Anbieten des Spiels !!!!!

 
Wie wäre es mit der Schaffung einer Bank von Ideen.... Händler, die Ideen haben, sollten diese in diesem Thread veröffentlichen. Programmierer, die gerne Ideen haben, erstellen Expert Advisors und senden Kopien an diejenigen, die sie erstellt haben. Im Ergebnis gewinnen alle .... Ich habe genug Ideen für ein Buch und möchte sie alle teilen ....
 
Also raus mit der Sprache!
 
Vater! Wie lange ich auf dich gewartet habe - ich habe nie eigene Ideen gehabt...
 
Ich schlage die Regeln des Spiels vor:
1. Der Programmierer schreibt einen Expert Advisor auf der Grundlage einer Idee seiner Wahl und informiert den Autor der Idee über diese erfreuliche Tatsache. Danach zahlt der Autor dem Programmierer das vereinbarte Honorar, und der Programmierer schickt dem Autor eine Kopie des Expert Advisors.
2. Wenn der Expert Advisor innerhalb eines Jahres gewinnbringend handelt, erhält der Programmierer die zuvor gezahlte Gebühr an den Autor zurück.
 
Ich möchte hinzufügen, dass der Autor der Idee im Voraus dafür bezahlt, das "Meisterwerk" zu schreiben. :)
Das versetzt den Programmierer sofort in eine ernste Stimmung.
 
Und ich bin mit dem umgekehrten Schema einverstanden:
1. Sie legen Ihre 'Ideenbank' aus.
2. Ich prüfe Ihre Ideen und wähle aus, was ich für interessant halte.
3. Auf eigene Kosten schreibe ich einen Advisor, teste ihn, und wenn er anfängt, mit einem stabilen Gewinn zu "funktionieren" (z.B. auf dem realen Konto für sechs Monate), bezahle ich Sie für Ihre Idee mit Geld oder mit dem fertigen Advisor, der Ihnen zur Nutzung übergeben wird.
 
nchnch писал (а):
Wie wäre es mit der Schaffung einer Bank von Ideen.... Händler, die Ideen haben, sollten diese in diesem Thread veröffentlichen. Programmierer, die gerne Ideen haben, erstellen Expert Advisors und senden Kopien an diejenigen, die sie erstellt haben. Im Ergebnis gewinnen alle .... Ich habe genug Ideen, um ein Buch über diese Website zu schreiben ....
Jedes Unternehmen muss irgendwo anfangen. Wir warten auf Ihre erste Idee.
 

Nun, wie man so schön sagt: "Das werden wir ja sehen!"

 
nchnch писал (а):
Wie wäre es mit der Schaffung einer Bank von Ideen.... Händler, die Ideen haben, sollten diese in diesem Thread veröffentlichen. Programmierer, die gerne Ideen haben, erstellen Expert Advisors und senden Kopien an diejenigen, die sie erstellt haben. Im Ergebnis gewinnen alle .... Ich habe genug Ideen für ein Buch und möchte sie alle teilen ....

Ich dachte, dass Händler und Programmierer (in Bezug auf die Bevölkerung dieses Forums) die gleichen Leute sind. Warum sonst sollten Sie dieses Forum besuchen? Hier ist das Spiel, das ich vorschlage (das jeder schon seit langem spielt), jeder behält alle seiner Meinung nach vielversprechenden Ideen für sich und versucht, das Rad neu zu erfinden. Und wenn MTS mit echtem Handel Gewinn macht, dann ist es besser, solche Ideen überhaupt nicht mit jemandem zu teilen.
 
korsei писал (а):

Und ich dachte, Händler und Programmierer (in Bezug auf die Bevölkerung dieses Forums) seien die gleichen Leute. Warum sollten Sie sonst in dieses Forum kommen? Hier ist das Spiel, das ich vorschlage (das jeder schon seit langem spielt), jeder behält alle seiner Meinung nach vielversprechenden Ideen für sich und versucht, das Rad neu zu erfinden. Und wenn MTS beim realen Handel einen Gewinn erzielt, ist es besser, solche Ideen mit niemandem zu teilen.

In diesem Forum gibt es zwei Kategorien von Menschen:
1. Programmierer, die auch Händler sind (warum sollten ihre Programmierfähigkeiten nicht durch profitablen Devisenhandel unterstützt werden...).
2. Händler, die zwangsläufig auch Programmierer sind (müde vom manuellen Handel mit Verlusten und dem Versuch, mit MTS profitabel zu handeln...).

Und es ist bekannt, dass es das Los einiger weniger ist, verschiedene Dinge gleich gut zu machen. Aus diesem Grund gibt es in jedem erfolgreichen Unternehmen eine Arbeitsteilung. Solange in ein und derselben Person ein Programmierer und ein Händler steckt, werden wir über Experimente nicht hinauskommen. Oder, sagen wir mal, wir kommen nicht weit. Es gibt natürlich auch die Glücklichen, die es weit gebracht haben, aber die finden Sie nicht im Forum, für die gibt es hier nichts zu tun.
 
Michel_S писал (а):
In diesem Forum gibt es zwei Kategorien von Menschen:
1. Programmierer, die nebenberuflich als Händler tätig sind (warum sollte man die Fähigkeit zu programmieren nicht mit gewinnbringendem Devisenhandel verbinden...).
2. Händler, die zwangsläufig auch Programmierer sind (müde vom manuellen Handel mit Verlusten und dem Versuch, mit MTS profitabel zu handeln...).

Und es ist bekannt, dass es das Los einiger weniger ist, verschiedene Dinge gleich gut zu machen. Aus diesem Grund gibt es in jedem erfolgreichen Unternehmen eine Arbeitsteilung. Solange in einer Person ein Programmierer und ein Händler steckt, werden wir über Experimente nicht hinauskommen. Oder, sagen wir mal, wir kommen nicht weit. Es gibt natürlich auch die Glücklichen, die es weit gebracht haben, aber die finden Sie nicht im Forum, für die gibt es hier nichts zu tun.

Absolut einverstanden!