Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 6

 
KimIV:

Ich werde...

Ich verstehe. Angenommen, wir haben eine Idee, wie geht es weiter?
P.S. Angesichts des vorherigen Beitrags
 
nchnch писал (а):
Michel_S schrieb (a):

Sicherlich kann die Zusammenarbeit auch auf einem solchen Prinzip aufbauen.

Aber aus meiner Praxis, aus der realen Zusammenarbeit mit den Händlern, zeigt sich, dass die Händler beginnen, diese Aufmerksamkeit zu missbrauchen. Es läuft alles darauf hinaus, dass die kleinste neue Idee, langweilig und sogar absurd, als brillant dargestellt wird. Gleichzeitig hat der Programmierer das Angebot, schnell einen Advisor zu schreiben (als ob es sich um eine triviale Aufgabe handeln würde) und ihn durch einen Optimierer laufen zu lassen. Und dann muss der "Elternteil" der Idee alle Ergebnisse erhalten. Wenn etwas nicht erfolgreich ist, dann bringt er in fünf Minuten eine neue "Idee" und bittet den Programmierer, in fünf Minuten einen neuen EA zu schreiben. Wenn Sie sagen, dass es keine fünf Minuten Arbeit ist, einen funktionierenden EA zu schreiben, dann gibt es keine Grenze für "AMAZING"! I, eine brillante Idee! Und Sie können die triviale Aufgabe, einen EA zu schreiben, nicht erledigen!

Wir haben diesen Weg schon einmal beschritten.
Nein, es geht nicht darum, kostenlose EAs zu bekommen. ..auf Ideen, die nicht funktionieren. Warum tauschen wir nicht einfach Ideen aus... ...und jemand anderes braucht sie... .... auch wenn wir hier alle Programmierer sind....:))) Das ist von Programmierer zu Programmierer.
Es sieht so aus, als ob Ihr Spiel untergeht, bevor es überhaupt begonnen hat.
 

Nun, mal sehen.... :)))) Ich habe tatsächlich eine Menge Unterstützung von dieser Gemeinschaft bekommen... Ich wollte nur etwas Gutes tun :)))

 
nchnch писал (а):

Nun, mal sehen.... :)))) Ich habe tatsächlich eine Menge Unterstützung von dieser Gemeinschaft bekommen... Ich wollte nur etwas Gutes tun :)))

Es ist wie bei den Demokraten - sie können sich nicht einigen, weil jeder denkt, sie seien die Besten...
 
Gorillych писал (а):
Aus irgendeinem Grund denken Programmierer, dass ihr Beruf heutzutage schwer zu beherrschen ist. Ständig mit verschiedenen Elementen der Sprache und der Algorithmisierung konfrontiert zu sein. Ich habe zwei Bücher von Herbert Schildt in meinem Regal stehen. Es fällt mir nicht schwer, sie zu lesen; es fällt mir nicht schwer, die Codebasis zu durchsuchen und eine für die Funktionen geeignete Vorlage auszuwählen. Aber wenn ich eine lohnende Idee habe und sie im echten Leben demonstrieren kann, was hat das mit Styling zu tun? Es ist durchaus möglich, dass die Idee im Code nichts bringt, aber in diesem Fall darf sie den Programmierer nicht beeindrucken, wenn er sie im echten Code demonstriert. Und wenn es sich als lohnend erweist, ist es ganz natürlich, das Urheberrecht zu gleichen Teilen aufzuteilen. Irgendwo hier hat Mak eine Liste von Dokumenten angegeben, die solche Beziehungen formalisieren. Bei diesem Spiel muss man also zunächst die Regeln festlegen.
Wenn man das Programmieren als Beruf betrachtet, ist es nicht schwer, denn Ausdauer und harte Arbeit werden alles überwinden. Aber ich betrachte Programmieren als eine Kunst, man kann nicht lernen, ein Künstler zu sein (sie lehren Maler, man muss nur ein Künstler sein, um die Welt auf eine besondere Weise zu sehen und zu fühlen), also kann man auch nicht lernen, wie man programmiert. Es erfordert eine besondere Denkweise. Man sollte in der Lage sein, die Schönheit des Codes zu erkennen und danach streben, ihn noch schöner zu machen. Außerdem muss man einfach Spaß am Programmieren selbst haben.

Auch eine nicht funktionierende Idee kann Eindruck hinterlassen, und zwar nicht nur bei einem Programmierer. Man kann immer eine Stelle in der Geschichte finden, an der eine Idee funktioniert. Sie können auch die Umsetzbarkeit einer Idee in der aktuellen Situation aufzeigen. Dazu müssen Sie nur die passenden Momente auswählen und sich über die Auswahlkriterien ausschweigen (denn es gibt keine).

Was die Regeln angeht, stimme ich zu. Ich habe sogar meine eigene Version gegeben, die auf meinen Erfahrungen beruht.
 
KimIV писал (а):
Gorillych schrieb (a):
Aus irgendeinem Grund denken Programmierer, dass ihr Beruf heutzutage schwer zu beherrschen ist. Man hat ständig mit verschiedenen Elementen der Sprache und der Algorithmisierung zu tun. Ich habe zwei Bücher von Herbert Schildt in meinem Regal stehen. Es fällt mir nicht schwer, sie zu lesen; ich habe keine Schwierigkeiten, die Codebasis zu durchsuchen und eine Vorlage auszuwählen, die meinen Anforderungen entspricht. Aber wenn ich eine lohnende Idee habe und sie im echten Leben demonstrieren kann, was hat das mit Styling zu tun? Es ist durchaus möglich, dass die Idee im Code nichts bringt, aber in diesem Fall darf sie den Programmierer nicht beeindrucken, wenn er sie im echten Code demonstriert. Und wenn es sich als lohnend erweist, ist es ganz natürlich, das Urheberrecht zu gleichen Teilen aufzuteilen. Irgendwo hier hat Mak eine Liste von Dokumenten angegeben, die solche Beziehungen formalisieren. Bei diesem Spiel sollten also zuerst die Regeln festgelegt werden.
Wenn man das Programmieren als Beruf betrachtet, ist es nicht schwer, denn Ausdauer und harte Arbeit werden alles überwinden. Aber ich betrachte Programmieren als eine Kunst, man kann nicht lernen, ein Künstler zu sein (sie lehren Maler, man muss nur ein Künstler sein, um die Welt auf eine besondere Weise zu sehen und zu fühlen), also kann man auch nicht lernen, wie man programmiert. Es erfordert eine besondere Denkweise. Man sollte in der Lage sein, die Schönheit des Codes zu erkennen und danach streben, ihn noch schöner zu machen. Außerdem muss man einfach Spaß am Programmieren selbst haben.

Auch eine nicht funktionierende Idee kann Eindruck hinterlassen, und zwar nicht nur bei einem Programmierer. Man kann immer eine Stelle in der Geschichte finden, an der eine Idee funktioniert. Sie können auch die Umsetzbarkeit einer Idee in der aktuellen Situation aufzeigen. Dazu müssen Sie nur die passenden Momente auswählen und sich über die Auswahlkriterien ausschweigen (denn es gibt keine).

Was die Regeln angeht, stimme ich zu. Ich habe sogar meine eigene Variante angegeben, die auf meinen Erfahrungen beruht.
Ein Programmierer benötigt einen formalisierten Algorithmus für den Handelsprozess des EA, um Code zu schreiben. Daher kommt es in erster Linie auf den Zweck des Codes an, und erst dann auf das Wie. Der Code kann im Prinzip fehlerhaft aus verschiedenen Skripten und Fragmenten früher veröffentlichter Expert Advisors zusammengesetzt sein, solange er ordnungsgemäß funktioniert.

Hier ist ein Beispiel für TC .
Ein klassischer TS enthält Pegel, einen Kanal, einen Oszillator - ein, zwei Induktoren).
a) ein Kanal (shi chanel)
b) Ebenen (Murray, Drehpunkte sind möglich)
c) ein Oszillator (Snippers Ergodic CCI) - der den Beginn und das Ende des Rollbacks anzeigt.
Sie schauen sich den Kanal an (allgemeiner Trend - mini oder global), Sie warten darauf, dass sich der Kurs einem wichtigen Niveau nähert (Umkehrniveau), Sie schauen sich den Oszillator an (überkauft oder überverkauft - signalisiert einen Pullback oder nicht).
Wenn alle Bedingungen gleich sind, eröffnen Sie das Geschäft.
Der Oszillator schließt, wenn der Preis ein wichtiges Niveau erreicht hat (es ist die Grenze des Kanals) und der Oszillator die untere oder obere Grenze des Kanals erreicht hat.
Zum Beispiel:
h4 zeigt einen Aufwärtskanal.
Der Kurs hat die obere Grenze des Kanals erreicht.
Der Oszillator hat die Spitze erreicht (zeigt überkauft), es signalisiert einen Pullback.
Der Kurs hat bei einer Kanalstrategie die obere Grenze des Kanals (bis zum Widerstand) erreicht, und bei der Stufe 1 wird der Kurs von der oberen Grenze des Kanals ausgehen und bis zum Boden gehen.
Hier verkaufen wir (zum nächsten Level). Stopps hinter den Levels (Unterstützung und Widerstand).
Bei h4 schauen obshchem trend.na h1 ishim Signal, um die pose.Kotor öffnen sollte nicht im Widerspruch zu den allgemeinen h4 movement.A geben mit kleineren timeframes.(Zum Beispiel mit 15 min und 30min.) (Um die sehr denshko). (Ich nahm von Alpari).
Kodifizieren Sie es, es wird funktionieren.
 
FION:


Hier ist ein Beispiel für TS.
Ein klassischer TS besteht aus: Pegeln, einem Kanal, einem Oszillator - einem, zwei Indulatoren).
a) Kanal (shi chanel)
b) Ebenen (Murray, Drehpunkte sind möglich)
c) ein Oszillator (Snippers Ergodic CCI) - der den Beginn und das Ende des Rollbacks anzeigt.
Sie schauen sich den Kanal an (allgemeiner Trend - mini oder global), Sie warten darauf, dass sich der Kurs einem wichtigen Niveau nähert (Umkehrniveau), Sie schauen sich den Oszillator an (überkauft oder überverkauft - signalisiert einen Pullback oder nicht).
Wenn alle Bedingungen gleich sind, eröffnen Sie das Geschäft.
Der Oszillator schließt, wenn der Preis ein wichtiges Niveau erreicht hat (es ist die Grenze des Kanals) und der Oszillator die untere oder obere Grenze des Kanals erreicht hat.
Zum Beispiel:
h4 zeigt einen Aufwärtskanal.
Der Kurs hat die obere Grenze des Kanals erreicht.
Der Oszillator hat die Spitze erreicht (zeigt überkauft), es signalisiert einen Pullback.
Der Kurs hat bei einer Kanalstrategie die obere Grenze des Kanals (bis zum Widerstand) erreicht, und bei der Stufe 1 wird der Kurs von der oberen Grenze des Kanals ausgehen und bis zum Boden gehen.
Hier verkaufen wir (zum nächsten Level). Stopps hinter den Levels (Unterstützung und Widerstand).
Bei h4 schauen obshchem trend.na h1 ishim Signal, um die pose.Kotor öffnen sollte nicht im Widerspruch zu den allgemeinen h4 movement.A geben mit kleineren timeframes.(Zum Beispiel mit 15 min und 30min.) (Um die sehr denshko). (Ich nahm von Alpari).
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Ich glaube, ich habe einen guten Expert Advisor, also werde ich ihn in meiner Meisterschaft verwenden.
Nun, ich habe in der dritten Woche einen in den Top Ten, der 2,41 kb groß ist.
Alles ist da, und die Hauptsache ist die Idee.
 
Gorillych писал (а):
FION schrieb (a):


Hier ist ein Beispiel für TC .
................................................................
Verschlüsseln Sie es und es wird funktionieren.
Danke für den Tipp, das würde dieser Experte schreiben und die Meisterschaft.
Meine Seite ist nun schon die dritte Woche in den Top Ten und hat eine Größe von 2,41 kb.
Alles ist da, und die Hauptsache ist die Idee.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg...., aber Sie zählen Ihre Hühner im Herbst.
 
Das ist alles schön und gut, aber 95 % der Devisengeschäfte sind spekulativ, d. h. im Großen und Ganzen handeln die Händler gegeneinander. Daher die Zurückhaltung beim Austausch von Strategien.
Ein Ausweg kann darin bestehen, ein kleines, geschlossenes Team zu bilden, in dem ein Synergieeffekt wirken kann.
 
Alfa:
Das ist alles schön und gut, aber 95 % der Devisengeschäfte sind spekulativ, d. h. im Großen und Ganzen handeln die Händler gegeneinander. Daher die Zurückhaltung beim Austausch von Strategien.
Ein Ausweg kann darin bestehen, ein kleines, geschlossenes Team zu bilden, in dem der Synergieeffekt zum Tragen kommt.
Alle diese Behauptungen sind fragwürdig.
Woher wissen Sie von 95 % der spekulativen Geschäfte? Woher bekommt die Weltwirtschaft ihr Geld?
Sie können so viele Programmierteams bilden, wie Sie möchten, um eine weitere Unterteilung zu erhalten.