Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 10

 
Bookkeeper писал (а):
OK (Schwan-Krebs-Hecht in Aktion :), vergessen Sie es, aber hat jemand eine Idee für einen Indikator, der zeigt, wann NICHT in den Markt einzusteigen? oder zumindest, wenn nicht zu gehen nach oben (oder unten)? die einfachste ist Fan, aber was sonst?
Alles hängt von der Strategie und dem geplanten möglichen Drawdown ab. Wenn die Strategie eine Pips-Strategie ist, erlaubt sie kaum einen Drawdown (Spiel am Limit des Risikos) und daher ist jeder Einstieg ein großes Risiko. Wenn die Strategie mittel- bis langfristig angelegt ist, kann die Beobachtung des MM im Falle eines Einstiegsfehlers leicht einen gewissen Drawdown verkraften, d.h. die Anforderungen an einen korrekten Einstieg sind nicht so hoch - die Berechnung des Preises über eine größere Anzahl von Punkten bei einem kleineren Lot. Dementsprechend ist die Schlussfolgerung - pipsips haben ihre eigenen Indizes oder einige andere Taktik (zum Beispiel, Muster). Im zweiten Fall können Sie МА oder ADX, АO ohne jede Weisheit verwenden - was auch immer Sie wollen, wenn es zeigt Ihnen eine Chance, den Markt zu betreten, geben, wenn es nicht zeigen Ihnen, sollten Sie nicht in den Markt.
 
Sergei, ich werde die Bilanz fertigstellen und vielleicht nächste Woche alles gut aussehen lassen und dir die erste Version schicken.
Wenn auch nicht zu rein theoretischen Zwecken, sondern um es in der Praxis auszuprobieren, werde ich drei Zeitrahmen zusammen verwenden: M30, H1 und H4. Ich habe keinen Grund, niedrigere Werte zu verwenden, da sie für den Broker nicht geeignet sind. Vielleicht wird es aber auch anders sein. Wir werden sehen.

Übrigens - weiß jemand, ob ME auf einem Computer ohne Terminal und ohne Internetverbindung funktioniert? Was muss ich dafür auf meinem Computer installieren?
Vorzugsweise nicht weise erklären, sondern mit dem Finger gezielt auf die Dateien zeigen :).
 
Bookkeeper писал (а):
Sergei, ich werde die Bilanz fertigstellen und vielleicht nächste Woche alles gut aussehen lassen und die erste Version schicken.
Wenn auch nicht zu rein theoretischen Zwecken, sondern um es in der Praxis auszuprobieren, werde ich drei Zeitrahmen zusammen verwenden: M30, H1 und H4. Ich habe keinen Grund, niedrigere Werte zu verwenden, da sie für den Broker nicht geeignet sind. Vielleicht wird es aber auch anders sein. Wir werden sehen.

Übrigens - weiß jemand, ob ME auf einem Computer ohne Terminal und ohne Internetverbindung funktioniert? Was muss ich dafür auf meinem Computer installieren?
Vorzugsweise nicht weise erklären, sondern mit dem Finger gezielt auf die Dateien zeigen :).

In Bezug auf das Schreiben von Code - es funktioniert, aber ich brauche noch das Terminal, um das Ergebnis im Tester zu sehen. Ohne Netzwerkverbindung - es funktioniert nur auf gespeicherten Zeitrahmen.
 
FION писал (а):
DerBuchhalter schrieb (a):
Ich werde versuchen, die richtige Balance zu finden, und vielleicht zeige ich nächste Woche die erste Version.
Wenn auch nicht aus rein theoretischen Gründen, sondern um es in der Praxis auszuprobieren, werde ich drei Zeitrahmen zusammen verwenden: M30, H1 und H4. Ich habe keinen Grund, niedrigere Werte zu verwenden, da sie für den Broker nicht geeignet sind. Vielleicht wird es aber auch anders sein. Wir werden sehen.

Übrigens - weiß jemand, ob ME auf einem Computer ohne Terminal und ohne Internetverbindung funktioniert? Was muss ich dafür auf meinem Computer installieren?
Vorzugsweise nicht weise erklären, sondern mit dem Finger gezielt auf die Dateien zeigen :).

In Bezug auf das Schreiben von Code - es funktioniert, aber ich brauche noch das Terminal, um das Ergebnis im Tester zu sehen. Ohne Netzwerkverbindung - funktioniert nur bei gespeicherten Zeiträumen.

Nein, nur zum Schreiben von Code, ohne Überprüfung am Terminal. Welche Dateien sollten auf einen anderen Computer kopiert werden?
 
Wer hat das Multilot-Scalping-System ausprobiert?
 
Ich habe versucht, das System wurde auf Gordago (der Expert Advisor für MT) umgesetzt. Ich habe versucht, das System wurde von Gorgogov (Expert Advisor für MT) gemacht. Und im Allgemeinen ist ein solches Programm sehr nützlich für Menschen mit einer Überfülle von Optionen MTS. sagen wir, ich implementiert alle Handelssignale für Candlestick-Analyse und war zufrieden mit ihm, auch bis jetzt benutze ich es für den Handel, aber es hat eine sehr große Minus, das Signal für den Beginn des Deals ist von mehreren Kerzen gebildet, und das Fehlen von Signal, um den Auftrag, den ich verwenden TP 14 Punkt zu schließen.