Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:
Dem Bot sind gerade die Batterien ausgegangen.
Die Batterie ist leer, mein Bot springt nicht an.
Ich beschloss, es aufzuladen, aber ohne Erfolg. Er lädt nicht, d. h. er beginnt zu laden, aber innerhalb von fünf Minuten fällt er auf 0,01 A.
Ich sollte gleich erwähnen, dass ich die Batterie schon einmal überholt habe. Das ist nicht das erste Mal. Sie läuft nun schon seit einem halben Jahr. Stimmt, ich musste es wieder mit einem Ladegerät betreiben. Aber ich werde hier ein wenig zurückgehen...
Ich wurde vor einiger Zeit ausgeraubt. Stole einen Satz von Schraubendrehern (Schraubenschlüssel), eine schöne neue Edelstahl-Briefkasten (meine Frau kaufte vor zwei Jahren ... smile ), Kappsäge (Schleifer), und hier habe ich beschlossen, aufzuladen, ich denke, ich werde nehmen (die Zeit ist immer kurz), na ja, ein paar Tage später und die Batterie starb, und ich fand, dass die Tabelle mit dem Satz und mein Ladegerät, das ich von einfachen gemacht links. Elektronik hinzufügen, um es normal zu machen. Wie auch immer. Abends gibt es nichts zu tun, denke ich. Ich denke, ich werde den Rat aus dem Netz befolgen und es mit Backpulver und Salz waschen. Vielleicht wird es wieder zum Leben erweckt. Die Sache ist die, dass er ein Glas mit einer Dichte von 1,0 hatte.

Und bald ging es noch tiefer. Der Rest schien in Ordnung zu sein. Jetzt habe ich beschlossen, es direkt zu spülen. 90 % der Immunität befindet sich im Darm, wir vergessen das immer wieder.

Mach die Hindu-Alchemie Alexej)))


 
Бывалый:
Was ist mit Ihrer Gesundheit? Wie bewältigen Sie ein solches Arbeitspensum?

Jeder möchte einen Roboter mit nur einer Taste "Teig hacken" bauen und Zeit, Gesundheit usw. sparen.

Die Gesundheit "jep, jep, jep, jep, jep" versagt nicht.

Das aktuelle Programmiersystem ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Handelsaktivitäten auf den Märkten zu klonen, je nach Ihren Fähigkeiten, auch wenn SieBill Gates'Fenstervon Grund auf neu schreiben müssen, lassen Sie es uns tun....

Irgendwelche Ideen?

 
Alexander Antoshkin:

Jeder möchte einen Roboter mit nur einer Taste "Teig hacken" bauen und Zeit, Gesundheit usw. sparen.

Die Gesundheit "jep, jep, jep, jep, jep" versagt nicht.

Das aktuelle Programmiersystem ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Handelsaktivitäten auf den Märkten zu klonen, je nach Ihren Fähigkeiten, auch wenn SieBill Gates'Fenstervon Grund auf neu schreiben müssen, lassen Sie es uns tun....

Jede Idee kommt mir.


Ich bin von Ihrem Angebot fasziniert!

Ich interessiere mich seit 2008 für den Handel. Ich verstehe, was Sie sagen, aber lassen Sie uns zuerst über die Gesundheit sprechen.

Backpulver und was dann?!!

***

 

Заинтригован Вашим предложением!

Ich interessiere mich seit 2008 für den Handel, ich verstehe auch, was Sie schreiben, aber lassen Sie uns zuerst über die Gesundheit sprechen.


Was bedeutet ***?Drei-Sterne-Cognac? gesund wie ein Pferd? ich dachte, ich hätte alles über Gesundheit gesagt .................

Vielleicht meinen Sie, dass Armut eine Krankheit ist und Sie ohne Krankheit nicht glücklich mit Ihrer Gesundheit sind? Wie läuft Ihr Geschäft?

Mein Motherboard ist kaputt, ich bin im Nirwana, ich bin da, wenn ich da bin :)

 

Und? Jungen. Du bist hier verwelkt. Ohne me????????

Ich war bereit, Sie in die Geheimnisse meiner Handwerkskunst einzuweihen! Ah.

Ist Ihre Spitze trocken?