Stabile MTS - Seite 7

 
Комбинатор:

Haben Sie etwas, das die Inhaber solcher MTS interessiert?

Der Erfinder eines solchen Systems erhält Investoren und einen Anteil an den Gewinnen aus der Verwaltung ihres Geldes.
 
Oleg Shenker:
Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Hat jemand gesehen, echte EAs, die mehr oder weniger stetig verdienen auf jede Art von Markt?
So etwas gibt es nicht, es gibt immer eine Optimierung für ein bestimmtes Instrument oder eine Gruppe von Instrumenten. Aber nicht für alles, was Sie im Terminal sehen können. Und im Prinzip spielt es keine Rolle, was der EA verdient. Das Wichtigste ist, dass es etwas einbringt. :)
 
Oleg Shenker:

Meine Frage hat jedes Recht zu existieren. Als Händler bekomme ich von allen möglichen cleveren Leuten Präsentationen über universelle, robuste Handelsalgorithmen gezeigt. Ich beschloss, es zu überprüfen... Um einen solchen Algorithmus in Aktion zu sehen. Zum Ausführen im Testgerät.

Ich selbst habe nichts dergleichen gefunden. Also habe ich gefragt, ob ihn jemand gesehen hat.

Und alle hier lassen einfach nur Dampf ab, anstatt etwas zur Sache zu sagen. Das ist die dritte Seite des Schwachsinns.

Das wird hundert Seiten lang, denn die Frage ist, ich habe eine Analogie gezeigt.

Die "Universalität" des Handelsalgorithmus, alle diese "smart guys" verstehen als die MÖGLICHKEIT seiner Verwendung auf verschiedenen Paaren. Und nicht als Garantie für Profit.

Soweit ich verstanden habe, wollen Sie eine Gewinngarantie für JEDES Symbol zu JEDER Zeit - das kann nicht stimmen, da sich verschiedene Instrumente zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedlich verhalten. Und auch dieses Verhalten ändert sich im Laufe der Zeit.

Die Techniken selbst sind gut bekannt, sie sind alle in der Codebasis vertreten. Die Aufgabe des Händlers besteht darin, diejenigen zu verwenden, die im Moment für dieses Instrument funktionieren, und diejenigen vom Handel auszuschließen, die im Moment für dieses Instrument nicht funktionieren. Hier haben Sie also einen "universellen robusten Handelsalgorithmus".

 
Ramiz Mavludov:
Und im Prinzip ist es egal, was ein EA verdient... Das Wichtigste ist, dass es etwas einbringt.:)
+100500
 
Oleg Shenker:
Der Erfinder eines solchen Systems erhält Investoren und einen Anteil an den Gewinnen aus der Verwaltung ihres Geldes.
Die Frage kann auch anders gestellt werden: Warum sollten Anleger investieren, wenn der Berater Geld verdienen wird? Ein Wohltäter zu sein? sie werden es nicht zu schätzen wissen! Wenn Sie einen solchen Berater haben, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Leben. Und verpiss dich, diese Investoren, nishezbrod.
 
Oleg Shenker:
Der Erfinder eines solchen Systems erhält Investoren und einen Anteil an den Gewinnen aus der Verwaltung ihres Geldes.
Um wie viel Geld geht es dabei?
 
Комбинатор:
Um wie viel geht es dabei?
Wahrscheinlich die Art, bei der sich ein Händler schlecht fühlen würde, wenn er sie verliert? Warum sollte der Topicstater sonst Investoren mit Konkurrenten verschwenden?
 
Yuriy Asaulenko:

Die Optimierung ist in den meisten (nicht allen) Fällen ein Teil der Antwort. Und wahrscheinlich in hohem Maße selbstzerstörerisch. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Das System muss zunächst stabil ausgelegt sein, d. h. kleine Änderungen seiner Parameter müssen zu kleinen Änderungen der Systemleistung führen. Solche Systeme benötigen in der Regel keine Parameterauswahl. In der Regel handelt es sich um eine geringfügige Anpassung der Anfangseinstellungen, und nicht immer ist das Kriterium für die Optimalität eine Steigerung des Gewinns.

Es ist mir egal, wie Sie es nennen - Anpassung, Optimierung, Schamanismus usw., solange es in den nächsten Tagen echten Gewinn bringt).

Ich bin kein Theoretiker, ich muss Geld verdienen.

 
Yury Reshetov:
Wahrscheinlich solche, die einen Händler schlecht aussehen lassen würden, wenn er sie verliert? Warum sollte der Sponsor sonst Investoren mit Konkurrenten vergeuden?
Und welcher Anleger kalkuliert keine Risiken ein?
 
azfaraon:
Welcher Anleger kalkuliert keine Risiken ein?

Für diejenigen, die besonders begabt in der russischen Sprache sind:

  1. Stellen Sie keine Fragen in einem Beitrag, der in jedem Satz Fragezeichen enthält. Der Verfasser eines solchen Beitrags stellt Fragen, er stellt keine Behauptungen auf und beantwortet keine Fragen.
  2. Fragen zu Anlegern sollte man nicht an Dritte richten, sondern an diejenigen, die mit diesen Anlegern zu tun haben. Das heißt, in diesem Fall der Topicstater.