Arbeitet das Prüfgerät korrekt?

 
Ich stelle fest, dass der Tester oft überschätzt Gewinne. Einige Geschäfte sind mit einem großen Gewinn in Orten, wo der Preis war nicht einmal geschlossen ... als Ergebnis, setzen Sie den EA in der realen Welt und er verliert. Was ich davon halte? Wie bekämpfe ich sie? Ich möchte endlich genaue Daten von testing.... erhalten.
 
Solche Beiträge ohne Belege werden einfach ignoriert (bestenfalls). :)
 
Rosh писал (а):

auf der rechten Seite war der Kauf an einer Stelle, an der es keinen Preis gab..... was mache ich nur falsch... ? :(((
Solche Beiträge ohne Belege werden einfach ignoriert (bestenfalls). :)
 

Ich sah auch ähnliche "mysteriöse Bilder", als ich den Expert Advisor visuell testete, der von jedem Tick ausgelöst wurde, aber sie waren nicht so ausgeprägt. Damals habe ich ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, da es wichtigere Probleme gab.

 
alexjou писал (а):

Ich sah auch ähnliche "mysteriöse Bilder", als ich den EA visuell testete, der bei jedem Tick ausgelöst wird, aber nicht so ausgeprägt. Damals habe ich ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, da es wichtigere Probleme gab.


AGA...hab's verstanden... Ich war gerade mit einem praktischen Problem konfrontiert... ich kann den EA nicht zuverlässig testen... Ich verstehe, dass es profitabel ist, auch wenn der Tester lügt... aber es ist nicht möglich, die Parameter genauer zu wählen.... denn die Diskrepanz zur Demo kann enorm sein.

Entwickler!!! klären Sie es bitte :))))
 
Der Code sollte zusammen mit den Testprotokollen und Bildern an die Entwickler geschickt werden, damit diese den Fehler reproduzieren können.
 
Rosh:
Der Code sollte zusammen mit den Testprotokollen und Bildern an die Entwickler geschickt werden, damit diese den Fehler reproduzieren können.

Ich möchte den Code nicht senden... aber was sind die Protokolle?
 
Es ist sehr einfach - es testet im Bar-Open-Modus und sieht Stop/Pending Triggering vom vorherigen Bar. Schließlich können Sie nur feststellen, dass ein Stop/Pending bei einem neuen Bar ausgelöst wurde.
 
Renat писал (а):
Es ist sehr einfach - es testet im Bar Opening Modus und sieht Stop/Pending Triggering vom vorherigen Bar. Schließlich können Sie nur feststellen, dass ein Stop/Pending bei einem neuen Bar ausgelöst wurde.

Nein... Ich habe es im Simulationsmodus für jeden Tick gemacht. Bitte helfen Sie mir zu verstehen.... :)))
 

Mein Expert Advisor wurde bei jedem Tick getriggert, dementsprechend wurden die Tests auch im Modus "Alle Ticks" durchgeführt. Soweit ich mich erinnere, habe ich dann etwas am Code geändert (völlig unabhängig vom diskutierten Thema), und die "mysteriösen Bilder" scheinen nicht mehr aufzutauchen. Die alte Version des EA hat leider nicht überlebt.

 
Es sieht alles sehr danach aus, dass der Balkenöffnungstest verwendet wird.

Vergewissern Sie sich, dass alle Zeitrahmen heruntergeladen wurden, "Neu berechnen" aktiviert ist und prüfen Sie bitte erneut.
Und was sind die Aufträge mit den grünen Pfeilen? Bitte geben Sie deren genaue Parameter an.