Arbeitet das Prüfgerät korrekt? - Seite 7

 
VladislavVG писал (а):
Sie wollen also die Leistung des Testers an die Handelsbedingungen von ein oder zwei Fällen anpassen? :). Ich glaube nicht, dass das richtig ist (oder besser gesagt, ich bin sicher, dass es falsch ist). IMHO gibt es nichts Schlimmeres auf dem Markt, als mit falschem Vertrauen in die Leistung eines nicht funktionierenden Systems zu handeln.
Schauen Sie auch genau hin - in den meisten Fällen geht der Kurs während der Veröffentlichung von Nachrichten zunächst auf die der Hauptbewegung entgegengesetzte Seite, dann auf die Seite der Hauptbewegung und oft, entgegen allen Erwartungen, direkt auf die Stopps zu (wo auch immer der Händler sie setzt :) ). Dies ist der erste und der zweite Punkt: Wie viele Broker geben einem Händler die Möglichkeit, Aufträge während der Nachrichten zu platzieren oder zu ändern?

In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Glück.



и
Um Maßnahmen gegen diese Phänomene in der MTS zu erarbeiten, ist es notwendig, dass das Prüfgerät richtig funktioniert. Ich weiß nicht, ob es sich um einen "Spike" in die entgegengesetzte Richtung handelt, aber es wird nicht zweimal vorkommen.
 
FION:
VladislavVG:
Sie wollen also die Leistung des Testers an die Handelsbedingungen von ein oder zwei Fällen anpassen? :). Ich glaube nicht, dass das richtig ist (oder besser gesagt, ich bin sicher, dass es falsch ist). IMHO gibt es nichts Schlimmeres auf dem Markt, als mit falschem Vertrauen in die Leistung eines nicht funktionierenden Systems zu handeln.
Schauen Sie auch genau hin - in den meisten Fällen geht der Kurs während der Veröffentlichung von Nachrichten zunächst auf die der Hauptbewegung entgegengesetzte Seite, dann auf die Seite der Hauptbewegung und oft, entgegen allen Erwartungen, direkt auf die Stopps zu (wo auch immer der Händler sie platziert :) ). Dies ist der erste und der zweite Punkt: Wie viele Broker geben einem Händler die Möglichkeit, Aufträge während der Nachrichten zu platzieren oder zu ändern?

In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Glück.



и
Um Maßnahmen gegen diese Phänomene in der MTS zu erarbeiten, ist es notwendig, dass das Prüfgerät richtig funktioniert. Es kann eine "Haarnadelkurve" in die entgegengesetzte Richtung sein, aber sie wird nicht zweimal vorkommen.
Manchmal passiert es nicht zweimal, sondern öfter. Wenn wir uns die Broker ansehen, kann es Zeiträume geben, in denen der Preis in verschiedene Richtungen geht und die Entfernungen den "Lärm" zur gleichen Zeit übersteigen. Es kann viele andere Besonderheiten geben. Auf welche Besonderheiten sollte man sich also einstellen und auf welche nicht? Und das Wichtigste: Wenn sich der Stopp innerhalb des 1-Minuten-Balkens bewegt, brauchen Sie ihn nicht. Und wenn er diesen Wert erreicht, wird der Händler mit 95% (subjektive Schätzung) einen Stopp setzen.

IMHO - ein System, dessen Rentabilität wesentlich davon abhängt, wie die Kursbewegung innerhalb der Minutenbalken modelliert wird, ist nicht praktikabel. Wenn es nicht davon abhängt - das ist eine andere Sache. Deshalb brauchen wir die schlechtesten Varianten im Tester - sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass das System in der Realität funktioniert. Alles andere ist selbstzerstörerisch.

Oder wollen Sie Experten nur zum Testen einsetzen?


Viel Glück!
 
VladislavVG писал (а):
FION schrieb (a):
VladislavVG schrieb (a):
Sie wollen also die Leistung des Prüfgeräts an die Handelsbedingungen von ein oder zwei Fällen anpassen? :). Ich glaube nicht, dass das richtig ist (oder besser gesagt, ich bin sicher, dass es falsch ist). IMHO gibt es nichts Schlimmeres auf dem Markt, als mit falschem Vertrauen in die Leistung eines nicht funktionierenden Systems zu handeln.
Schauen Sie auch genau hin - in den meisten Fällen geht der Kurs während der Veröffentlichung von Nachrichten zunächst auf die der Hauptbewegung entgegengesetzte Seite, dann auf die Seite der Hauptbewegung und oft, entgegen allen Erwartungen, direkt auf die Stopps zu (wo auch immer der Händler sie platziert :) ). Dies ist der erste und der zweite Punkt: Wie viele Broker geben einem Händler die Möglichkeit, Aufträge während der Nachrichten zu platzieren oder zu ändern?

In jedem Fall wünsche ich Ihnen viel Glück.



и
Genau, um Gegenmaßnahmen gegen diese Phänomene in MTS zu entwickeln, und es ist notwendig, dass das Prüfgerät richtig funktioniert. Na gut, "Haarnadel" im Gegenteil, aber nicht zweimal.
Manchmal passiert es nicht zweimal, sondern öfter. Wenn wir uns die Broker ansehen, kann es Zeiträume geben, in denen der Preis in verschiedene Richtungen geht und die Entfernungen den "Lärm" zur gleichen Zeit übersteigen. Es kann viele andere Besonderheiten geben. Auf welche Besonderheiten sollte man sich also einstellen und auf welche nicht? Und das Wichtigste: Wenn sich der Stopp innerhalb des 1-Minuten-Balkens bewegt, brauchen Sie ihn nicht. Und wenn er diesen Wert erreicht, wird der Händler mit 95% (subjektive Schätzung) einen Stopp setzen.

IMHO - ein System, dessen Rentabilität wesentlich davon abhängt, wie die Kursbewegung innerhalb der Minutenbalken modelliert wird, ist nicht praktikabel. Wenn es nicht davon abhängt - das ist eine andere Sache. Deshalb brauchen wir die schlechtesten Varianten im Tester - sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass das System in der Realität funktioniert. Alles andere ist selbstzerstörerisch.

Oder wollen Sie Experten nur zum Testen einsetzen?


Viel Glück!

Letztlich wird die Diskussion über das Problem nicht zu einer Lösung führen. viel Glück.