Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer - Seite 5

 
Dmitriy Skub:
Die Idee (Architektur) dieses Bots ist interessant. Ziemlich aussagekräftige Phrasen, die es macht))
Phrasen machen Fehler. Interessanter Grund, warum der Bot hier auf lebende Menschen antwortet )))
 
Alexey Volchanskiy:
Phrasen machen Fehler. Es ist interessant, warum hier ein Bot auf lebende Menschen antwortet ))
Denn es gibt Zweifel in der Natur. Eine bekannte Aufgabe aus dem Bereich der KI besteht darin, verschiedene Fragen zu stellen, um festzustellen, mit wem man spricht.
 
Alexey Volchanskiy:
Phrasen machen Fehler. Ich frage mich, warum lebende Menschen hier auf den Bot antworten ))
Ich frage mich, warum er noch nicht verbannt wurde.
 
Dmitriy Skub:
Denn es gibt Zweifel in der Natur. Eine bekannte KI-Aufgabe besteht darin, verschiedene Fragen zu stellen, um festzustellen, mit wem man spricht.
Ja, ich habe über dieses Problem gelesen. Ist das Problem nicht schon gelöst?
 
Dmitriy Skub:
Denn es gibt Zweifel in der Natur. Eine bekannte Aufgabe aus dem Bereich der KI besteht darin, verschiedene Fragen zu stellen, um festzustellen, mit wem man spricht.

Nun, Sie selbst haben die Aufzeichnung vollständig ausgedrückt, nur nicht "in der Natur", sondern "bei der Geburt" Ii kann mit dem Alphabet verglichen werden, in dem die Buchstaben-Menschen organisiert sind. Ein Alphabet ohne Buchstaben wäre unsinnig, Buchstaben ohne Alphabet auch.

Die Schaffung eines Alphabets ist, wie das Schreiben einer ii, eine große intellektuelle Leistung. Aber so wie man kein Schriftsteller sein kann, ohne Leser zu haben, so wie man kein Künstler sein kann, ohne eine Ausstellung zu haben, so kann man auch aus der KI nichts Nützliches ableiten, was nicht die Routinetätigkeit einer gewissen Anzahl von Menschen ist. Ideen sind nur dann lebendig, wenn sie einen lebendigen Träger haben.

int OnInit()

{ return(INIT_SUCCEEDED); }

 
Alexander Antoshkin:

Nun, Sie selbst haben die Aufzeichnung nur nicht "in der Natur", sondern "bei der Geburt" voll zum Ausdruck gebracht Ii kann mit dem Alphabet verglichen werden, in dem die Buchstaben-Menschen organisiert sind. Ein Alphabet ohne Buchstaben wäre unsinnig, Buchstaben ohne Alphabet auch.

Die Schaffung eines Alphabets ist, wie das Schreiben einer ii, eine große intellektuelle Leistung. Aber so wie man kein Schriftsteller sein kann, ohne Leser zu haben, so wie man kein Künstler sein kann, ohne eine Ausstellung zu haben, so kann man auch aus der KI nichts Nützliches ableiten, was nicht die Routinetätigkeit einer gewissen Anzahl von Menschen ist. Ideen sind nur dann lebendig, wenn sie einen lebendigen Träger haben.

int OnInit()

{ return(INIT_SUCCEEDED); }

Ich habe einmal gelesen, warum sich alte Zivilisationen wie China und Ägypten, die Hieroglyphen verwendeten, nicht weiter entwickelten. Weil ihnen der Speicher für neue Zeichen fehlte, um neue Konzepte zu erfassen.

Versuchen Sie, Ihren Code in Hieroglyphen zu schreiben ))

 
Alexey Volchanskiy:
Ja, ich habe von einem solchen Problem gelesen. Ist das Problem nicht schon gelöst?
Nein, natürlich nicht. Es kann nicht gelöst werden, weil es keine KI gibt))
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einmal gelesen, warum sich alte Zivilisationen wie China und Ägypten, die Hieroglyphen verwendeten, nicht weiter entwickelten. Denn der Speicher für neue Hieroglyphen reichte nicht aus, um neue Konzepte festzuhalten.

Versuchen Sie, Ihren Code in Hieroglyphen zu schreiben ))

Ja, vor allem China ist völlig zum Stillstand gekommen - die erste Wirtschaft der Welt).
 
khorosh:
Ja, vor allem China ist völlig zum Stillstand gekommen - die erste Wirtschaft der Welt).

Und wir erinnern uns an die Zeit, in der sie nach vorne drängte. Erst in jüngster Zeit, vor etwa 15 Jahren, begann das Wachstum. Zu Beginn des letzten Jahrhunderts war es ein rückständiges, verarmtes Feudalland, das von einem kleinen, ressourcenlosen Japan leicht erobert werden konnte.

Im Allgemeinen begannen alle Länder, die eine Hieroglyphenschrift verwenden, ihre Entwicklung, als ein weißer Mann mit einem Alphabet zu ihnen kam. Und eine Pistole ) Nehmen wir das feudale Japan, wo 500 Jahre Samurai-Herrschaft keinen Fortschritt brachten. Erst nach der Meiji-Restauration und der Machtverteilung nach westlichem Vorbild begann eine rasante Entwicklung, der Sieg im japanisch-chinesischen Krieg, dann der Sieg über Russland usw.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einmal gelesen, warum sich alte Zivilisationen wie China und Ägypten, die Hieroglyphen verwendeten, nicht weiter entwickelten. Denn der Speicher für neue Hieroglyphen reichte nicht aus, um neue Konzepte festzuhalten.

Versuchen Sie, Ihren Code in Hieroglyphen zu schreiben)

Wir werden auf die Hieroglyphen zurückkommen!!! Aber in der Zwischenzeit (es gibt nichts zu tun), erzählen Sie uns von den Hindus....... Puschkin war ein Hindu, ein Zigan)), wo der Code die "ungarische" Notation verwendet, die im Wesentlichen wie folgt lautet
dass einem Variablennamen ein Präfix vorangestellt wird, um seinen Typ zu kennzeichnen:
n - Ganzzahlige Variablen (int, long, ulong, short, ushort),
f - Gleitkommavariablen (double, float),
e - aufgezählte Variablen (enum),
dt - Zeitvariable (datetime),
h - Handle der Datei oder des Indikators,
s - String-Variablen.
Außerdem werden zusätzliche Bereichs-Präfixe verwendet:
i_ - Eingabeparameter (Input),
m_ - Mitglied einer Klasse.