Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 3

 
victors писал (а):
Hier ist eine Idee, die gerade vor einer Stunde geboren wurde - ich hoffe, sie ist originell, da ich sie noch nicht im automatischen Handel verwenden konnte (obwohl ich bisher nicht viel Zeit hatte, sie zu lesen) :)

wenn es eine Bewegung gibt und der Expert Advisor Sie anweist, zu handeln
als Erstes eine Anfrage für eine Mindestbestellung mit einer Abweichung von Null vom sichtbaren Preis senden - Slip 0
Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass das Signal schwach ist und wir es auslassen
wenn eine Rückfrage kommt, erhöhen Sie den Auftragswert auf ein Maximum, setzen Sie den Beleg auf 5 und wiederholen Sie den Auftrag
Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, mindestens 5 Pips auf diese Bewegung zu nehmen, was bei maximalen Lots 5% der Einzahlung ist
alles, was Sie tun müssen, ist, Requotes zu erfassen und den Beleg zu ändern

Ich sollte für diejenigen, die Handelsideen mitbringen, hinzufügen: Pipsips sind keine Option.
 
KimIV писал (а):
FION schrieb (a):
KimIV schrieb (a):
FION schrieb (a):
Meine Meinung ist: ein guter Programmierer und ein erfahrener Händler in einer Flasche ist eine verhängnisvolle Mischung.
Suche nach einem erfahrenen Trader
Ich habe mehr als einen Ihrer Entwürfe gesehen, sie zeichnen sich durch Eleganz und gute Details aus, ist es immer noch nicht möglich, etwas zu schaffen, das Sie in Bezug auf den Handel zufrieden stellen würde, oder sind Sie daran interessiert, auf Kommission oder für den Verkauf, rein als Programmierer zu arbeiten.
Hier anzuhalten ist wie zu sterben.
Sie sind nicht an Aufträgen oder Verkäufen interessiert. Ich interessiere mich für den Handelsprozess selbst und die Qualität der Aufgabe eines erfahrenen Händlers. Ich bin bereit, auf ihn aufzupassen, wenn er mich lässt, und ihm viele klärende Fragen zu stellen. Ich verspreche, ihn nicht als langweiligen Lahmarsch zu bezeichnen :).
Ich habe eine Menge guter Namen (Analysten, etc., die Ihnen Handelssignale auf Foren), können Sie ihnen die Zusammenarbeit oder haben eine negative Erfahrung?
 

In diesem Fall sollten Sie die Losgröße etwas verringern und die Stoppbereiche ausweiten.
Ich habe gemeint, dass dieser Test für jeden Berater nützlich ist, aber ich habe ihn zum besseren Verständnis auf Pips reduziert :)

lefebvre begann zu lesen

 
KimIV:

Ich bin bereit, auf ihn aufzupassen, wenn er es zulässt, und stelle viele klärende Fragen. Ich verspreche, ihn nicht einen dummen Lahmarsch zu nennen :).

Erlauben Sie mir, dass ich Sie babysitte, indem ich viele klärende Fragen beantworte? :-)))
 
victors писал (а):

In diesem Fall sollten Sie die Losgröße etwas verringern und die Stoppbereiche ausweiten.
Ich habe gemeint, dass dieser Test für jeden Berater nützlich ist, aber ich habe ihn zum besseren Verständnis auf Pips reduziert :)

lefebvre begann zu lesen

Es gibt noch einen weiteren unangenehmen Punkt. Wenn Sie einen kleinen Bissen nehmen wollen, müssen Sie durch die Bestellung zu schließen, weil TP ist in der Regel 10 oder mehr, und Sie sind in einem nervösen Markt in der Nähe von Widerstand Ebene ... Im Allgemeinen kann es vorkommen, dass Sie einen weiteren Gral im Prüfgerät finden.
 
FION писал (а):
Also spucken Sie es aus!

Ich habe eine Idee, die mich schon seit langem beschäftigt. Berechnen wir die Abweichung des Preises für eine Woche (egal in welche Richtung) für, sagen wir, den letzten Monat. Nehmen wir an, sie beträgt 200 Punkte. Das Marktanalyseprogramm hat festgestellt, dass der Durchschnittspreis von diesem Punkt pro Woche, wo auch immer er zu finden ist, um 200 Punkte abweicht. Entweder nach oben oder nach unten. Wenn dieser Wert mit den Kosten des Spreads (zwei von Ihnen gekaufte wöchentliche Optionen) verglichen wird und sich eine Differenz ergibt, ist es sehr einfach, Geld zu verdienen. (gekaufte Optionen sind gekaufte Rechte auf den Kauf von Währungen zu einem bestimmten Preis für einen bestimmten Zeitraum) Dies ist die erste Option. Die zweite Möglichkeit... wenn die Abweichung im Durchschnitt nicht groß ist und die Optionen teuer sind... dann verkaufen wir sie, anstatt sie zu kaufen... das ist alles...
um die Risiken auszugleichen, könnten wir es jeden Tag tun... aber in kleineren Mengen.

Ich habe einen Ausgang zum Optionshandel im wirklichen Leben... Handel...
 
FION писал (а):
Also raus mit der Sprache!

Hier ist eine Idee... Einen ähnlichen Artikel habe ich im Currency Speculator gelesen. Nehmen wir die Mittellinie und fangen wir an, von unten zu kaufen und von oben zu verkaufen.
Angenommen, der Preis fällt, kaufen wir unter der Durchschnittslinie alle 100 p. Dann, wenn der Preis über der Durchschnittslinie ist, schließen wir auch gekaufte Positionen durch eine Treppe und dann verkaufen ... wieder, alle 10 p. Eine Frage ist, die Größe dieser Treppe und die Durchschnittslinie zu wählen ... Natürlich ist das Stop-Loss-System riskant... aber wenn man in mehrere Währungen diversifiziert und nur auf Swaps spielt... kann es gut funktionieren... Sie können auch Optionen anstelle von Spot verwenden... das Risiko ist geringer... aber es gibt auch Nachteile...
 
timbo:
Vater! Ich habe schon lange auf dich gewartet - ich hatte nie eigene Ideen...
Ja, so ist es.... :)))
 
KimIV писал (а):
Ich schlage die Regeln des Spiels vor:
1. Der Programmierer schreibt einen Expert Advisor auf der Grundlage einer Idee seiner Wahl und informiert den Autor der Idee über diese erfreuliche Tatsache. Danach zahlt der Autor dem Programmierer das vereinbarte Honorar, und der Programmierer schickt dem Autor eine Kopie des Expert Advisors.
2. Wenn der Expert Advisor innerhalb eines Jahres gewinnbringend handelt, erhält der Programmierer die zuvor gezahlte Gebühr an den Autor zurück.

Nein, so funktioniert es nicht.... Welchen Sinn hat es, für die Umsetzung einer Idee zu bezahlen, die von einem Händler geteilt wird, der kein Interesse daran hat? :)))
 
Michel_S писал (а):
Und ich bin mit dem umgekehrten Schema einverstanden:
1. Sie legen Ihre 'Ideenbank' aus.
2. Ich prüfe Ihre Ideen und wähle aus, was ich für interessant halte.
3. Auf eigene Kosten schreibe ich einen Expert Advisor, ich teste ihn und wenn er anfängt, mit einem stabilen Gewinn zu "funktionieren" (sagen wir, auf dem realen Konto für sechs Monate), bezahle ich für Ihre Idee mit dem Geld oder mit dem fertigen Expert Advisor, den Sie erhalten.

Gute Idee :)))