Arbeitet das Prüfgerät korrekt? - Seite 3

 
Und Frage 6 zur Testphase? In welchem Zeitraum haben Sie die Tests durchgeführt?
Und noch einmal zur Geschichte - welche Geschichte (welche Epochen genau) haben Sie importiert?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, hängen Sie bitte die gezippte (obligatorische) Datei \history\Alpari-Demo\EURUSD1.hst gleich an die nächste Nachricht an - wir werden sie prüfen.
 
Renat писал (а):
Und Frage 6 zur Testphase? In welchem Zeitraum haben Sie die Tests durchgeführt?
Und noch einmal zur Geschichte - welche Geschichte (welche Epochen genau) haben Sie importiert?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, hängen Sie bitte die gezippte (obligatorische) Datei \history\Alpari-Demo\EURUSD1.hst gleich an die nächste Nachricht an - wir werden sie prüfen.

protokolliert
Importierte Minuten
 
nchnch писал (а):
Renat schrieb (a):
Und Frage 6 zur Testphase? In welchem Zeitraum getestet?
Und noch einmal zur Geschichte - welche Geschichte (welche Epochen genau) wurde importiert?

Wenn es nicht schwierig ist, fügen Sie bitte die gezippte (obligatorische) Datei \history\Alpari-Demo\EURUSD1.hst in der nächsten Nachricht bei - wir werden sie prüfen.

protokolliert
Importierte Minutien von Daten.

Die Zitate passen nicht... Ich schicke sie Ihnen per E-Mail.
 
Meiner Meinung nach, wenn es einen Abschluss auf Bedingung MT kann Glitch auf Geschichte... wenn auf Stop und Gewinn schließen dies nicht gesehen wird...
 
nchnch:

Die Kurse sind die gleichen wie auf einem echten Konto. Außerdem habe ich dasselbe Programm auf einem echten Konto ausprobiert und die gleichen Ergebnisse erhalten (das Programm arbeitet mit täglichen Candlesticks)

Testen Sie auf TAGES- oder auf MINUTEN-Basis? Ich meine den Zeitrahmen, in dem die Tests durchgeführt werden, und nicht die Auswahl von "alle Ticks einschließlich kleiner Zeitrahmen".
Dies ist eine grundlegende Frage!
Im Kursarchiv von Alpari gibt es nur einminütige und tägliche Zeitrahmen. Und sie stimmen nicht miteinander überein! Ich habe sie bereits im Alpari-Forum darauf aufmerksam gemacht, dass sie Fehler in der Buchungshistorie haben. Sie können in ihrem Forum nach ihnen suchen. Ich habe ihnen zum Beispiel die Daten (in den täglichen Daten) mitgeteilt, an denen die Kurse sonntags und samstags gehandelt werden können. :) Ich habe ihnen eine ganze Liste von Terminen genannt, es war keine einzelne Panne. Die Diskrepanz zwischen den täglichen und den entsprechenden Minuten ist also mit großer Wahrscheinlichkeit gegeben. Daher die Frage: Wurde der Test in TAGEN oder MINUTEN durchgeführt?
 
Simca:
nchnch schrieb (a):

Die Kurse sind die gleichen wie bei einem echten Konto. Außerdem habe ich dasselbe Programm auf einem echten Konto ausprobiert und die gleichen Ergebnisse erhalten.

Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber ich bin sicher, dass Sie Recht haben. Ich meine den Zeitraum, in dem die Tests durchgeführt wurden, und nicht eine Auswahl von "alle Ticks einschließlich kleiner Zeiträume".
Dies ist eine grundlegende Frage!
Im Kursarchiv von Alpari gibt es nur einminütige und tägliche Zeitrahmen. Und sie stimmen nicht miteinander überein! Ich habe sie bereits im Alpari-Forum darauf aufmerksam gemacht, dass sie Fehler in der Buchungshistorie haben. Sie können in ihrem Forum nach ihnen suchen. Ich habe ihnen zum Beispiel die Daten (in den täglichen Daten) mitgeteilt, an denen die Kurse sonntags und samstags gehandelt werden können. :) Ich habe ihnen eine ganze Liste von Terminen genannt, es war keine einzelne Panne. Die Diskrepanz zwischen den täglichen und den entsprechenden Minuten ist also mit großer Wahrscheinlichkeit gegeben. Daher die Frage: Wurde der Test in TAGEN oder MINUTEN durchgeführt?

Getestet auf DAYS ... aber an Orten, wo Glitches zumindest diese ... es gab keinen Unterschied zwischen den Tagen und den Minuten.
 
nchnch:

Getestet auf der täglichen ... aber an Orten, wo es Störungen zumindest diese. ... gab es keine Diskrepanzen zwischen dem täglichen und der Minute
Damit hätten Sie beginnen sollen, ohne Artefakte auf den Protokollen zu zeigen. Sie haben trivialerweise nicht normalisierte und völlig inkonsistente Diagramme hochgeladen, dann mit einem Brei aus gemischten Daten getestet und am Ende alle in die Irre geführt, indem Sie ein winziges Diagramm als Beweis einfügten.

Sie haben manuell zu den Minutencharts eines anderen Anbieters gewechselt (obwohl Sie mit Tagescharts getestet haben), haben offensichtliche Fragen zu den Zeitrahmen nicht korrekt beantwortet und alle für ein paar Tage in die Irre geführt. Ich bezweifle, dass wir Ihre Aussagen danach noch ernst nehmen werden.
 
Lieber Renat. Ja, es ist durchaus möglich, dass wir uns gegenseitig missverstanden haben. Ich persönlich finde MT sehr nützlich und unersetzlich. Und wenn ich sehe, dass etwas nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte, kann ich entweder meinen Fehler finden oder Ihnen Ihren zeigen. Diese MT hat sich zum Nutzen aller verbessert. Das ist die Präambel. Ich habe mir dieses Diagramm angesehen und möchte anmerken, dass die Geschichte an dieser Stelle normalisiert ist. Das heißt, die Minutencharts stimmen vollständig mit den Tagescharts überein. Ja, vielleicht früher oder später an diesem Tag hat einige Ungereimtheiten Ich habe nicht überprüft, kann es so sein. Die Tages- und Minutencharts. Die blau gestrichelten Linien im Minutenchart zeigen die Höchst- und Tiefstwerte der Tageskerze. Was verstehe ich nicht? Können Sie das bitte erklären?
 
Und außerdem... Natürlich ist mein Kompetenzniveau nicht hoch. Vielleicht habe ich Sie nicht gleich verstanden, aber wenn alle davon wüssten, bräuchten wir dieses Forum nicht.

Mit freundlichen Grüßen Vlad.
 

Renat, guten Tag. Irgendwelche Kommentare? :)))