Arbeitet das Prüfgerät korrekt? - Seite 5

 
Integer:
Ja... Ich habe mich zu früh gefreut: .... Es stellt sich heraus, dass es Balken gibt, deren Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ist. Ich weiß nicht, welches System MT zum Zeichnen von Balken verwendet. Ich denke, dass nur die Entwickler in der Lage sein werden, dies zu erklären. Ich würde es sehr gerne verstehen.

Wenn es einen Zeitraum gab, in dem die Quote nicht erreicht wurde, kann der Makler beim Erscheinen der Notierungen ein Häkchen mit demselben Preis setzen. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Wenn nur unsere Echtzeitdaten verwendet werden und es keine Lücken zwischen den Sitzungen oder Neustarts des Servers gibt, dann kann der Schluss eines Balkens nicht gleich dem Eröffnungswert des nächsten sein. Wenn importierte Daten verwendet werden, kann dies der Fall sein.
 
Renat:
Integer:
Ja... Ich war in Eile.... Es stellt sich heraus, dass es Balken gibt, deren Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ist. Ich versuche zu erraten, welches System MT zum Zeichnen von Balken verwendet. Ich denke, dass nur die Entwickler in der Lage sein werden, dies zu erklären. Ich würde es sehr gerne verstehen.

Wenn es einen Zeitraum gab, in dem die Quote nicht erreicht wurde, kann der Makler beim Erscheinen der Notierungen ein Häkchen mit demselben Preis setzen. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Wenn nur unsere Echtzeitdaten verwendet werden und es keine Lücken zwischen den Sitzungen oder Neustarts des Servers gibt, dann kann der Schluss eines Balkens nicht gleich dem Eröffnungswert des nächsten sein. Wenn importierte Daten verwendet werden, kann dies passieren.
Dies geschieht in allen Daten von Minuten Zeitrahmen - sehen Sie selbst und in diesen Zitaten, die ich von Alpari, ich glaube, auch heruntergeladen haben.



Hier ein Beispiel: Echtzeit-Kurse, Ihr Demoserver. Sehen Sie sich den hervorgehobenen Balken und die beiden Balken darüber an. Auf dem markierten Balken sollte der Tick-Volumenwert 0 sein. Da die Preisänderung bis zu diesem Niveau durch das Tick-Volumen des vorherigen Balkens berücksichtigt wird.
Zwei Balken höher als 1 ist richtig.

Und dies ist kein Einzelfall. Sehen Sie sich die Geschichte an. Ich denke, es liegt nicht an den Requotes.

Aus diesem Grund wurde die Frage gestellt.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.

ZS Entschuldigung - dieses Beispiel ist nicht korrekt - ich habe an der falschen Stelle gesucht. Ich werde jetzt woanders danach suchen.
ZZZY hat Ihre Skriptdaten ausgeführt - die Augen hatten Angst, wieder einen Fehler zu machen - in denen, die ich von Ihrem Server erhalten habe, ist wirklich keine Echtzeit. Daher entferne ich die Frage.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
 
VladislavVG:
Renat:
Ganzzahlig:
Ja... Ich habe mich zu früh gefreut: .... Es stellt sich heraus, dass es Balken gibt, deren Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ist. Ich weiß nicht, welches System MT zum Zeichnen von Balken verwendet. Ich denke, dass nur die Entwickler in der Lage sein werden, dies zu erklären.

Wenn es einen Zeitraum gab, in dem die Quote nicht erreicht wurde, kann der Makler beim Erscheinen der Notierungen ein Häkchen mit demselben Preis setzen. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Wenn nur unsere rltime-Daten verwendet werden und es keine Lücken zwischen den Sitzungen oder Neustarts des Servers gibt, dann kann der Close eines Balkens nicht gleich dem Open des nächsten sein. Wenn importierte Daten verwendet werden, kann dies der Fall sein.
Dies geschieht in jeder Minute Zeitrahmen Daten, können Sie für sich selbst und in diesen Zitaten, die ich von Alpari heruntergeladen haben auch sehen.

Hier ein Beispiel: Echtzeit-Kurse, Ihr Demoserver. Sehen Sie sich den hervorgehobenen Balken und die beiden Balken darüber an. Auf dem hervorgehobenen Balken sollte der Tickvolumenwert 0 sein. Da die Preisänderung bis zu diesem Niveau durch das Tick-Volumen des vorherigen Balkens berücksichtigt wird.
Zwei Balken höher als 1 ist richtig.

Und das ist kein Einzelfall - das gibt es immer. Um genauer zu sein, habe ich also keinen einzigen Balken gefunden, der im ausgewählten Fall Null enthalten würde. Schauen Sie sich die Geschichte an. Ich denke, es geht nicht um Requotes.

Deshalb stellte sich die Frage.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.


Und was wollten Sie mit diesem Beispiel zeigen? Bar dodge from one quote (OHLC = one price)?
Es handelt sich also um eine völlig normale Situation. Es gibt keine Fehler oder Unstimmigkeiten.
 
Renat:
VladislavVG:
Renat:
Ganzzahlig:
Ja... Ich habe mich zu früh gefreut: .... Es stellt sich heraus, dass es Balken gibt, deren Eröffnungskurs gleich dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ist. Ich weiß nicht, welches System MT zum Zeichnen von Balken verwendet. Ich denke, dass nur die Entwickler in der Lage sein werden, dies zu erklären.

Wenn es einen Zeitraum gab, in dem die Quote nicht erreicht wurde, kann der Makler beim Erscheinen der Notierungen ein Häkchen mit demselben Preis setzen. Dies ist jedoch nur eine Vermutung.

Wenn nur unsere rltime-Daten verwendet werden und es keine Lücken zwischen den Sitzungen oder Neustarts des Servers gibt, dann kann der Close eines Balkens nicht gleich dem Open des nächsten sein. Wenn importierte Daten verwendet werden, kann dies der Fall sein.
Wenn Sie keine so gute Idee haben, können Sie die rechte Hand benutzen, um das Problem zu lösen.

Hier ein Beispiel: Echtzeit-Kurse auf Ihrem Demoserver. Sehen Sie sich den hervorgehobenen Balken und die beiden Balken darüber an. Auf dem hervorgehobenen Balken sollte der Tickvolumenwert 0 sein. Da die Preisänderung bis zu diesem Niveau durch das Tick-Volumen des vorherigen Balkens berücksichtigt wird.
Zwei Balken höher als 1 ist richtig.

Und das ist kein Einzelfall - das gibt es immer. Um genauer zu sein, habe ich also keinen einzigen Balken gefunden, der im ausgewählten Fall Null enthalten würde. Schauen Sie sich die Geschichte an. Ich denke, es geht nicht um Requotes.

Deshalb stellte sich die Frage.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.


Und was wollten Sie mit diesem Beispiel zeigen? Bar dodge from one quote (OHLC = one price)?
Dies ist also eine völlig normale Situation. Es gibt keine Fehler oder Unstimmigkeiten.
Ja, ich habe den vorherigen Beitrag bereits gesehen und korrigiert.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
 
VladislavVG:

Entschuldigung - dieses Beispiel ist falsch - ich habe an der falschen Stelle nachgesehen. Ich werde mich woanders umsehen.
ZZZY hat Ihre Skriptdaten laufen lassen - die Augen hatten Angst, wieder einen Fehler zu machen - in denen, die ich in Echtzeit von Ihrem Server erhalten habe, ist so etwas wirklich nicht. Deshalb entferne ich die Frage.


Ja, ich habe auch ein Skript geschrieben, um die Bedingung if(Close[previous]==Open[current]) zu prüfen, und habe dies nur bei importierten Daten gefunden. In unseren Echtzeitdaten ist nichts dergleichen zu finden.
 
Renat:
VladislavVG:

Entschuldigung - dieses Beispiel ist falsch - ich habe an der falschen Stelle nachgesehen. Ich werde mich woanders umsehen.
ZZZY ließ das Skript Ihre Daten laufen - die Augen hatten Angst, wieder einen Fehler zu machen - in denen, die ich in Echtzeit von Ihrem Server erhalten habe, gab es so etwas wirklich nicht. Damit ist die Frage vom Tisch.


Ja, ich habe auch ein Skript geschrieben, um die Bedingung if(Close[previous]==Open[current]) zu prüfen und habe es nur bei importierten Daten gefunden. In unseren Echtzeitdaten ist nichts dergleichen zu finden.
Verstehe ich das richtig, dass der Prüfer die Tests in einer solchen Situation stark verzerren sollte? Vielleicht sollten wir eine solche Prüfung in das Standardskript aufnehmen? Es liegt auf der Hand, dass es besser ist, geprüfte Daten für Tests zu verwenden. Aber viele Händler testen ihre Systeme mit den Daten ihres Brokers - Missverständnisse sind möglich.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
 
VladislavVG:

Ja, ich habe auch ein Skript geschrieben, um die Bedingung if(Close[previous]==Open[current]) zu prüfen, und habe dies nur bei importierten Daten gefunden. So etwas gibt es in unseren Relaisdaten nicht.
Verstehe ich das richtig, dass der Prüfer die Tests in einer solchen Situation stark verzerren muss? Vielleicht sollten wir eine solche Prüfung in das Standardskript aufnehmen? Es liegt auf der Hand, dass es besser ist, geprüfte Daten für Tests zu verwenden. Aber viele Händler testen ihre Systeme mit den Daten ihres Brokers - Missverständnisse sind möglich.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Völlig falsch. Es gibt keine Verzerrungen, abgesehen von den falschen Vorstellungen über einen Pip in den Köpfen der Trader.

Verstehen Sie, dass Sie sich bei Tests nie auf Ticks verlassen sollten. Im Gegenteil, Sie sollten die Geräuschbewegungen innerhalb der Halbstreuung ignorieren. Fast jeder Händler geht durch eine triviale Pips in der Hoffnung für einen zusätzlichen Pip. Und die meisten Händler rechtfertigen sich mit "Nein, ich bin kein Pip-Händler, ich will eine genaue Ausführung" :)

Die Leute täuschen sich selbst, in der Hoffnung auf eine absolut genaue und garantierte Ausführung, und sind dann überrascht, dass sie in Wirklichkeit Requotes erhalten, und in einem schnellen Markt ist es unmöglich, ein Geschäft zu machen. Und nicht nur das, viele haben mit Requotes und anderen Antworten des Handelsservers überhaupt nichts zu tun.
 
Renat:
VladislavVG:

Ja, ich habe auch ein Skript geschrieben, um die Bedingung if(Close[previous]==Open[current]) zu prüfen, und habe dies nur bei importierten Daten gefunden. In unseren Relaisdaten gibt es so etwas nicht.
Verstehe ich das richtig, dass der Prüfer die Tests in dieser Situation stark verzerren muss? Vielleicht sollten wir eine solche Prüfung in das Standardskript aufnehmen? Es ist klar, dass es besser ist, geprüfte Daten für Tests zu verwenden. Aber viele Händler testen ihre Systeme mit den Daten ihres Brokers - Missverständnisse sind möglich.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
Völlig falsch. In den Köpfen der Händler gibt es keine anderen Verzerrungen als falsche Gedanken über einen einzelnen Pip.

Verstehen Sie, dass Sie sich bei Tests nie auf Ticks verlassen sollten. Im Gegenteil, Sie sollten die Geräuschbewegungen innerhalb der Halbstreuung ignorieren. Fast jeder Händler geht durch eine triviale Pips in der Hoffnung für einen zusätzlichen Pip. Und die meisten Händler rechtfertigen sich mit "nein, ich bin kein Pip-Händler, ich will eine genaue Ausführung" :)

Die Leute täuschen sich selbst, in der Hoffnung auf eine absolut genaue und garantierte Ausführung, und sind dann überrascht, dass sie in Wirklichkeit Requotes erhalten, und es unmöglich ist, auf einem schnellen Markt ein Geschäft zu machen. Und nicht nur das, viele haben mit Requotes und anderen Antworten des Handelsservers überhaupt nichts zu tun.
Ich habe nie wirklich auf eine genaue Ausführung gehofft. Und was die Zecken betrifft, so verstehe ich sie sehr gut. Im Allgemeinen liegen alle meine Stopps außerhalb statistisch signifikanter Umkehrzonen und sicherlich nicht näher als 2,5 ATR hinter dem vorangegangenen Bar-Extremum :). Das heißt, es gibt nicht einmal eine Andeutung von "Pipsing"-Algorithmen. Hinsichtlich der halben Spanne würde ich sogar sagen, dass ein in APR ausgedrückter Wert eine genauere Schätzung ist (die durch die Praxis überprüft wird).

Ich wollte wissen, inwieweit solche "Störungen" (nennen wir sie mal so) die Qualität des Prüfgeräts selbst beeinträchtigen können. Ich habe oben geschrieben, dass ich die Strategie selbst nicht in Betracht ziehe.
Aus Ihrer Antwort schließe ich, dass sie das nicht können. Gut für Sie.

Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Vladislav.
 
Renat писал (а):

Wenn nur unsere Relay-Daten verwendet werden und es keine Lücken zwischen den Sitzungen oder Neustarts des Servers gibt, kann der Close eines Balkens nicht gleich dem Open des nächsten sein. Wenn importierte Daten verwendet werden, kann dies der Fall sein.

Ich habe keine importierten Daten, sondern Daten, die "legal" vom DC auf MT hochgeladen wurden.
 
Integer:
Renat schrieb:

Wenn nur unsere Relay-Daten verwendet werden und es keine Inter-Session-Lücken oder Server-Neustarts gibt, dann kann der Close eines Balkens nicht gleich dem Open des nächsten sein. Wenn importierte Daten verwendet werden, kann dies passieren.

Ich habe keine Daten importiert, sondern "legal" von DC auf MT hochgeladen.
Sie wurden also in den Handelsserver importiert - dies ist bei historischen Daten aus früheren Zeiträumen üblich.