Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 2

 
Michel_S писал (а):
korsei schrieb (a):

Und ich dachte, Händler und Programmierer (in Bezug auf die Bevölkerung dieses Forums) seien die gleichen Leute. Warum sollten Sie sonst in dieses Forum kommen? Hier ist das Spiel (das jeder seit langem spielt), jeder behält alle vielversprechenden Ideen für sich und versucht, das Rad neu zu erfinden. Und wenn MTS mit echtem Handel Gewinn macht, dann ist es besser, solche Ideen überhaupt nicht mit jemandem zu teilen.

In diesem Forum gibt es zwei Kategorien von Menschen:
1. Programmierer, die auch Händler sind (warum sollten ihre Programmierfähigkeiten nicht durch profitablen Devisenhandel unterstützt werden...).
2. Händler, die zwangsläufig auch Programmierer sind (müde vom manuellen Handel mit Verlusten und dem Versuch, mit MTS profitabel zu handeln...).

Und es ist bekannt, dass es das Los einiger weniger ist, verschiedene Dinge gleich gut zu machen. Aus diesem Grund gibt es in jedem erfolgreichen Unternehmen eine Arbeitsteilung. Solange in einer Person ein Programmierer und ein Händler steckt, werden wir über Experimente nicht hinauskommen. Oder, sagen wir mal, wir kommen nicht weit. Natürlich gibt es glückliche Menschen, die es weit gebracht haben, aber die werden Sie in diesem Forum nicht finden, die haben hier nichts zu suchen.
Ich bin der Meinung, dass ein guter Programmierer und ein erfahrener Händler in einem Paket eine erfolgsversprechende Mischung darstellen.
 
FION писал (а):
Meine Meinung ist: Ein guter Programmierer und ein erfahrener Händler in einer Flasche ist eine verhängnisvolle Mischung.
Suche nach einem erfahrenen Trader
 
Irgendetwas an unserer "Bank der Ideen", mit der der Thread begann, ist mit der "Bank" verschwunden. ...
 
KimIV писал (а):
FION schrieb (a):
Meine Meinung ist: ein guter Programmierer und ein erfahrener Händler in einer Flasche ist eine verhängnisvolle Mischung.
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Händler

Ich bin auf der Suche nach einem Trader.
 
KimIV писал (а):
FION schrieb (a):
Meine Meinung ist: ein guter Programmierer und ein erfahrener Händler in einer Flasche ist eine verhängnisvolle Mischung.
Suche nach einem erfahrenen Trader
Ich habe mehr als eine Ihrer Entwicklungen gesehen, sie zeichnen sich durch Eleganz und gute Details aus, ich vermute, ich habe nichts geschaffen, was Sie in Bezug auf den Handel zufrieden gestellt hätte, oder Sie sind daran interessiert, auf Kommission zu arbeiten, oder für den Verkauf, nur als Programmierer.
 
Hier ist eine Idee, die gerade vor einer Stunde geboren wurde - ich hoffe, sie ist originell, denn ich bin nicht auf ihre Verwendung im automatischen Handel hereingefallen (obwohl ich bisher nicht viel Zeit hatte, sie zu lesen):)

wenn es eine Bewegung und die EA gibt den Auftrag zum Handel
das erste, was zu tun ist, um eine Anfrage für eine minimale Ordnung mit Null-Abweichung von der scheinbaren Preis - Slip 0
wenn es funktioniert, ist das Signal schwach und wir überspringen
wenn ein requote kommt, erhöhen Sie den Auftrag Betrag auf das Maximum, setzen Sie einen Slip 5 und wiederholen Sie den Auftrag
Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, um mindestens 5 Punkte auf dieser Bewegung, die bei maximalen Lose ist 5% der Einzahlung
alles, was erforderlich ist, um requotes und m
 
victors:
Hier ist eine Idee, die gerade vor einer Stunde geboren wurde - ich hoffe, es ist eine originelle, da ich nicht bekommen, um es in den automatischen Handel zu verwenden (obwohl ich nicht viel Zeit, um es so weit zu lesen hatte) :)

wenn es eine Bewegung gibt und der Expert Advisor Sie anweist, zu handeln
als Erstes eine Anfrage für eine Mindestbestellung mit einer Abweichung von Null vom sichtbaren Preis senden - Slip 0
Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass das Signal schwach ist und wir es auslassen
wenn eine Rückfrage kommt, erhöhen Sie den Auftragswert auf ein Maximum, setzen Sie den Beleg auf 5 und wiederholen Sie den Auftrag
Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, mindestens 5 Pips auf diese Bewegung zu nehmen, was bei maximalen Lots 5% der Einzahlung ist
alles, was Sie tun müssen, ist, Requotes zu erfassen und den Beleg zu ändern
Lesen Sie "Erinnerungen eines Börsenspekulanten" von Lefebvre - Sie werden viele weitere interessante Dinge finden :)
 
victors писал (а):
Hier ist eine Idee, die gerade vor einer Stunde geboren wurde - ich hoffe, sie ist originell, da ich sie noch nicht im automatischen Handel verwenden konnte (obwohl ich bisher nicht viel Zeit hatte, sie zu lesen) :)

wenn es eine Bewegung gibt und der Expert Advisor Sie anweist, zu handeln
als Erstes eine Anfrage für eine Mindestbestellung mit einer Abweichung von Null vom sichtbaren Preis senden - Slip 0
Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass das Signal schwach ist und wir es auslassen
wenn eine Rückfrage kommt, erhöhen Sie den Auftragswert auf ein Maximum, setzen Sie den Beleg auf 5 und wiederholen Sie den Auftrag
Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, mindestens 5 Pips auf diese Bewegung zu nehmen, was bei maximalen Lots 5% der Einzahlung ist
alles, was Sie tun müssen, ist, Requotes zu erfassen und den Beleg zu ändern

Sehr DC-abhängige Idee :) Nicht geeignet für kleine Einlagen (sprich: kleine Lots) - sie werden oft von einem automatischen System notiert. Aber die Idee ist wirklich originell:)
 
Figar0 писал (а):
victors schrieb (a):
hier ist eine Idee, die gerade vor einer Stunde geboren wurde - hoffentlich eine originelle, denn ich bin nicht auf ihre Verwendung im automatischen Handel hereingefallen (obwohl ich bisher nicht viel Zeit hatte, sie zu lesen) :)

wenn es eine Bewegung gibt und der Expert Advisor Sie anweist, zu handeln
als Erstes eine Anfrage für eine Mindestbestellung mit einer Abweichung von Null vom sichtbaren Preis senden - Slip 0
Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass das Signal schwach ist und wir es auslassen
wenn eine Rückfrage kommt, erhöhen Sie den Auftragswert auf ein Maximum, setzen Sie den Beleg auf 5 und wiederholen Sie den Auftrag
Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, mindestens 5 Pips auf diese Bewegung zu nehmen, was bei maximalen Lots 5% der Einzahlung ist
alles, was Sie tun müssen, ist, Requotes zu erfassen und den Beleg zu ändern

Sehr DC-abhängige Idee :) Nicht geeignet für kleine Einlagen (sprich: kleine Lots) - sie werden oft von einem automatischen System notiert. Aber die Idee ist wirklich originell :)
Es gibt eine unangenehme Sache - scharfe Bewegungen in der Regel stattfinden, in der Nähe von Widerstand Ebenen und anstelle von 5 Pips Gewinn kann man 2-3 Verluste zu bekommen.
 
FION писал (а):
KimIV schrieb (a):
FION schrieb (a):
Meine Meinung ist: ein guter Programmierer und ein erfahrener Händler in einer Flasche ist eine verhängnisvolle Mischung.
Suche nach einem erfahrenen Trader
Ich habe mehr als eine Ihrer Entwicklungen gesehen, sie zeichnen sich durch Eleganz und gute Durchdachtheit im Detail aus. Bis jetzt habe ich noch nichts geschaffen, was Sie in Bezug auf den Handel zufrieden gestellt hätte, oder Sie sind daran interessiert, auf Kommission zu arbeiten, oder für den Verkauf, rein als Programmierer.
Hier anzuhalten ist wie zu sterben.
Sie sind nicht an Aufträgen oder Verkäufen interessiert. Ich interessiere mich für den Handelsprozess selbst und die Qualität der Aufgabe eines erfahrenen Händlers. Ich bin bereit, auf ihn aufzupassen, wenn er mich lässt, und ihm viele klärende Fragen zu stellen. Ich verspreche, ihn nicht einen dummen Lahmarsch zu nennen :).