Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 7

 
Uladzimir Izerski:

DC - 1.11234 Wahrscheinlich ein Rekord.))

Jedenfalls ist der Pfund-Dollar-Preis bis gestern bereits dreistellig gesunken, mit einer durchschnittlichen Kerze von 123pp.

Und das bei einem echten Konto. Gott sei Dank habe ich noch keine Geschäfte mit dem Pfund gemacht...
 
ivanivan_11:
Ich habe es verstanden))) mein Fehler))), aber Sie hätten diese hässlichen Worte sanft korrigieren können, anstatt den ganzen Beitrag harsch zu verreißen)
Ich bin es leid, Ihre Worte am Ende des Tages zu beschmieren. Also reißt es ab.
 
Yurij Izyumov:

Tut mir leid, dass ich sie teilen werde =))) Schönheit eben

sofortiges Gap von 7.500 Pkt., dann zwei Minuten Flat und dann weitere 5.000 Pkt. nach unten mit einem Reversal



- 2 Zählungen... Traurig... =)
 
Nach Ereignissen wie diesem erweckt die TA bei mir kein großes Vertrauen).
 
mmmoguschiy-new:
.... und wir werden noch stärker
Warum schieben Sie es vor sich her? Cool?
 
mmmoguschiy-new:
Das ist Ansichtssache.
Sei freundlicher. Es kann nicht schaden.
 
ivanivan_11:

Ich glaube, es geht nicht um das Terminal, sondern um ...

Sie können es hier nachlesen: http://www.my**book.com/forex-broker-spreads/alpari-proecn-GBPUSD-real-spread/2768,2

öffnen sie ihre bevorzugte küche und überprüfen sie den aufstrich. kein problem.



Okay, ich werde es mir ansehen. Danke.
500 Pips sind sicherlich nicht 1.000 (10.000 sind fünfstellig!)
Aber trotzdem ist das alles ein bisschen weit hergeholt. Da es sich hierbei um Informationen aus dritter Hand handelt, bleibt die Frage offen, ob man ihnen zu 100 % trauen kann.
Aber wenn ich sie in meinem Computer hätte, in dem Terminal selbst, in dem die Informationen gespeichert sind und auf den die "unsauberen" Maklerfirmen keinen Zugriff haben, dann wäre das eine andere Sache.
In der Zwischenzeit ist alles "sauber" und "schön", und niemand versteht etwas.
Ich bleibe also bei meiner Meinung, es waren 1000!!!(vierstellig) Bis jemand das Gegenteil beweist, aber zuverlässig.
 
Uladzimir Izerski:
Nach Ereignissen wie diesem erweckt die TA bei mir kein großes Vertrauen).
Die TA hat damit nichts zu tun. Das ist Volatilität. Dem muss Rechnung getragen werden. Legen Sie nicht alle Eier in einen Korb.
Sie unterrichten nur diejenigen, die ohne Stopps handeln. Aber sie sind zu faul)). Ich meine nicht DC, über DC - oben.
 
ratnasambhava:
Die TA hat damit nichts zu tun. Es ist die Volatilität. Dem muss Rechnung getragen werden. Legen Sie nicht alle Eier in einen Korb.
Wir unterrichten nur diejenigen, die ohne Stopps handeln. Aber sie sind so locker).

Ich muss mehr "unter der Kanone" hinzufügen.)

TA gibt mir Ziele für ein Instrument vor, und nach solchen Ereignissen habe ich weniger Vertrauen in das Ziel))

Ich habe den Handel mit dem Franken eingestellt und warte jetzt mit dem Pfund.

Übrigens hat die Haarnadelkurve den Weg nach unten für das Pfund freigemacht, der Kurs kann unter günstigen Bedingungen leicht steigen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich muss mehr "unter der Kanone" hinzufügen.)

TA gibt mir Ziele für ein Instrument vor, und nach solchen Ereignissen habe ich weniger Vertrauen in das Ziel))

Ich habe den Handel mit dem Franken eingestellt und warte jetzt mit dem Pfund.

Übrigens hat die Haarnadelkurve den Weg nach unten für das Pfund freigemacht, unter günstigen Bedingungen kann der Kurs schon leicht gehen.

Trennen wir die Fliegen von den Koteletts.

Es gibt Futs auf GBP/USD = 1,2070.

Und woher kommt der Devisenkurs?

Nun schauen Sie sich das Bild oben auf dem Spread und wir sehen 600 Pips. Es ist banal, aber zu dem Preis, den Sie im Terminal sehen, können Sie die Position nicht schließen, weder mit SL, noch mit Händen, noch mit einem Expert Advisor! Wir haben einen Spread von 600 Punkten festgelegt, und viele Positionen werden automatisch 600 Punkte unter dem Marktpreis geschlossen.

Alles, was unter 1,2070 liegt, ist ein Gewinn für die Maklerfirma!

Daher kehren wir zu der Idee der Inanspruchnahme von nicht marktüblichen Kursen zurück. Übrigens, als ich dieses abwegige Konzept des Bürgerlichen Gesetzbuches mit DC diskutierte, behaupteten sie, dass sie es hätten.

Nun zum Spread. Handelt es sich bei einem "nicht marktüblichen Kurs" um eine Spanne, können Sie problemlos mit der Staatsanwaltschaft drohen.