Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 2

 
Das Lustige ist, dass mir klar geworden ist, warum ich die halbe Überschrift nicht überlebt habe,
Ein Teil davon schloss an TP, die ich im Raum hatte, und der Rest konnte einfach nicht für eine lange Zeit zu sichern, und am Ende nach 2 Minuten alles geschlossen, das heißt, ich konnte ohne TP überleben oder wenn TP wäre 2000 Pips niedriger ) auch lustig, wenn Sie so sagen können stürzte zwei Konten.
Bei solchen Flügen spart der Stop vielleicht nicht, sonst hätte ich nicht einen negativen Saldo auf einem der Konten, sondern einen Stopout von 20%.

 
Alexander Bereznyak:
wenn sie auch verfügbar sind
facepalm
 

Ich habe ein Minimum bei einem Broker

1,13103

zum anderen

1,19440

Ich werde sie beide foltern müssen.

 
BlackTomcat:
Ich hatte keine Katastrophe, auch wenn sich die Position als verlustbringend herausstellte. Was mich am meisten stört, ist, dass meine Brokerfirma Minima um 1,14 auf dem Chart verwendet, während die Analyse von Trading Central Minima um 1,19 anzeigt.
Wer hat noch die Tiefststände beim GBPUSD? Es werden keine Namen von DCs/Maklern genannt.
Ich habe 1.1925
 
Hat denn niemand in so einer guten Zeit Geld verdient?)
 
Andrey Dik:
1.19977
1.2029
 
Kirill Andreev:
Hat denn niemand in so einer guten Zeit Geld verdient?)

derjenige, der GBP aus dem Korb ausgeschlossen hat, hat )))) verdient

 

Mein Tiefpunkt war 1,1946. Ich bin long gegangen und es ist gut, dass ich keinen Stopp gesetzt habe. Ich bin bei 1,2443 ausgestiegen, und wenn der Stopp funktioniert hätte, ich weiß es nicht, sicher ist, dass es Requotes gab, hätte ich bei 1,2170 geschlossen.

Im Allgemeinen hat der "böse Markt" den gesamten Gewinn, den ich erwirtschaftet habe, aufgefressen und ist sogar ein wenig in den Verlust gegangen))))(((((

Die Liquidität der Währungen ist wie folgt: US-Dollar, Euro, Yen, Pfund Sterling, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Neuseeländischer Dollar und Französischer Franken.

Damit liegt das Pfund unter den vier liquidesten Währungen und ist nicht weit vom Yen entfernt. Kurz gesagt, es ist wie mit dem Franken. Nun, es kann nicht sein, dass die Liquidität verschwunden und gesunken ist.

Beim Franken konnte man es noch glauben, da er der illiquideste der Majors ist, aber beim Pfund....

Die Spekulanten werden also aus den Währungen vertrieben, damit sie dort nicht mehr vorkommen?

 
In Anbetracht der unterschiedlichen Streuungen in den verschiedenen Büros können wir sagen, dass die Zahlen in allen Büros vergleichbar sind. Es wurde also die übliche marktschreierische, betrügerische Manipulationsnote abgenickt.
 
Schauen Sie sich den Spread auf dem Protokoll an, ich habe einen Höchstwert von 382 Punkten verzeichnet.