Arbitrage - Seite 3

 
Figar0:
usdjpy:
Der Kühler meines Arbitrage-Computers ist tot. Ich habe ihn über Nacht ausgeschaltet, die CPU heizt sich auf wie ein Hund. Der Computer ist alt. Es ist schwer, eine solche Kühlbox zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es leer ist. Die Situation ist real. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.
Sie haben ohne Messer auf uns eingestochen.) Vielleicht wird jemand anderes das Konto überwachen?
Die Arbitrage hält ihren Schwanz immer noch hoch. In zwei Tagen hat sich das Depot um 2 % aufgefüllt. Die Inanspruchnahme der Mittel liegt in der Größenordnung von Spreads oder weniger.

IMHO haben wir es hier mit einer echten TS zu tun. Es hat viele Möglichkeiten für mehrere Währungen und nutzt alle Marktungleichgewichte aus, um sie mit Gewinn zu schließen.

Ich empfehle nicht, nur ein Paar zu verwenden. Wenn der Trend länger anhält, wird der Wert der Aktie sinken. Heute ging es an den Eurobucks nur nach oben. Und alle Stellen sind nur zum Verkauf bestimmt. Andere Systeme wären längst in die roten Zahlen gerutscht, während dieses System immer noch Gewinne erzielt und sogar bei anderen Instrumenten Gewinne einfährt.

Ich werde es bis Ende der Woche versuchen. Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Computer aufrüsten und Arbitrage auf ein echtes Konto setzen.
 
usdjpy:
Figar0:
usdjpy:
Der Kühler meines Arbitrage-Computers ist tot. Ich habe ihn über Nacht ausgeschaltet, die CPU heizt sich auf wie ein Hund. Der Computer ist alt. Es ist schwer, eine solche Kühlbox zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es leer ist. Die Situation ist real. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.
Sie haben ohne Messer auf uns eingestochen.) Vielleicht wird jemand anderes das Konto überwachen?
Die Arbitrage hält sich vorerst noch bedeckt. In zwei Tagen hat sich das Depot um 2 % aufgefüllt. Die Inanspruchnahme der Mittel liegt in der Größenordnung von Spreads oder weniger.

IMHO haben wir es hier mit einer echten TS zu tun. Es hat viele Möglichkeiten für mehrere Währungen und nutzt alle Marktungleichgewichte aus, um sie mit Gewinn zu schließen.

Ich empfehle nicht, nur ein Paar zu verwenden. Wenn der Trend länger anhält, wird der Wert der Aktie sinken. Heute ging es an den Eurobucks nur nach oben. Und alle Stellen sind nur zum Verkauf bestimmt. Andere Systeme wären längst in die roten Zahlen gerutscht, während dieses System immer noch Gewinne erzielt und sogar bei anderen Instrumenten Gewinne einfährt.

Ich werde es bis Ende der Woche versuchen. Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Computer aufrüsten und Arbitrage auf ein echtes Konto setzen.


Nun, es ist nicht so wolkenlos, geschlossen 215,40, die aktuelle -647,80, aber das Potenzial des Systems ist.
 
Ich habe es 24 Stunden am Tag mit Parametern auf Demo gestellt:

USDJPY, USDCHF, USDCAD. magicnumber = 1

EURUSD, EURGBP, EURCHF, EURJPY. magicnumber = 2 Experten = 4

GBPUSD, GBPYPY, GBPCHF. magicnumber = 3 Experten = 3

BeginPrice - zur Eröffnung des Montags.

Server: Alpari-Demo

Anmeldung : 450872

Anleger-Passwort: uxs3xdz


Die ersten drei Gewerke sind fehlerhaft, wenn Experten eingesetzt werden.

Lassen Sie uns Statistiken über die Demo sammeln, da es in der Vergangenheit keine Tests mit mehreren Währungen gab.


 
Figar0:
usdjpy:
Figar0:
usdjpy:
Der Kühler meines Arbitrage-Computers ist kaputt. Ich habe es über Nacht ausgeschaltet. Die CPU heizt sich auf wie ein Hund. Der Computer ist alt. Es ist schwer, eine solche Kühlbox zu finden. Ich werde es vorerst nur ein paar Mal am Tag einschalten.
Ich frage mich, wie lange es dauert, bis es unter diesen Bedingungen abläuft? Die Situation ist realistisch. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinen Computer rund um die Uhr laufen zu lassen.
Sie haben ohne Messer zugestochen.) Kann jemand anderes das Konto überwachen?
Die Arbitrage hält sich vorerst noch bedeckt. In zwei Tagen hat sie das Depot um 2 % erhöht. Die Inanspruchnahme der Mittel liegt in der Größenordnung von Spreads oder weniger.

IMHO haben wir es hier mit einer echten TS zu tun. Bei Mehrfachwährungen gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Er greift alle Marktungleichgewichte auf und schließt sie mit Gewinnen ab.

Ich empfehle nicht, nur ein Paar zu verwenden. Wenn der Trend länger anhält, wird der Wert der Aktie sinken. Heute ging es an den Eurobucks nur nach oben. Und alle Stellen sind nur zum Verkauf bestimmt. Andere Systeme wären längst in die roten Zahlen gerutscht, während dieses System immer noch Gewinne erzielt und sogar bei anderen Instrumenten Gewinne einfährt.

Ich werde es bis Ende der Woche versuchen. Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Computer aufrüsten und Arbitrage auf ein echtes Konto setzen.


Es ist nicht so wolkenlos, die geschlossene Position ist 215,40 und die aktuelle ist -647,80, aber das System hat ein Potential.
Jetzt haben Sie bereits einen Gewinn von 251 auf dem Saldo und auf den Fonds von -300. Das TK-Eigenkapital übersteigt niemals den Saldo. Das ist schon auf dem ersten Diagramm zu erkennen. Der Aktienverlust wird auf dem Niveau der Spreads für offene Positionen gehalten. Er springt mit den Preisen hin und her. Heute wird das Eigenkapital vielleicht höher sein als die ursprüngliche Einlage. Ich warte auf diesen Moment.
 


Die Renditekurve in etwas mehr als zwei Tagen. Ihr linearer Charakter ist bereits sichtbar.
 
MM taugt nichts - geradewegs nach unten. Die Starteinlage beträgt 10.000 und das Log ist bereits voll mit "Kein Geld"-Meldungen... Das ist am 1. Tag der Prüfung!
Es gibt gute fertige Code-Stücke mit MM, sie sind in Beispielen dargelegt, dank derer, die sie geschrieben haben.
 
vimac:
MM taugt nichts - geradewegs nach unten. Die Starteinlage beträgt 10.000 und das Log ist bereits voll mit "Kein Geld"-Meldungen... Das ist am 1. Tag der Prüfung!
Es gibt gute fertige Codestücke mit MM, sie sind in den Beispielen aufgeführt. Vielen Dank an diejenigen, die sie geschrieben haben.
Meine freie Marge war 6954 Marge Ebene 334% erste Einzahlung war 10000 zu. Ich habe absichtlich alle Protokolle durchgesehen. Es sind noch keine Meldungen über unzureichende Mittel eingegangen.

Vielleicht wurden diese Anfangspreise in Ihren Expert Advisors nicht korrekt eingestellt? Wie hoch ist das Volumen des allerersten Handels?
 
vimac:
MM taugt überhaupt nichts - der Weg führt geradewegs in den Abfluss. Die Starteinlage beträgt 10.000 und das Log ist bereits voll mit "Kein Geld"-Meldungen... Das ist am 1. Tag der Prüfung!
Es gibt gute fertige Code-Stücke mit MM, sie sind in Beispielen dargelegt, dank derer, die sie geschrieben haben.
Es wird gesagt, dass das Depot groß sein sollte. Soweit ich weiß, sollten 70000 für die Arbeit mit vielen Paaren ausreichen, wie es im Test der Fall war. Übrigens, wenn ich den Zeitrahmen erhöhe, öffnen sich die Trades weniger häufig. Vielleicht können wir in diesem Fall mit einer geringeren Kaution auskommen. Eigentlich erinnert die Arbeitsweise meines Expert Advisors eher an den "Algorithmus der optimalen Investition" (c) Reshetov http://betaexpert.narod.ru/trademath.htm
Variable Losgröße. Wir müssen Kreuze der gleichen Währung zu einer Gruppe zusammenfassen. Wir können davon ausgehen, dass die gemeinsame Währung für Kreuze Geld ist, und andere Währungen sind Waren.
 
SergS:
vimac:
MM ist nicht gut - direkt in den Abfluss. Beginnen Sie mit der Einzahlung von 10.000 und das Log ist bereits voll mit "Kein Geld"-Meldungen... Heute ist der 1. Tag der Prüfung!
Es gibt gute fertige Code-Stücke mit MM, sie sind in Beispielen angelegt. Danke an diejenigen, die sie geschrieben haben.
Es wird gesagt, dass das Depot groß sein sollte. Ich verstehe, dass 70000 wie im Test bei der Arbeit an vielen Paaren ausreichen sollten.

Ich habe nur eur* Gruppe auf die ersten 10.000 depo. Ich werde vielleicht eine weitere Gruppe hinzufügen. Ich habe genug freie Mittel. Ich habe mein erstes Demokonto versaut, als ich den Anfangspreis eines EAs falsch eingestellt habe. Der Expert Advisor fing an, aktiv jeweils 1 Lot zu verkaufen, bis der Fehler des Geldmangels auftrat. Wenn die Anfangspreise vom Markt festgelegt werden, eröffnen die EAs nicht sofort Positionen, sondern warten auf die Marktbewegungen. Sie steigen sehr vorsichtig in den Markt ein, mit 0,1 Lot. Das größte Geschäft wurde nach der Nachtpause auf 0,4 Lose festgelegt.
 
Anfangsdepot 10.000.
Es gibt 3 offene Gruppen: 4 USD... 8 EUR... und 6 GBP...
Preise bei der Eröffnung am Montag. (Zuerst habe ich die aktuellen eingestellt, aber die Berater haben in 18 Stunden kein Geschäft eröffnet).
Derzeit sind 9 Stellen zu besetzen. Lose von 1,00 bis 0,30.
Sie rät zu 70.000 Dollar für den Anfang. Es mag auf der Demo schön aussehen - für meine Seele ist es gut :). Im Allgemeinen kann MM leicht durch 10 oder 20 geteilt werden. Es gibt Maklerunternehmen, bei denen das Mindestlos bei 0,01 beginnt.
Gewinn -670.