Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer - Seite 7

 
Alexander Antoshkin:

Das Programmieren und Algorithmisieren ist der effektivste Weg, um logisches und kreatives Denken zu entwickeln. Für Sie ist es ein Lebensretter. Aber werden Sie sich nicht zu sehr daran satt sehen. Es gibt so viele schöne Mädchen und Frauen. Apropos Geisteskrankheit. Bill Gates ist psychisch krank. Er ist autistisch. Machen Sie sich also nicht zu viele Gedanken über Ihre Schwächen.
Ich bin es nicht. Ein Delirium tritt auf, wenn man sich nach einem Saufgelage abrupt vom Alkohol zurückzieht, aber niemals während des Saufens selbst. Nur nicht langsamer werden, dann klappt's schon.)
 
Alexey Volchanskiy:
Ich bin nicht beunruhigt. Ein Delirium tritt auf, wenn man sich nach einem Saufgelage abrupt vom Alkohol zurückzieht, aber niemals während des Saufens selbst. Das Wichtigste ist, nicht langsamer zu werden, und alles wird gut werden.)

Es ist nicht alles - Ihr Delirium ist erträglich, aber im Allgemeinen, sitzende Arbeit, sitzende Lebensweise, unangemessene statische Haltung in der Nähe des Bildschirms, Stress, Atemanhalten, plötzliche Adrenalinschübe, unkontrollierbare Bewegungen, erhöhte Herzfrequenz, Schreien, Kreischen, Werfen von Dingen, Zucken anderer Menschen, juckende Handys und alle möglichen anderen Ärgernisse ..... ist das Umfeld, in dem die große Mehrheit der Intraday-Händler arbeitet. Als Ergebnis einer längeren Exposition gegenüber einem solchen "Cocktail" erhalten wir (von oben nach unten) - Verschlechterung des Sehvermögens, Kopfschmerzen, verminderte Schlafqualität, Skoliose, Osteochondrose, Erkrankungen des Herzens und des Verdauungssystems, Fettleibigkeit, Muskelschwund, Verformung der Figur, Hämorrhoiden, Prostatitis, obendrein noch Depressionen und psychische Störungen! Auf einigen Blog lesen Sie mehr und ist "im Frühjahr und Sommer, wegen des Mangels an Sonneneinstrahlung, Probleme mit der Haut und progressive Rachitis mit einem Mangel an Vitamin D aus der Sonne verbunden.Mangel an frischer Luft führt zu einer Schwächung des Immunsystems und trägt zu inneren Krankheiten.

Ach ja, ich vergaß auch das Tunnelsyndrom der rechten Hand (Ursache sind wiederholte eingeschränkte Bewegungen des Zeige- und Ringfingers bei der Bedienung der Maustasten und eine falsche Handhaltung). Gegen letzteres soll übrigens eine Zaubermatte helfen, die ich kürzlich geschenkt bekommen habe. ))))

Ich weiß nicht, worauf die Leute hinauswollen, was so toll am Handel ist)).

 
Alexander Antoshkin:

Es ist nicht alles - Ihr Delirium ist erträglich, aber im Allgemeinen, sitzende Arbeit, sitzende Lebensweise, unangemessene statische Haltung in der Nähe des Bildschirms, Stress, Atemanhalten, plötzliche Adrenalinschübe, unkontrollierbare Bewegungen, erhöhte Herzfrequenz, Schreien, Kreischen, Werfen von Dingen, Zucken anderer Menschen, juckende Handys und alle möglichen anderen Ärgernisse ..... ist das Umfeld, in dem die große Mehrheit der Intraday-Händler arbeitet. Als Ergebnis einer längeren Exposition gegenüber einem solchen "Cocktail" erhalten wir (von oben nach unten) - Verschlechterung des Sehvermögens, Kopfschmerzen, verminderte Schlafqualität, Skoliose, Osteochondrose, Erkrankungen des Herzens und des Verdauungssystems, Fettleibigkeit, Muskelschwund, Verformung der Figur, Hämorrhoiden, Prostatitis, obendrein noch Depressionen und psychische Störungen! Auf einigen Blog lesen Sie mehr und ist "im Frühjahr und Sommer, wegen des Mangels an Sonneneinstrahlung, Probleme mit der Haut und progressive Rachitis mit einem Mangel an Vitamin D aus der Sonne verbunden.Mangel an frischer Luft führt zu einer Schwächung des Immunsystems und trägt zu inneren Krankheiten.

Ach ja, ich vergaß auch das Tunnelsyndrom der rechten Hand (Ursache sind wiederholte eingeschränkte Bewegungen des Zeige- und Ringfingers bei der Bedienung der Maustasten und eine falsche Handhaltung). Gegen letzteres soll übrigens eine Zaubermatte helfen, die ich kürzlich geschenkt bekommen habe. ))))

Ich weiß nicht, wozu der Handel gut sein soll))

Alles in einem Wort, ich habe mal eine Umfrage zwischen den Delirien gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich )

https://www.mql5.com/ru/forum/67518

 
Alexey Volchanskiy:

Alles in allem habe ich zwischen den Delirien einmal eine Umfrage gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich selbst )

https://www.mql5.com/ru/forum/67518

Die Botschaft im Sinne von Bedeutung ruft bei mir Assoziationen hervor. Ich war ein Alkoholiker, ich trank alles, eines Tages fand ich die Kraft und wurde codiert, nach der Codierung dachte ich jeden Tag an Alkohol, aber hielt durch und nach vier Jahren, fand ich mich denken, dass ich nicht über das Trinken überhaupt denken und beschlossen, dass ich nicht mehr ein Alkoholiker und kann, wie alle Menschen zu trinken beginnen!)Die Hauptsache ist, nicht zu verlangsamen und alles wird tip-top)

Sie werden nicht tiptop sein, Sie werden sich den Bauch aufschneiden, dann etwas anderes, und wie BobiThek sagte, werden Sie ein perfekter Trader ohne CCS sein.

Die Schlussfolgerungen sind unausweichlich:

1. Wir werden einen Bot ohne Herz-Kreislauf-System herstellen.

2. Entweder Sie behandeln den Handel, ohne Ihrer Gesundheit zu schaden


 
Alexander Antoshkin:

Die Botschaft im Sinne von Bedeutung ruft bei mir Assoziationen hervor. Ich war ein Alkoholiker, ich trank alles, eines Tages fand ich die Kraft und wurde codiert, nach der Codierung dachte ich jeden Tag an Alkohol, aber ich hielt durch und nach vier Jahren ertappte ich mich dabei, dass ich überhaupt nicht mehr ans Trinken dachte und beschloss, dass ich kein Alkoholiker mehr bin und wie alle Menschen anfangen kann zu trinken!)

Sie werden nicht tiptop sein, Sie werden sich den Bauch aufschneiden, dann etwas anderes, dann wieder etwas anderes, und wie BobiThek sagte, werden Sie ein perfekter Trader ohne CCS sein.

Die Schlussfolgerungen sind unausweichlich:

1. Wir werden einen Bot ohne Herz-Kreislauf-System herstellen.

2. Entweder Sie behandeln den Handel, ohne Ihrer Gesundheit zu schaden


3. Einen Sinn für Humor entwickeln. Das mit dem Delirium war ein Scherz.)
 
Alexey Volchanskiy:
3. Einen Sinn für Humor entwickeln. Das mit dem Delirium war ein Scherz.)

Meine Texte sind zu 90 % wahr - das kann ich Ihnen sagen. Ich weiß nicht, wie es mit dem Humor aussieht.

Was bin ich... Ja, ich weiß nicht, wovon ich rede...

wenn Sie sich eine leere Vorlage ansehen

int OnInit() { return(INIT_SUCCEEDED); }

void OnDeinit(const int reason) { }

void OnTick() { }

Glauben Sie nicht, dass es ein Zeichen für tamasische Anfänge ist, die Themen des Lebens, die als Humor bezeichnet werden, zu schließen?

Die trockenen Erklärungen der F1-Taste https://www.mql5.com/ru/docs/basis/function/events stoppen den Fantasieprozess))))

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexander Antoshkin:

Die Botschaft im Sinne von Bedeutung ruft bei mir Assoziationen hervor. Ich war ein Alkoholiker, ich trank alles, eines Tages fand ich die Kraft und wurde codiert, nach der Codierung dachte ich jeden Tag an Alkohol, aber ich hielt durch und nach vier Jahren ertappte ich mich dabei, dass ich überhaupt nicht mehr ans Trinken dachte und beschloss, dass ich kein Alkoholiker mehr bin und wie alle Menschen anfangen kann zu trinken!)

Sie werden nicht tiptop sein, Sie werden sich den Bauch aufschneiden, dann etwas anderes, dann wieder etwas anderes, und wie BobiThek sagte, werden Sie ein perfekter Trader ohne CCS sein.

Die Schlussfolgerungen sind unausweichlich:

1. Wir werden einen Bot ohne Herz-Kreislauf-System herstellen.

2. Entweder Sie behandeln den Handel, ohne Ihrer Gesundheit zu schaden


Was ist mit Ihrer Gesundheit? Wie gehen Sie mit dieser Belastung um?
 
Alexey Volchanskiy:
3. Einen Sinn für Humor entwickeln. Das mit dem Delirium war ein Scherz.)
Es scheint Ihnen gut zu gehen.
 
Scherz oder Entwicklung?
 
Dmitriy Skub:
Scherzen oder entwickeln?

Es ist natürlich, sich zu entwickeln ...

Denn was war in den vergangenen vierzig Jahren? GesundheitWo! Große Bäume, Vitsin, Margunov, Nikulin -"Antoshka,Antoshka,lass uns gehenumKartoffelnzu graben" ,,,,,,, Und was hat sich jetzt geändert???? Nur der Status hat sich geändert (....)), und alles andere ist normal.

Ich werde es so formulieren

int OnInit( const intJoke & const int develop)

{ return(INIT_SUCCEEDED); }