaft beobachtet werden. Das Eigenkapital übersteigt NIEMALS den Saldo. Daraus lässt sich schließen, dass das Eigenkapital in anderen Währungen aus einer anderen Absicherung (nach den Empfehlungen des Autors können Absicherungen auch für andere Währungen verwendet werden) ebenfalls ausreichend höher sein wird als der aktuelle Saldo (oder z. B. für diese Absicherung zugewiesen). So habe ich eine Annahme, dass, wenn anstelle einer Absicherung in der ersten Post für EUR angegeben Sie das Aggregat von Währungspaaren für andere Währungen als auch anwenden werden, die Größe der Anfangsbilanz sollte mindestens erhöht werden, um in der Lage sein, die angegebene Zeit von 2 Jahren zu halten. Das heißt, wenn Sie 2 verschiedene Hedging-Organisationen haben, dann sollte die Anfangsbilanz sein, sagen wir, die Wurzel aus 2 mal mehr, wenn die Währungen unkorreliert sind, 3 - die Wurzel aus 3 mal mehr, wenn die Währungen unkorreliert sind, usw.
Der Chart des Testers sieht aus wie eine Strategie mit extrem schiefen Gewinn- und Verlustschultern, mit anderen Worten: "Wenn nur die Einlage ausreichen würde, um einen Drawdown zu überstehen"...

Der Autor wäre übrigens sehr dankbar, wenn er ähnliche Tests für Absicherungsgeschäfte mit anderen Währungen vorlegen könnte. Ich denke, jeder wird daran interessiert sein, sie zu sehen.
 
Reshetov:
Vielleicht haben Sie in einem früheren Leben eine solche Frage gestellt? Weil ich es in den vorherigen Beiträgen in diesem Thread nicht bemerkt habe.

Wenn Sie darauf bestehen, kann ich Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten. Aber bitte sagen Sie es niemandem, sonst weiß es jeder. Um törichten Händlern nicht die Wahrheit zu entlocken, schickten sie einen Kosaken in den Dow Jones, der sagte, dass der Markt angeblich immer Recht hat. Seitdem denken die Dummköpfe so und wiederholen es. Aber die Wahrheit ist, dass der Markt, egal wohin er sich bewegt, immer einen Fehler in Bezug auf einen Händler macht, und er liegt immer falsch. Wenn die Notierungen sinken, hat der Händler die Möglichkeit, günstig zu kaufen. Wenn die Notierungen steigen, kann der Händler zum dreifachen Preis verkaufen. Einige Leute haben bereits erraten, wie sie dieses streng geheime Wissen in eine Einkommensquelle verwandeln können. Die anderen stellen beharrlich Fragen mit unflätigen Ausdrücken.

Es handelt sich hier um die Frage 'Trading strategy for essential stock arbitrage' vom 04.05.2006 18:08.
Es gibt auch noch andere Fragen, z. B. welche Bedeutung hat die Handelsgeschichte des Kontos?
 

an Solandr
In diesem System kann das Eigenkapital den Saldo per Definition nicht übersteigen! Das System ist gegenläufig, was bedeutet, dass Positionen gegen die Bewegung eröffnet werden, was wiederum bedeutet, dass es immer eine offene Position mit schwebendem Minus gibt. Nun, das schwebende Minus sollte durch andere Instrumente abgesichert werden.

 

Die einzigen zwei Dinge, die mir an diesem System nicht klar sind, sind:
1. in welchem Intervall oder nach welcher Formel geöffnet werden soll;
2. wenn ich eine bestimmte Menge Euro für Pfund kaufe (zum Beispiel), dann verkaufen wir nur diese Menge für eine dritte Währung (wenn es ein entsprechendes Signal gibt), oder können wir verkaufen, solange die Signale vorhanden sind?

 
maksaa:

Nun, es ist das schwebende Minus, das durch andere Instrumente abgesichert werden muss.

Nun, ich würde gerne herausfinden, wie dies möglich ist. Betrachten wir zum Beispiel die Abbildung im Beitrag des ersten Autors.
Dies zeigt, dass die maximale Inanspruchnahme des Eigenkapitals bei etwa 80 % der ursprünglichen Einlage liegt. Gleichzeitig sehen wir einen Bilanzgewinn von etwa 30 %. Wir brauchen also genau 50 % der Einlage, um den absoluten Nullpunkt zu haben (Ersteinlage), nur für den Fall, dass wir beschließen, die gesamte Handelssitzung zu schließen, aber wir wollen aussteigen, ohne einen Teil der Ersteinlage zu verlieren. Das heißt, wenn wir den idealen Fall annehmen, dass wir andere Hedges auf andere Währungen haben, deren Eigenkapital mit der gleichen ansteigenden Linie des Saldos übereinstimmt, erhalten wir, dass wir mindestens 2 weitere solcher Hedges haben müssen (im Idealfall haben wir 60 % des Gewinns im Saldo auf ihnen).
Das heißt, versuchen Sie sich das vorzustellen. Im Idealfall würden Sie zur Absicherung des Aktien-Drawdowns von 80 % bei einer Währungsabsicherung zwei weitere separate Hedge-Sets mit entsprechenden Aktienwerten haben! Im wirklichen Leben müssen die Depotbeträge, die anderen Absicherungen zugeordnet sind, natürlich noch mehr steigen! Im Allgemeinen ist der Wertpapiermarkt nur in der Lage, einen beträchtlichen Kursrückgang ohne Stopps zu überstehen.
Und hier werden wir völlig auf die Nerven der Händler und vor allem auf die Nerven der Anleger spielen.
 
maksaa:
SK schrieb:
maksaa:

SK, ich glaube, Sie haben die Sache falsch verstanden.
Auf jeden Fall wird die Zeit es zeigen.


"Der Herr wird kommen und uns richten..."

Ich weiß nur manchmal nicht, welche Worte ich verwenden soll, um meinen Standpunkt richtig auszudrücken.

Es tut mir leid, ich habe auch ein Problem damit, also lass uns auf den Herrn warten :)
Eines weiß ich mit Sicherheit: Es geht nicht darum, auf einen vorübergehend unausgewogenen Kurs zu setzen.

P.S. Ups, während ich antwortete, kam der Barin, aber auch er scheint ein Problem damit zu haben, seine Gedanken auszudrücken. Oder er will sie uns einfach nicht verraten.
Wenn ich von dem Herrn spreche, meine ich etwas anderes - schieben Sie Ihre eigene Verantwortung nicht auf andere ab, und Sie müssen das selbst in Ordnung bringen. Es handelte sich also um Ironie, um Kritik, wenn Sie so wollen, aber nicht um einen Aufruf, auf das Urteil eines anderen zu warten, auf die "Wahrheit in letzter Instanz" eines anderen.
Über den richtigen Ausdruck von Gedanken - das sollte so verstanden werden, dass Schwierigkeiten bei ungerechtfertigten und emotionalen Konfrontationen auf Seiten der Gegner entstehen. In diesem Fall bin ich wirklich verloren. Wenn man Selbstverständlichkeiten sagt und sie nicht wahrgenommen werden, ist man verwirrt.

Es geht darum, die Einlagen von Anfängern vor ungerechtfertigten Verlusten zu schützen.
Ich habe meine Argumente deutlich genug dargelegt, sie sind für mich offensichtlich.
Wenn sie nicht offensichtlich zu jemandem, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
- versuchen, zu untersuchen, was ist der Punkt (ich betone, zu untersuchen, aber nicht glauben, in einigen Behörde);
- verwenden Sie diese Technologie für den realen Handel.
Der erste Weg scheint mir effektiver zu sein.
Die zweite ist etwas schneller, aber auch etwas teurer.
 

an Solandr
Während ein Teil der Positionen zu einem Verlust führen wird (vorübergehend!, da wir eine Kursumkehr erwarten), sollte der andere Teil der Positionen zu einem Gewinn führen, den wir festschreiben werden (nicht vorübergehend!). Und es ist nicht unbedingt notwendig (aber gut), dass sich profitable Geschäfte ständig mit unprofitablen überschneiden, es wird Zeiten geben, in denen schwebende Verluste im Depot "hängen". Aus diesem Grund wird die Bedingung der großen Größe gestellt.

Generell verstehe ich nicht, warum jedes Thema in jedem Forum einen Sturm der Entrüstung hervorruft. Ich sage nicht, dass dieser TS funktioniert, ich schlage es nur vor. Ich verfolge diesen Thread, weil ich an ihn glaube und weil ich hoffe, dass der Autor einige meiner Fragen beantworten wird, auf die ich selbst noch keine Antworten gefunden habe. Aber warum Zeit verschwenden für diejenigen, die sicher sind, dass dieser TS nicht funktioniert?
Eigentlich Fragen, die ich gestellt habe, und wenn Herr Reshetov auf sie bei ihrem nächsten Erscheinen in diesem Thread nicht antworten wird, bedeutet das, dass er sie nie beantworten wird (aus seinen eigenen Gründen) und ich kann mit gutem Gewissen diesen Thread verlassen. Ich werde einfach ein wenig (viel) mehr Zeit damit verbringen müssen, die Antworten auf diese Fragen zu finden.

 
maksaa:

an Solandr
Generell verstehe ich nicht, meine Herren, warum jedes Thema in jedem Forum einem Sturm der Kritik ausgesetzt ist?


Im Allgemeinen sind Foren für solche Diskussionen gedacht. Wenn jemand nicht an der Meinung anderer zu einem bestimmten Thema interessiert ist, was bringt es dann, sich im Forum zu informieren und neue Themen zu eröffnen? Außerdem ist das, was Sie in diesem Thread als "Sturm der Entrüstung" bezeichnen, nur eine allgemeine Schlussfolgerung aus den vorgelegten Daten. Wenn das System bereits nach allgemeinen Beobachtungen Probleme hat, wird wahrscheinlich nicht einmal ein "Sturm der Entrüstung" folgen.

Übrigens, hier eine unbescheidene Frage. Laut dieser Seitehttp://reshetov.xnet.uz/arbitrage.html
**************
Das System der Arbitrage wird zusammen mit den Urheberrechten verkauft.
Informationen über die Grundsätze ihrer Funktionsweise sind nicht Gegenstand der Verbreitung.
Demo-Konten werden in Zukunft nicht mehr vom System unterstützt.

Wer nicht rechtzeitig kommt, ist zu spät.
Kommentar
****************************************

Welchen Sinn hat es, den Expert Advisor, den einige Handwerker dekompilieren könnten, öffentlich zugänglich zu machen, wenn das System "mit den Urheberrechten verkauft wurde und die Informationen über seine Grundsätze nicht der Verbreitung unterliegen"? Ich frage nur aus Neugierde. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu beantworten.
 
Auch diese Frage beschäftigt mich.
Ich habe beschlossen, diese Frage noch nicht zu stellen, aber da sie bereits gestellt wurde, schließe ich mich an.