Aufruf zur Mitarbeit der Programmierer - Seite 3

 

Ah. Da stimme ich zu.

Ich habe mich ein wenig hinreißen lassen. Alle hier sind so hübsch und talentierte Programmierer.

Ich habe das Forum durchstöbert und so viele interessante Ideen gefunden!!! Vielen Dank an alle für ihre Hilfe.

 
khorosh:

Eine interessante Idee im Handel zu finden, wie

"...Poesie -

Das klingt sehr nach chronischer Verstopfung der Gedanken! Es gibt weitaus geeignetere Beispiele für Poesie in einer ähnlichen Situation:

"Und die Gedanken in meinem Kopf sind auf eine kühne Weise beunruhigend,
Und Reime laufen leicht auf sie zu,
Die Finger sehnen sich nach dem Stift, dem Stift auf dem Papier,
Ein Moment, und die Gedichte fließen frei".

А. С. Puschkin

Oder hier:

"Für diese Muse - die Menschen werden es bestätigen! -

"Sie blieb 24 Stunden am Tag in Bloks Wohnung,
Sie hat das Haus von Puschkin nie verlassen."
В. Vysotsky

Aber das ist eine Entwicklungsstufe, die weit in der Kindheit festgelegt wird, und bei einem bereits geformten Individuum, nun ja, verdammt noch mal in keiner Weise geformt! Sie existiert einfach nicht, das ist alles. Leider! Was Vanechka nicht tun sollte, kann Iwan Iwanowitsch auf keinen Fall tun. Es geht nicht um Ideen und nicht darum, aus diesen Ideen einen praktischen Sinn zu schmieden wie Sultaninen aus einem Brötchen, sondern um die Struktur des Gehirns, das diese Ideen verarbeitet. Es ist wie mit dem musikalischen Gehör, das es nicht gibt, weil ein Bär auf Ihr Ohr getreten ist. Und in einer Situation wie dieser ist dir derselbe Bär hoffnungslos auf den Kopf getreten...

 
BobiThek:

Ah. Da stimme ich zu.

Ich habe mich ein wenig hinreißen lassen. Alle hier sind so hübsch und talentierte Programmierer.

Ich habe das Forum durchstöbert und so viele interessante Ideen gefunden!!! Vielen Dank an alle für ihre Hilfe.

Sind Sie ein Mensch oder ein Roboter?
 
Dmitriy Skub:
Sind Sie ein Mensch oder ein Roboter?

Das ist richtig, Dimitri ... Ziehen Sie Madam in ein Gespräch)))), so paradox die logischen Konstruktionen von Frauen auch erscheinen mögen, sie können der Wahrheit näher sein als die trockene und rationale Argumentation von Männern.

Selbst wenn sie nach einem Mechanismus fragt, um die Zirbeldrüse zu stimulieren und in direkten Kontakt mit Insiderinformationen zu kommen) Sagen Sie nicht nein, sagen Sie einfach nicht nein!

 
Alexander Antoshkin:

Das ist richtig, Dimitri ... Ziehen Sie Madam in ein Gespräch)))), so paradox die logischen Konstruktionen von Frauen auch erscheinen mögen, sie können der Wahrheit näher sein als die trockene und rationale Argumentation von Männern.

Selbst wenn sie nach einem Mechanismus fragt, um die Zirbeldrüse zu stimulieren und in direkten Kontakt mit Insiderinformationen zu kommen) das Wichtigste ist, nicht nein zu sagen!

Ich sage niemals nein. Sie wollen wissen, mit wem/was Sie es zu tun haben)
 
Nikolay Kositsin:

Das klingt sehr nach chronischer Verstopfung der Gedanken! Es gibt weitaus geeignetere Beispiele für Poesie in einer ähnlichen Situation:

"Und die Gedanken in meinem Kopf regen sich in Kühnheit,
Und Reime laufen leicht auf sie zu,
Und die Finger greifen nach dem Stift, dem Stift auf dem Papier,
Ein Moment, und die Gedichte fließen frei".

А. С. Puschkin

Oder hier:

"Für diese Muse - die Menschen werden es bestätigen! -

"Sie blieb 24 Stunden am Tag in Bloks Wohnung,
Sie hat das Haus von Puschkin nie verlassen."
В. Vysotsky


Was haben diese "relevanten" Beispiele mit dem Prozess der Suche nach einer interessanten Idee im Handel zu tun?
 
khorosh:
Und was haben diese "relevanten" Beispiele mit der Suche nach einer interessanten Idee im Handel zu tun?


Die Pythagoräer unterschieden zwischen einer Monade und einer Einheit; sie nahmen eine Monade für einen Gedanken und eine Einheit für eine Zahl; und in gleicher Weise nahmen sie die Zahl Zwei für einen arithmetischen Ausdruck und die Dyade (denn das ist offenbar der Name, den sie ihr gaben) für einen unbestimmten Gedanken.

Demnach ist der Samen der Ideen, das, was in das Feld des menschlichen Bewusstseins geworfen wird, aber noch nicht aufgegangen ist, Nicholas assoziiert mit dem Musiker

 
Alexander Antoshkin:

Das ist richtig, Dimitri ... Ziehen Sie Madam in ein Gespräch)))), so paradox die logischen Konstruktionen von Frauen auch erscheinen mögen, sie können der Wahrheit näher sein als die trockene und rationale Argumentation von Männern.

Selbst wenn sie nach einem Mechanismus fragt, um die Zirbeldrüse zu stimulieren und in direkten Kontakt mit Insiderinformationen zu kommen) das Wichtigste ist, nicht nein zu sagen!

Nicht jeder mit trockenem und/oder rationalem Verstand ist ein Mann. Nicht jeder, der emotional und/oder irrational/irrational ist, ist eine Frau.
 
Dina Paches:
Nicht jeder mit trockenem und/oder rationalem Verstand ist ein Mann. Nicht jeder, der emotional und/oder irrational/irrational ist, ist eine Frau.
Über Reptilien wurde gestern in der Rubrik "Humor" gescherzt https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3349
Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • Bewertungen: 2
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
Alexander Antoshkin:
Reptilienwitze im Humor gestern https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page3349

Da ich nicht über Telepathie verfüge, kann ich die verworrene Logik, mit der Sie diesen Satz geschrieben haben, nicht verstehen. Rauchen Sie etwas Rauschhaftes?