Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 6

 
ivanivan_11:
Und was ist der Kern der Klage gegen die DTs? dass das Pfund weltweit gefallen ist? es ist keine Spitze in einer DT, es ist eine Marktsituation. so können Sie Klagen für alle Arten von Flash-Crashs in den usa, schwarze Schwäne, etc.

Hier ist sozusagen die passendste Erklärung für den Sturz, der in der Post kam:

Der andere Grund ist die Tatsache, dass die Bots nicht mit dem Verkauf des Pfunds begonnen haben, wodurch die Stopps aufgehoben wurden.

Es ist schon lange her, dass die Bots den DowJS zu Fall brachten.

 
ivanivan_11:
Aber was ist der Kern dieser Behauptungen? Dass das Pfund weltweit gefallen ist? Es handelt sich nicht um einen Spike in einem Brokerhaus, sondern um eine Marktsituation.

Erklären Sie

Die allgemeine Regel auf den Finanzmärkten lautet: Im Terminal ist der Preis ein öffentliches Angebot, wenn ich zu diesem Preis kaufe/verkaufe, ist das Geschäft abgeschlossen, und niemand hat das Recht, den Preis nachträglich zu ändern.

Als ich meine Konten bei der DC eröffnete, wurde mir erklärt, dass es "nicht marktkonforme Kurse" gibt, die die DC rückwirkend revidieren WILL. Ein Indiz für solche nicht marktgerechten Notierungen ist ein Kurssprung, zum Beispiel, wie mir erklärt wurde, ein einzelner Abschluss, der aus der allgemeinen Bewegung herausfällt.

In unserem Pfund-Beispiel können wir sehen, dass die Kursbewegung in einer Minute bei verschiedenen OCs bis zu 600 Pips im Verhältnis zur nächsten Minute betrug.

Dies sind die Gründe für die Klagen. Sie selbst haben solche Gründe genannt

 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist sozusagen die passendste Erklärung für den Sturz, der in der Post kam:

Der andere Grund ist das Versäumnis der Bots, mit dem Verkauf des Pfunds zu beginnen, wodurch die Stopps aufgehoben wurden.

Es ist schon einmal passiert, vor langer Zeit, als die Bots den DowJS-Kurs zum Absturz brachten.

Nun, verständlicherweise sind die methaquotes mit ihren Roboter-Tools daran schuld.

Und so mächtig, bis zu 600 Pips auf der ganzen Linie gegen echte Futures innerhalb einer Minute Round Trip.

Warum posten Sie diesen ganzen Schwachsinn?

 
СанСаныч Фоменко:

Erklären Sie

Die allgemeine Regel auf den Finanzmärkten lautet: Im Terminal ist der Preis ein öffentliches Angebot, wenn ich zu diesem Preis kaufe/verkaufe, ist das Geschäft abgeschlossen, und niemand hat das Recht, den Preis nachträglich zu ändern.

Als ich meine Konten bei der DC eröffnete, wurde mir erklärt, dass es "nicht marktübliche Kurse" gibt, die die DC rückwirkend revidieren WILL. Ein Indiz für solche nicht marktgerechten Notierungen ist ein Kurssprung, zum Beispiel, wie mir erklärt wurde, ein einzelner Abschluss, der aus der allgemeinen Bewegung herausfällt.

In unserem Pfund-Beispiel können wir sehen, dass die Kursbewegung in einer Minute bei verschiedenen OCs bis zu 600 Pips im Verhältnis zur nächsten Minute betrug.

Dies sind die Gründe für die Klagen. Sie selbst gaben solche Gründe an

Gut. Aber ich habe auch keinen Grund, eine Forderung zu stellen.
 

Ein DC - 1.11234

die anderen 1,2030

Der Unterschied beträgt 90 Punkte oder 900 bei 5 Stellen...

Ein Konto wurde mit einem Totalverlust geschlossen.

Muss Verluste rechtzeitig schließen....

 
Valeriy Medvedev:

Ein DC - 1.11234

die anderen 1,2030

Der Unterschied beträgt 90 Punkte oder 900 bei 5 Stellen...

Ein Konto wurde mit einem Totalverlust geschlossen.

Verluste müssen rechtzeitig ausgeglichen werden....

Ein Konto - 1.11234 - 1.2030. Die Differenz beträgt 90 Pips oder 900 in 5 Ziffern).

Jedenfalls war der Pfund-Dollar-Preis bis gestern bereits dreistellig gefallen, mit einer durchschnittlichen Kerze von zuletzt 123pp.

 
СанСаныч Фоменко:

Erklären Sie

Die allgemeine Regel auf den Finanzmärkten lautet: Im Terminal ist der Preis ein öffentliches Angebot, wenn ich zu diesem Preis kaufe/verkaufe, ist das Geschäft abgeschlossen, und niemand hat das Recht, den Preis nachträglich zu ändern.

Als ich meine Konten bei der DC eröffnete, wurde mir erklärt, dass es "nicht marktübliche Kurse" gibt, die die DC rückwirkend revidieren WILL. Ein Indiz für solche nicht marktgerechten Notierungen ist ein Kurssprung, zum Beispiel, wie mir erklärt wurde, ein einzelner Abschluss, der aus der allgemeinen Bewegung herausfällt.

In unserem Pfund-Beispiel können wir sehen, dass die Kursbewegung in einer Minute bei verschiedenen OCs bis zu 600 Pips im Verhältnis zur nächsten Minute betrug.

Dies sind die Gründe für die Klagen. Sie selbst haben solche Gründe genannt

Mein Beitrag über nicht-marktübliche Notierungen ist irgendwo verschwunden.

Ich möchte nur anmerken, dass eine Bewegung von 6 % pro Minute, insbesondere bei der Markteröffnung, nichts Ungewöhnliches oder ein Grund ist, den Handel an der Börse einzustellen, und schon gar kein Grund, die Geschäfte zu stornieren.

 
ivanivan_11:

Ich bin zu faul, meinen Beitrag über die nicht marktüblichen Notierungen neu zu schreiben.

Ich möchte nur anmerken, dass eine Bewegung von 6 % pro Minute, vor allem bei der Markteröffnung, nichts Ungewöhnliches oder ein Grund ist, den Handel an der Börse einzustellen, und schon gar kein Grund, Geschäfte zu stornieren. sonst hätte jeder nach jedem morgendlichen Gap von einem Zehntelprozent die Geschäfte an der Börse storniert.

Sie müssen höflich schreiben. Wenn Sie obszöne Wörter verwenden, werden Sie das nächste Mal mit einem Birkenbesen gehen.
 
Karputov Vladimir:
Sie müssen höflich schreiben. Wenn du dich unflätig ausdrückst, nimmst du das nächste Mal einen Birkenbesen.
Ich habe es verstanden))) mein Fehler))) aber du hättest diese beängstigenden Worte korrigieren können, anstatt den ganzen Beitrag zu verreißen)
 

Tut mir leid, dass ich sie teilen werde =))) Schönheit eben

sofortiges Gap von 7.500 Pkt., dann zwei Minuten Flat und dann weitere 5.000 Pkt. nach unten mit einem Reversal