Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 8

 
СанСаныч Фоменко:

....

Nun zum Spread. Wenn die "Nicht-Markt-Notierung" die Spanne ist, können Sie leicht mit der Staatsanwaltschaft drohen.


Die meisten Maklerfirmen sind in Offshore-Ländern registriert und können von der Staatsanwaltschaft nicht eingeschüchtert werden.

 
СанСаныч Фоменко:

Trennen wir die Fliegen von den Koteletts.

Es gibt Futs auf GBP/USD = 1,2070

Und woher kommen die Devisenkurse?

Nun schauen Sie sich das Bild oben auf dem Spread und wir sehen 600 Pips. Es ist banal, aber zu dem Preis, den Sie im Terminal sehen, können Sie die Position nicht schließen, weder mit SL, noch mit Händen, noch mit einem Expert Advisor! Wir haben einen Spread von 600 Punkten festgelegt, und viele Positionen werden automatisch 600 Punkte unter dem Marktpreis geschlossen.

Alles, was unter 1,2070 liegt, ist ein Gewinn für die Maklerfirma!

Daher kehren wir zu der Idee der Inanspruchnahme von nicht marktgerechten Angeboten zurück. Übrigens, als ich dieses abwegige Konzept des Bürgerlichen Gesetzbuches mit DC diskutierte, behaupteten sie, dass sie es hätten.

Nun zum Spread. Handelt es sich bei einer "Nicht-Markt-Notierung" um eine Spanne, können Sie problemlos mit der Staatsanwaltschaft drohen.

Das ist es, worum es geht. Aber wie kann man das beweisen? Es gibt keine zuverlässigen Daten (Beweise) im Terminal. Sie werden es leugnen. Und Indizien, das Gebot war 500 Pips unter dem Markt (vierstellig) - es ist kein Beweis. Ich glaube schon.
 

Zuerst dachte ich, der Broker hätte eine Panne, schaute auf das Konto und da war es... +390 Punkte Gewinn.

Ich hoffe, es zählt.

Dateien:
 
Vitalii Ananev:

Die meisten DCs sind in Offshore-Jurisdiktionen registriert und können von der Staatsanwaltschaft nicht eingeschüchtert werden.

Ja, okay. Leider kann man sie nicht benennen, aber man kann sie selbst nachschlagen. Es muss eine zweite auf dem Lande gegeben haben, und jetzt kann man sie nicht mehr hören. Der Punkt ist, dass nach dem Besuch des Büros eines solchen Büros, alle Kunden verstreut werden.

Ich dränge darauf, sie zu bekämpfen. Wir müssen die DCs von der Talsohle namens "Spread=600 Pips" entwöhnen. Was heute Abend geschah, wird in den nächsten Jahren die Norm sein.

 
ratnasambhava:
Das ist es, worum es geht. Aber wie kann man das beweisen? Es gibt keine zuverlässigen Daten (Beweise) im Terminal. Sie werden es leugnen. Und die Indizien, dass das Gebot 500 Punkte unter dem Marktwert lag (vierstellig), sind kein Beweis. Ich glaube schon.

Das muss nicht bewiesen werden.

1. sich auf Futures-Kurse verlassen.

2. Lesen Sie die Verträge/Verordnungen sorgfältig durch. Wenn es ein Konzept der "Nicht-Markt-Notierung" gibt, dann nur zu.

 
СанСаныч Фоменко:

Ja, okay. Leider können Sie ihn nicht benennen, aber Sie können ihn selbst nachschlagen. Es muss eine zweite auf dem Lande gegeben haben, und jetzt kann man sie nicht mehr hören. Das Problem ist, dass sich nach dem Besuch des Büros eines solchen Büros die gesamte Kundschaft zerstreut.

Ich dränge darauf, sie zu bekämpfen. Wir müssen die DCs von der Talsohle namens "Spread=600 Pips" entwöhnen. Was heute Abend geschah, wird in den nächsten Jahren die Norm sein.

Als wir eine ähnliche Situation in einem Forum eines Maklerunternehmens hatten, wurden wir gefragt, warum dies geschah - Liquiditätsanbieter stellten solche Kurse zur Verfügung und das Maklerunternehmen hat nichts damit zu tun.

...

Wenn der Liquiditätsanbieter sagt, dass es sich nicht um eine Marktnotierung handelt, stornieren sie das Geschäft, wenn nicht, lassen sie es so, wie es ist.

 
СанСаныч Фоменко:

Trennen wir die Fliegen von den Koteletts.

Es gibt Futs auf GBP/USD = 1,2070

Und woher kommen die Devisenkurse?

Nun schauen Sie sich das Bild oben auf dem Spread und wir sehen 600 Pips. Es ist banal, aber zu dem Preis, den Sie im Terminal sehen, können Sie die Position nicht schließen, weder mit SL, noch mit Händen, noch mit einem Expert Advisor! Wir haben einen Spread von 600 Punkten festgelegt, und viele Positionen werden automatisch 600 Punkte unter dem Marktpreis geschlossen.

Alles, was unter 1,2070 liegt, ist ein Gewinn für die Maklerfirma!

Daher kehren wir zu der Idee der Inanspruchnahme von nicht marktüblichen Kursen zurück. Übrigens, als ich dieses abwegige Konzept des Zivilgesetzbuches mit den DCs diskutierte, behaupteten sie, dass sie es kennen.

Nun zum Spread. Wenn es sich bei "keine Marktnotierung" um eine Spanne handelt, können Sie problemlos mit der Staatsanwaltschaft drohen.

Die Küchen haben ihr eigenes Spiel. Es gibt kein Entrinnen. Es ist gut, dass es auch solche für den kleinen Geldbeutel gibt.))

Ich glaube nicht, dass viel Geld in DCs investiert wird. Irgendwo habe ich eine Zahl von durchschnittlich 2.000 gehört. Ich bin mir nicht sicher, ob jemand, der kleine Summen verliert, rechtliche Schritte einleitet, wenn er merkt, dass er selbst ein Narr ist.

 
Igor Yeremenko:

Mein Broker, zuerst dachte ich, er sei defekt, aber dann habe ich mein Konto angesehen und da... +390 Punkte Gewinn.

Ich hoffe, es zählt.

Sie sehen zum Beispiel, dass Ihr Spread 700-800 Punkte betrug. Das bedeutet, dass Ihr Maklerunternehmen einen Fehler gemacht und den Markt um 100 bis 200 Punkte verfehlt hat. Nun, das ist nach Augenmaß (gemäß dem Bild).
Sie können es genau berechnen.

SanSanych Fomenko:

Das muss nicht bewiesen werden.

1. sich auf Futures-Kurse verlassen.

2. Lesen Sie die Verträge/Verordnungen sorgfältig durch. Wenn es einen Begriff für ein"nicht marktgerechtes Angebot" gibt, dann nur zu.

OK
 
СанСаныч Фоменко:

Das muss nicht bewiesen werden.

1. sich auf Futures-Kurse verlassen.

2. Lesen Sie die Verträge/Verordnungen sorgfältig durch. Wenn es einen Begriff für ein " nicht marktgerechtes Angebot" gibt, dann nur zu.

Gedacht. Ich denke Folgendes.
Nun, sie werden sich auf die Spanne beziehen, die zu diesem Zeitpunkt 1000 betrug. Der Spread ist variabel, und es gibt laut Vertrag keine Obergrenze dafür, oder? Und sie spucken auf ihr Image, wenn es um viel Geld geht (zum Beispiel). Und midmarket = (ask - bid) / 2 = Marktkurs. Und da kann man nichts beweisen))
 

Schauen Sie sich das GBPUSD-Minutenchart noch einmal genau an. Bei der allerersten rückläufigen Kerze ist der Spread normal, normal zu dieser Tageszeit. Mit anderen Worten, dieser Rotz ist nicht der Blödsinn der Dets mit der Manipulation der Spreads, es ist der MARKTpreis (Preis bei allen Brokern), der blitzschnell zusammengebrochen ist. Und schon bei den nachfolgenden Kerzen hat sich die Spanne vergrößert.

Meiner Meinung nach handelt es sich um ein systemisches (von den Marktteilnehmern unabhängiges) Phänomen, und es kann nicht sein, dass "die Anleger in Panik geraten sind und das Pfund verkauft haben", denn es gibt kein Volumen für diese Brüskierung. Diese Art von Brüskierung kann bei jedem Paar vorkommen.