Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 12

 
Soros versucht nur, etwas zusätzliches Geld zu verdienen, er ist in den letzten Jahren müde geworden)))
 
Dmitriy Skub:
Soros hat nur versucht, etwas zusätzliches Geld zu verdienen, weil er in den letzten Jahren müde geworden ist))).
Das mag ja sein, aber das ist die Art von Manipulation, die jüngere Schurken heute an den Tag legen können. Es ist sogar noch wahrscheinlicher.
 
BlackTomcat:
Für mich war es keine Katastrophe, auch wenn ich eine Stelle verloren habe. Was mich am meisten stört, ist, dass meine Brokerfirma Minima um 1,14 auf dem Chart verwendet, während Trading Central's Analytik Minima um 1,19 anzeigt. Der Unterschied ist, gelinde gesagt, zu groß.
Wer hat noch die Tiefststände beim GBPUSD? Es werden keine Namen von DCs/Maklern genannt.

1.1919

 
Yurij Izyumov:

verdiente, wer GBP aus dem Warenkorb ausschloss ))))

Ausgeschlossen vor langer, langer Zeit...)) Ich schätze, ich hatte Glück)
 
Alexandr Saprykin:
Ausgeschlossen vor langer, langer Zeit...)) Ich schätze, ich hatte Glück))
Das ist dasselbe)))
 

Der Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, hat die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) gebeten, sich an einer Untersuchung der Ursachen desstarken Einbruchs des Pfund Sterling-Kurses in den frühen Morgenstunden des 7. Oktober zu beteiligen, berichtet die Agentur.

Die Erklärung wurde auf einer Pressekonferenz in Washington abgegeben, wo die Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank stattfindet. Zuvor hatte die Bank of England eine eigene Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.

Фунт стерлингов резко упал из-за опасений рынка по поводу Brexit
Фунт стерлингов резко упал из-за опасений рынка по поводу Brexit
  • 2016.10.07
  • interfax.com.ua
Британский фунт стерлингов резко снизился в пятницу по отношению к доллару США на азиатских торгах на фоне обеспокоенности участников рынка последствиями выхода Великобритании из Евросоюза. Падение, как говорят участники рынка, усилили торговые роботы. Триггером снижения стали слова президента Франции Франсуа Олланда о том, что Брюссель должен...
 
Дмитрий:

Der Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, hat die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) gebeten, sich an einer Untersuchung der Ursachen desstarken Einbruchs des Pfund Sterling-Kurses in den frühen Morgenstunden des 7. Oktober zu beteiligen, berichtet die Agentur.

Die Erklärung wurde auf einer Pressekonferenz in Washington abgegeben, wo die Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank stattfindet. Zuvor hatte die Bank of England eine eigene Untersuchung des Vorfalls eingeleitet.

Ja, sollen sie sich doch einen Schuldigen suchen... Könnte Donald Trump daran schuld sein? Vielleicht jemand anderes?
 
Alexandr Saprykin:

1.1919

1.15

1.19

 

Zitat von Analysten: -

"Jeder hat bereits von dem heutigen Einbruch des Pfundes zu Beginn der asiatischen Sitzung gehört. Aber hier ist die Frage: Wie tief war dieser Sturz wirklich? Vor allem Inhaber von Optionen und anderen Devisenkontrakten machen sich darüber Gedanken, aber die Antwort ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Dem aufmerksamen Leser ist wahrscheinlich aufgefallen, dass die verschiedenen Quellen den Rückgang des Pfunds/Dollars in unterschiedlichem Ausmaß angeben, wobei die Spanne mitunter mehrere hundert Punkte beträgt, und das ist übrigens der Gewinn oder Verlust von jemandem. Das Problem ist, dass Währungen auf Dutzenden von verschiedenen Plattformen gehandelt werden, und jede von ihnen zeigt nur die Transaktionen (und Preise) an, die innerhalb ihres Ökosystems stattgefunden haben. In der Regel ist der Unterschied zwischen den Angeboten vernachlässigbar oder gar nicht vorhanden. Aber heute sind die Dinge genauso ungewöhnlich.

Als Benchmark (insbesondere für das Pfund) werden häufig die Notierungen der EBS herangezogen, einer Handelsplattform, die dem Inter-Dealer-Broker ICAP gehört. Daraufhin fiel das Pfund auf einen Tiefstand von 1,1938 - der Handel auf diesem Niveau fand "bei geringem Volumen" statt. Bloomberg meldet einen Rückgang auf 1,1841, aber das Pfund litt am meisten bei Reuters, wo das System zunächst einen Tiefstand von 1,1378 verzeichnete, der deutlich unter allen anderen Plattformen lag. Dann wurde dieser Wert korrigiert, und jetzt liegt der absolute Tiefststand bei 1,1491 um 23.07 Uhr GMT, als der Rückgang begann. Aber das ist noch nicht alles. Reuters veröffentlicht auch ein "Markttief" bei "gutem Volumen", d. h. mindestens 5 Mio. GBP. Das ist also 1,15, und es wurde etwa zur gleichen Zeit erreicht wie der absolute Wert.

Wie dieses Verfahren ausgehen wird und welche Folgen es für den Markt haben wird, ist noch nicht bekannt.

 

Man könnte meinen, der Kenner Sanych würde seine eigene Krawatte essen.

Und Sie sollten die Ursache dort suchen, wo sie am geringsten ist.