MetaTrader History Center: Vorläufige Informationen - Seite 7

 

Beim Laden des Währungspaares GBPJPY erscheint eine Lücke von 10,5 Monaten (von 2004.02.16 bis 2005.01.03) auf den Minuten (bzw. auf anderen Zeitrahmen). Entwickler, bitte findet heraus, was los ist.

 
Seit etwa einer Woche ist die Geschichte des Geschichtszentrums nicht mehr hochgeladen worden. Erst letzte Woche wurde das Jahr 2007 und noch weiter zurück hochgeladen. Kann jemand den Verlauf überprüfen und versuchen, ihn hochzuladen? Liegt es nur an mir oder ist es etwas mit dem MetaQuotes-Server?
 
Wie und wo kann ich dieses Geschichtszentrum überhaupt herunterladen? Ich sehe keine Links oder Dateien.
 
Pyth0on #:
Wie und wo kann ich dieses Geschichtszentrum überhaupt herunterladen? Ich sehe keine Links oder Dateien.

All dies geschieht automatisch. Wenn Sie einen tieferen Verlauf hochladen müssen, können Sie das Angebotsarchiv (F2) verwenden.

 
Ihor Herasko #:

All dies geschieht automatisch. Wenn Sie einen tieferen Verlauf hochladen müssen, können Sie das Angebotsarchiv (F2) verwenden.

Ich verstehe. Wo kann ich Kostenvoranschläge einholen? Ich benötige Minuten und Zecken von 1999.
 
Pyth0on #:
Ich verstehe. Wo kann ich Kostenvoranschläge einholen? Ich benötige Minuten und Zecken von 1999.

Versuchen Sie, sich mit verschiedenen Maklerunternehmen zu verbinden und deren Kursarchive herunterzuladen. Es kann gut sein, dass Sie ein anständiges Archiv finden.