MetaTrader History Center: Vorläufige Informationen - Seite 2

 
Berserk:

Es wird also möglich sein, Minutien für alle Paare seit 1999 herunterzuladen?
Und was, wenn nicht ein Geheimnis, ist die Quelle der Daten?

Kennen Sie die Quelle des Devisenhandels?
 
Hmmm... aber wo ist eigentlich die "Quelle", aus der all die Makler ihre Preise beziehen?

Wie lange ich schon Handel betreibe und ich weiß es immer noch nicht... :)
 
Renat писал (а):
Berserker:

Es wird also möglich sein, Minutien für alle Paare seit 1999 herunterzuladen?
Und was, wenn nicht ein Geheimnis, ist die Quelle der Daten?

Kennen Sie die Quelle des Devisenhandels?

Ich meinte den Kursanbieter (eSignal, tenfore, Reuters, CQG, einer der Makler?)
 
Renat писал (а):
Berserker:

Es wird also möglich sein, Minutien für alle Paare seit 1999 herunterzuladen?
Und was, wenn nicht ein Geheimnis, ist die Quelle der Daten?

Kennen Sie die Quelle des Devisenhandels?

Soweit ich mich erinnere (ich habe es in irgendeiner Zeitschrift gelesen), erhalten Makler Angebote von ihren Banken. Diese Banken wiederum erhalten Angebote von den größeren Banken, die sie als Kunden betreuen. Und so weiter in der Kette. An der Spitze stehen die 25 größten Banken der Welt, von denen eine die Morgan Bank ist, die praktisch 50 % des gesamten Geldes der Welt besitzt. Während die 25 Banken über 80 Billionen Dollar verfügen, hat die Morgan Bank 42 Billionen Dollar. Die Angebote kommen also von der Morgan Bank bis hinunter zu den einzelnen Brokern.... Interessanterweise kommt nur 1 Billion der 42 Billionen Dollar der Morgan Bank tatsächlich aus ihr heraus, und der Rest des Geldes innerhalb dieser Bank fließt elektronisch von Konto zu Konto. Übrigens befinden sich praktisch alle Währungsreserven der Länder der Welt (einschließlich der USA und Russlands) auf Konten bei dieser Morgan-Bank.
Noch eine Sache. Soweit ich mich erinnere, werden die Ausschreibungsangebote von der Nachrichtenagentur Reuters verbreitet. Diese werden aus den Handelsergebnissen der größten Banken zusammengefasst.
 
Renat писал (а):
Alle Daten werden auf die Zeitzone des Brokers umgerechnet, in die der Import erfolgt.

Das Zurücksetzen der Kurse ist sehr einfach: Führen Sie eine erzwungene Aktualisierung des geöffneten Charts durch (Rechtsklickmenü) und laden Sie die verfügbaren Daten erneut vom Server Ihres Brokers herunter. Dies wird natürlich zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen führen. Darüber hinaus ist ein manueller Verzeichnisauszug jederzeit verfügbar.

Innerhalb einer Woche werden wir diesen Dienst im Testbetrieb laufen lassen, und dann werden wir ihn zum öffentlichen Betatest freigeben.

Wir werden ungeduldig warten. :)
 

Sooooo... wann werden wir dieses Wunder ausprobieren ????????????????????????????????????????????

 

Ich freue mich darauf! :)

 
Entwickler! Wann wird das sein? Ich sabbere!
 
ZS

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Wie wirkt sich die Aufnahme des Kontrollkästchens " Neu berechnen" in das Prüfprogramm aus? Wenn die Funktion aktiviert ist, werden dann Zitate aus der Karte oder aus dem History Centre heruntergeladen?