Arbitrage - Seite 4

 
vimac:
Anfangsdepot 10.000.
Es gibt 3 offene Gruppen: 4 USD... 8 EUR... und 6 GBP...
Preise bei der Eröffnung am Montag. (Zuerst habe ich die aktuellen eingestellt, aber die Berater haben in 18 Stunden kein Geschäft eröffnet).
Derzeit sind 9 Stellen zu besetzen. Lose von 1,00 bis 0,30.
Sie rät zu 70.000 Dollar für den Anfang. Es mag auf der Demo schön aussehen - für meine Seele ist es gut :). Im Allgemeinen kann MM leicht durch 10 oder 20 geteilt werden. Es gibt Maklerunternehmen, bei denen das Mindestlos bei 0,01 beginnt.
Gewinn -670.
Nun, Sie können nicht weniger als 0,1 Lot eröffnen. Wir können viele Positionen eröffnen, die sich gegenseitig absichern und sie bei Ungleichgewicht langsam in unsere Richtung schließen.
Übrigens, in Micro Forex sind 70000 $ 700.
 
vimac:
Anfangsdepot 10.000.
Es gibt 3 offene Gruppen: 4 USD... 8 EUR... und 6 GBP...
Preise bei der Eröffnung am Montag. (Zuerst habe ich die aktuellen eingestellt, aber die Berater haben in 18 Stunden kein Geschäft eröffnet).
Derzeit sind 9 Stellen zu besetzen. Lose von 1,00 bis 0,30.
Sie rät zu 70.000 Dollar für den Anfang.

IMHO werden drei Gruppen für 10000 Depo-Fonds nicht als Sicherheit ausreichen. Es werden mindestens 20000 benötigt. Oder eine Hebelwirkung von 1:200. Ich habe eine Gruppe von 7 Euro und in etwa 0,5 - 2 Stunden 1 Auftrag zu öffnen. Wenn die Abläufe verstopft sind, schließen sie sich innerhalb weniger Minuten von selbst.
 
SergS:
Scheiße, man kann nicht weniger als 0,1 Lot öffnen. Und es sollten viele Positionen offen sein - sie sichern sich gegenseitig ab, und wenn ein Ungleichgewicht in unsere Richtung auftritt, werden sie in aller Ruhe gedeckt.
Übrigens, in Micro Forex sind 70000 $ 700.
Was meinen Sie damit, dass Sie nicht weniger als 0,1 Lot eröffnen können? Ich wiederhole - es gibt Brokerfirmen, bei denen die Lose bei 0,01 beginnen. Sie können also 0,01 und 0,02 usw. eröffnen.
 

usdjpy писал (а):


Ich habe eine Gruppe von 7 Euro und in etwa 0,5 - 2 Stunden 1 Eröffnungsauftrag.

Stündliche Eröffnung von Aufträgen (nicht öfter), wenn sie während der Arbeitszeit erteilt werden.
 
SergS:

usdjpy schrieb (a):


Ich habe eine Gruppe von 7 Euro und in etwa 0,5 - 2 Stunden 1 Eröffnungsauftrag.

Eröffnungsaufträge werden stündlich (nicht öfter) erteilt, wenn Sie sie auf die Uhr setzen.
In meinem Fall funktioniert es nicht auf H1. Ich schalte meinen Computer nachts aus. Die Kühlbox ist tot. Ich habe einen starken Kühlkörper eingesetzt, aber meine CPU ist immer noch warm. Ich teste es tagsüber auf der M1.
 

Ich habe den Thread gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man Risiken nicht mit Instrumenten unterschiedlicher Volatilität absichern kann, sondern dass man Paare mit annähernd gleicher Volatilität wählen muss, da sonst Verzerrungen die Idee zunichte machen.

 
Nimmt man drei Währungspaare, z. B. EUR/USD, GBP/USD und EUR/GBP, und verfolgt ihren Verlauf, so stellt man fest, dass sie sich nur sehr wenig unterscheiden - innerhalb des weißen Rauschens, dessen Amplitude mit dem Spread vergleichbar ist. Theoretisch ist es möglich, daran zu verdienen - wir erhalten Pipsing. Pipsing als solches bedeutet, dass man ungefähr innerhalb der Grenzen einer einminütigen Kerze auf einem Währungsinstrument verdient. In diesem Fall werden die Trades technologisch auf verschiedenen Symbolen eröffnet und geschlossen. Das ändert den Sinn nicht. Die Quelle des Gewinns ist ein zufälliger, unausgewogener Markt.

Natürlich ist auch die Reihenfolge der Erträge proportional zum Spread. Sehen Sie sich das Bild vom 11.04.2007 08:30 in diesem Thread an. 250 Waschbären in 50 Transaktionen "verdient". Man beachte den grundlegenden Punkt: Die Grafik stellt die Gleichgewichtskurve dar (das Vermögen des Händlers zu einem bestimmten Zeitpunkt wird bekanntlich ausschließlich durch die Höhe der Mittel bestimmt, nicht durch das Gleichgewicht). Und die Mittelkurve liegt, wie von den Diskussionsteilnehmern angegeben, unter 0 (Null).

Beachten Sie auch, dass der Euro, das Pfund, der Dollar usw. keine eindeutig unausgewogenen Instrumente sind, d. h., dass Pipsing bei diesen Währungen (und Pipsing im Allgemeinen, also insbesondere bei diesen Währungen) äußerst schwierig ist.

Der Gewinn selbst ist es letztlich nicht. Sie können genauso gut einen völlig zufälligen Prozess verarbeiten. Wenn Sie eine Münze werfen, werden Sie auch einen Zeitraum finden, in dem die Renditekurve ansteigt. Nach dem Zufallsprinzip. Deshalb brauchen wir eine größere Einlage und eine längere Laufzeit. Nicht weil jemand einen Weg gefunden hat, den Markt vorherzusagen, sondern durch Zufall. Der Bauträger kann sich die Eigenkapitalkurve ansehen und sagen, dass sie egal ist.

In der Tat ist die vorgeschlagene Technologie ein Trugschluss. Manchmal sind solche Schlussfolgerungen einfach offensichtlich. Und einige sind nicht offensichtlich. Aber das macht sie nicht zu wahren Aussagen, sie bleiben Irrtümer. Früher war es klar, dass ein einfacher Stock kein Perpetuum mobile ist. Warum nicht? Weil das rechte Ende das linke Ende verdreht und das linke Ende das rechte Ende. "So" - es wird sich ewig drehen und positive Energie erzeugen. Wenn ein Konstrukteur einen komplizierten Mechanismus entwickelt, bei dem ... eine Kugel auf einen Schlitten fällt, der Schlitten ein Ritzel bewegt, das Ritzel auf eine Feder drückt, und die Feder ... Opa nimmt Opa, Oma nimmt Opa, Enkelin nimmt Enkelin... :) In diesem Fall wurde die falsche Schlussfolgerung gezogen: "Mittel" ist ein Perpetuum mobile, aber das macht den Entwurf nicht zu einem solchen.

Das ist nicht der Fall.
Man muss sich nicht immer selbst schneiden, um sicher zu sein, dass das Messer scharf ist.

Ich habe versucht, es hier zu sagen: 'Handelsstrategie für notwendige Aktienarbitrage'.
und hier: "Mein erster 'Gral'.
 
usdjpy:
Lügen und verzerren Sie nicht. Wir sind hier keine Blinden. Die Kurve der Mittel liegt über Null, aber unter dem Saldo. Und die Bilanz wird immer besser.
Ich habe mich also geirrt. Ich kann diesen Prozess auf dem Bildschirm einfach nicht nachvollziehen.
Aber selbst wenn das lokale Eigenkapital steigt, ist das kein Beweis.
Testen Sie es ab '99. Und Sie werden sehen.

Und es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein.
 
SK. писал (а):
usdjpy:
Lügen und verdrehen Sie nicht. Hier gibt es keine blinden Menschen. Die Geldkurve liegt über Null, aber unter dem Gleichgewicht. Und die Bilanz wird immer besser.
Ich habe mich also geirrt. Ich kann diesen Prozess nur nicht am Bildschirm verfolgen.
Aber selbst wenn das lokale Eigenkapital wächst, beweist das noch nichts.
Testen Sie es ab '99. Und Sie werden sehen.

Und es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein.
Ich bin nicht unhöflich, ich übernehme die Verantwortung für meine Worte. Und ich rate anderen, auf ihr Mundwerk zu achten. Deshalb sage ich: Verdrehen Sie mir nicht die Worte. Und ich teste es jetzt seit drei Tagen. So einen Berater hatte ich seit '99 nicht mehr. Sie ist erst vorgestern erschienen.
 
usdjpy:
SK. schrieb (a):
usdjpy:
Lügen und verdrehen Sie nicht. Wir sind hier keine Blinden. Die Geldkurve liegt über Null, aber unter dem Gleichgewicht. Und die Bilanz wird immer besser.
Dann habe ich es falsch verstanden. Ich kann diesen Prozess auf dem Bildschirm einfach nicht nachvollziehen.
Aber selbst wenn das lokale Eigenkapital wächst, beweist das noch nichts.
Testen Sie es ab '99. Und Sie werden sehen.

Und es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein.
Ich bin nicht unhöflich, ich übernehme die Verantwortung für meine Worte. Und ich rate anderen, auf ihr Mundwerk zu achten. Deshalb sage ich: Verdrehen Sie mir nicht die Worte, und ich teste das jetzt seit drei Tagen. So einen Berater hatte ich seit '99 nicht mehr. Sie ist erst vorgestern erschienen.

S.K. hat mit der Beschreibung der vorgeschlagenen Technologie völlig recht.

Selbst wenn Sie glauben, dass er lügt und verzerrt, sollten Sie beachten, dass er mit jedem Wort eine Idee und nicht eine Person beschreibt. Ihre Klarstellung würde aufhören, unhöflich zu sein, wenn Sie die Persönlichkeiten weglassen und nur "Die Mittelwertkurve liegt über Null, aber unter dem Gleichgewicht" übrig lassen. Und die Bilanz wird immer besser.