MetaTrader History Center: Vorläufige Informationen - Seite 5

 
korsei писал (а):
Ich halte die Prüfung einer normalisierten Historie über mehrere Jahre nicht nur für eine Erleichterung bei der Verwendung des Produkts, sondern für eine wesentliche Voraussetzung für die Arbeit eines Händlers. Es hilft, einen Edelstein unter einem Haufen von Steinen zu finden.

Wissen Sie, wenn Sie uns alle aus der Sicht einer Person betrachten, die über Forex nur die Tatsache der Existenz eines solchen Kapitalmarktes kennt, auf dem Menschen eine Währung gegen eine andere tauschen, dann sehen wir alle nicht besser aus als die alaskischen Goldgräber aus der Zeit Jack Londons (jemand findet etwas, aber die meisten bleiben natürlich mit nichts zurück) :o) Aber der Satz, den Sie zitiert haben, ist meiner Meinung nach die Apotheose dessen, was auf dem Forex tatsächlich passiert und warum er so existiert, wie er ist! ;o))))) In der Tat, ohne den Glauben an den Erfolg ist jedes Unterfangen von vornherein zum Scheitern verurteilt! Generell viel Erfolg für alle Gläubigen bei der Suche nach dem Edelstein mit Hilfe der Geschichten des Zentrums ;o)
 
Renat:
Wir haben den Fehler behoben und Tests durchgeführt. Wir bereiten jetzt die Veröffentlichung der Beta-Version vor.

:D

/me molitsia na MQ

Ich halte die Prüfung einer normalisierten Historie über mehrere Jahre nicht nur für eine Erleichterung bei der Verwendung des Produkts, sondern für eine unabdingbare Voraussetzung für die Arbeit eines Händlers. Es hilft, einen Edelstein unter einem Haufen von Steinen zu finden.

Soglasen.

Renat hat es schon oft bereut, dass er diesen Thread gestartet hat :)

lol
 
solandr:
..... sehen wir alle nicht besser aus als die Goldgräber in Alaska zur Zeit Jack Londons (einige von uns finden etwas, aber die meisten von uns bleiben natürlich mit nichts zurück)!

Gefällt mir ;-)
 
Itso:
solandr:
..... dann sehen wir alle nicht besser aus als die Goldgräber in Alaska zur Zeit Jack Londons (einige finden etwas, aber die meisten bleiben natürlich mit nichts zurück)!

Gefällt mir ;-)

Taki ladno bi nis4em, kak zolotoiskateli. Bolshinstvo ge TERIAET denygi ;/
 

Eine tolle Sache, Geschichte hinzuzufügen. Ich habe mich nur gefragt, wo ich winzige Riegel finden kann, die ich zu einer anderen Art von Riegeln verarbeiten kann. Und hier, im Gegenteil, wird eine solche Funktion von MetaTrader zur Verfügung gestellt. Ich befinde mich in Build 198, und dort gibt es keine Schaltfläche zum Herunterladen. Ich erwarte, dass sie in Build 199 erscheinen wird. Ist dieses Gebäude schon fertig?

By the way, vielleicht die Farbe des Textes auf dem Forum zu machen dunkler, und nicht so weißlich grau standardmäßig, die alle natürlich verwendet wird. Die Augen werden müde, das Grau auf weißem Hintergrund zu sehen.

 
Diam0nd писал (а):
Itso:
solandr schrieb (a):
..... dann sehen wir alle nicht besser aus als die alaskischen Goldgräber zu Jack Londons Zeiten (einige finden etwas, aber die meisten bleiben natürlich mit nichts zurück)!

Hat mir gefallen ;-)

Taki ladno bi nis4em, kak zolotoiskateli. Bolshinstvo ge TERIAET denygi ;/

Hier gilt der Grundsatz, dass man zuerst verlieren muss, um zu finden.
 

Obnarzhivsya glitch!
Wenn Sie beim Herunterladen von Zitaten von einem Server, den Sie angegeben haben, aus irgendeinem Grund auf Stopp drücken, erhalten Sie das lang erwartete Fenster FATAL ERROR mit einem roten Symbol (STOP MACHINE) und einer Auflistung aller möglichen Zeilen des Windows-Systems

 
Meraby:

Obnarzhivsya glitch!
Wenn Sie beim Herunterladen von Zitaten von einem Server, den Sie angegeben haben, aus irgendeinem Grund auf "Stop" drücken, erhalten Sie seit langem das übliche FATAL ERROR-Fenster mit einem roten Symbol (STOP MACHINE) und einer Auflistung aller möglichen Windows-Systemstrings


U menia takogo ne nabludaetsia. Versucht STOPity po raznomu. Ni4ego ne viskakivaet poka.
 
Meraby:

Obnarzhivsya glitch!
Wenn Sie beim Herunterladen von Zitaten von einem Server, den Sie angegeben haben, aus irgendeinem Grund auf "Stop" drücken, erhalten Sie vor langer Zeit das übliche FATAL ERROR-Fenster mit einem roten Symbol (STOP MACHINE) und alle möglichen Windows-Systemstrings werden erwähnt.

Bitte posten Sie einen Screenshot.
 
Sobald ich das Wort wieder herausbekomme, werde ich es posten. Ich weiß, dass es richtig ist, ich dachte nur, es könnte mit etwas anderem zusammenhängen, und ich habe den Computer vorsichtshalber neu gestartet!