MetaTrader History Center: Vorläufige Informationen - Seite 6

 
In EURUSD 1 min gap in der Geschichte vom 29.09.2006 23:55 bis 30.10.2006 16:22, in USDCHF 1 min gap vom 29.09.06 bis 27.10.06 ?
 

Die Lücke ist darauf zurückzuführen, dass die indikativen Kurse auf dem Server MQ History Center nur bis zum 29. September verfügbar sind und die Kurse von Maklerunternehmen ab dem Zeitpunkt beginnen, bis zu dem dieses Maklerunternehmen eine Historie hat. Übrigens können wir sofort sehen, dass sich die flauschigen Kurse zu geglätteten Kursen von Maklerunternehmen ändern.

 
elritmo:

... und dann beginnen die Angebote der Maklerfirmen ab dem Zeitpunkt, zu dem diese Maklerfirma eine Historie hat ...


Auf dem MetaQuotes-Demokonto.
Was meinen Sie mit "es gibt keine Lücke im Diagramm"? Wenn es in diesem Zeitraum keine Notierungen gibt, bedeutet dies, dass es für diese Notierungen kein Diagramm gibt.
 
Gorillych писал (а):
elritmo schrieb (a):

... Die Angebote eines Maklerunternehmens beginnen zu einem Zeitpunkt, zu dem das Maklerunternehmen eine Historie hat ...


Auf einem MetaQuotes-Demokonto.
Was meinen Sie mit "keine Lücke im Diagramm"? In der angegebenen Lücke gibt es keine Notierungen, also gibt es auch kein Diagramm mit diesen Notierungen.

Ich denke, wir werden nichts finden, was die Lücke füllen könnte. Wir müssen uns nach etwas anderem umsehen, um die Lücke zu füllen.
 
Renat, gibt es denn überhaupt keine Löcher in diesen historischen Werken?
 
nikkei:
Renat, gibt es denn überhaupt keine Löcher in diesen historischen Werken?
Wie meinen Sie das? Bislang wurde die Geschichte von Januar 1999 bis Ende September 2006 dargestellt. Wir werden diesen Verlauf regelmäßig aktualisieren, um den letzten Monat einzubeziehen. Sie können den Verlauf jederzeit mit der Hand/dem Auge überprüfen.
 

Angenommen, ich habe bereits die gesamte Geschichte heruntergeladen und möchte sie in einem Monat erneut herunterladen... wird dann die gesamte Geschichte erneut heruntergeladen oder nur der letzte Monat?

 
Ronen:

Angenommen, ich habe bereits die gesamte Geschichte heruntergeladen und möchte sie in einem Monat erneut herunterladen... wird dann die gesamte Geschichte erneut heruntergeladen oder nur der letzte Monat?

Nur die fehlenden oder geänderten Monate.

Das Wiederaufnahmesystem ist sehr sparsam - nur die notwendigen Daten werden wiederaufgenommen. Alle heruntergeladenen Dateien werden im Verzeichnis /history/downloads gespeichert und später zum Wiederaufbau der verbleibenden Zeiträume verwendet. Dieses Verzeichnis kann gesichert oder auf andere Computer übertragen werden - in diesem Fall wird das Herunterladen auf ein Minimum beschränkt.
 
Renat:

Nur fehlende oder geänderte Monate.

Ich danke Ihnen! Wir können also hoffen, dass die Lücke im Protokoll bald geschlossen wird.

Eine andere Frage. Wenn die Kurse anderer Zeiträume aus den Minutenkursen gebildet werden, warum gibt es dann bei M5 usw. kein solches Loch?
 
Gorillych wrote:

Wir können also hoffen, dass die Lücke im Protokoll bald geschlossen wird.
Das ist unwahrscheinlich. Lesen Sie die Antwort von Renat oben:
Dieser Verlauf wird regelmäßig aktualisiert , um den letzten Monat einzubeziehen. Sie können den Verlauf jederzeit selbst manuell/mit dem Auge überprüfen.
Für den letzten Monat werden keine Daten "in der Mitte" hinzugefügt.