Stabile MTS - Seite 6

 

Ich gebe meine bescheidenen 5 Kopeken )
Es gibt Roboter, die aufgrund ihres Algorithmus und ihrer Primitivität optimiert werden müssen. Und es gibt einige, die das nicht tun. Ich habe einen dieser Roboter bestellt, die Eingabeparameter mit dem Kunden besprochen und es scheint nichts zu optimieren zu sein. In etwa 2 Wochen werden wir es in der Praxis überprüfen, aber rein logisch gibt es nichts zu optimieren.

Der Kunde sagt, die Strategie sei getestet worden, ich bin neugierig darauf).

 
Yury Reshetov:
Schicken Sie die Investoren zu Vasa. Nachdem sie Vasya auf den Zähler gesetzt und die Heizungen an unanständige Stellen geschoben haben, werden sie zu Ihnen zurückkommen und sich bereits auf den Expert Advisor mit Überoptimierung einigen.

Das Wichtigste ist, dass sie danach nicht von Robotern als Klasse desillusioniert werden. Schließlich werden sie mit einem Heizgerät direkt zu mir kommen.

Und dann bleibt noch die Frage, wie ich es für reale Daten optimieren kann, so dass es zumindest mit 85%iger Wahrscheinlichkeit im nächsten Monat keinen Drawdown (und besser noch, zumindest einen leichten Gewinn) gibt.

 
azfaraon:
Vielleicht kannst du nicht gut Russisch)) Und sei nicht eifersüchtig)) Das ist nicht gut für dich.

Kolleginnen und Kollegen, lassen Sie uns nicht persönlich werden und über das Wesentliche reden.

Yuri hat Recht. Wenn Sie sagen, dass Sie seit 2006 nicht mehr optimiert haben, würde ich gerne wissen, wie hoch die Rückschläge in den letzten 10 Jahren waren. Das ist wichtig, stimmen Sie mir zu.

 
azfaraon:
Die andere
Von welchen Statistiken sprechen Sie also? Oder ist es ein Geschäftsgeheimnis?
 
Yury Reshetov:

Diese Schurken sind Nicht-Russen, sie haben überhaupt keine Kultur. Worauf achten die Moderatoren? Wir müssen alle Unkultivierten festnageln, damit die anderen nicht die Schuld dafür bekommen.

Aber Sie schreien weiter nach dem Gral, während die Moderatoren herausfinden, was und warum. Denn das Publikum hat sich vor lauter Ungeduld bereits mit Popcorn eingedeckt.

Yuri, wir sind hier keine Drittklässler, und Nudeln kann man sich aus den Ohren ziehen, also werde nicht emotional. Wenn jemand in der Sache nichts zu sagen hat, wird er hier schnell verschwinden. Was Sie betrifft, haben Sie außer dem Gezänk noch etwas hinzuzufügen?

Ich persönlich habe eine konkrete Frage, nicht nur eine juckende Hand (oder Zunge). Was ist wirklich ein "guter" Algorithmus, der für die kommerzielle Nutzung geeignet ist, und was ist offensichtlich ein Blindgänger unterhalb der Marktstandards.

Nun, es ist ja nicht so, dass ich alles mit Vasya vergleiche!!!

Lassen Sie mich die Frage ein wenig anders formulieren. Welche Parameter sollte ein Algorithmus haben, der auf ein Kundenkonto angewendet werden kann?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich gebe meine bescheidenen 5 Kopeken )
Es gibt Roboter, die aufgrund ihres Algorithmus und ihrer Primitivität optimiert werden müssen. Und es gibt einige, die das nicht tun. Ich habe einen dieser Roboter bestellt, die Eingabeparameter mit dem Kunden besprochen und es scheint nichts zu optimieren zu sein. In etwa 2 Wochen werden wir es in der Praxis überprüfen, aber rein logisch gibt es nichts zu optimieren.

Der Kunde sagt, die Strategie sei getestet worden, ich bin neugierig darauf).

Alexey, das ist sehr interessant. Darf ich Ihnen wenigstens einige Beispiele nennen (ich meine nicht die Idee. - Es ist höchstwahrscheinlich ein Geschäftsgeheimnis Ihres Kunden).
 
Oleg Shenker:

Haben Sie außer dem Showdown noch etwas hinzuzufügen?

Haben Sie etwas, das die Besitzer solcher MTSs interessiert?

 
Alexey Volchanskiy:

Lassen Sie mich Ihnen meine bescheidenen 5 Kopeken geben )
Es gibt Roboter, die aufgrund ihres Algorithmus und ihrer Primitivität optimiert werden müssen. Und es gibt einige, die das nicht tun. Ich habe einen dieser Roboter bestellt und wir haben die Eingabeparameter mit dem Kunden besprochen. In etwa 2 Wochen werden wir es in der Praxis überprüfen, aber rein logisch gibt es nichts zu optimieren.

Der Kunde sagt, die Strategie sei geprüft, ich bin selbst neugierig darauf.)

Die Optimierung ist in den meisten Fällen (nicht in allen) ein Teil der Antwort. Und wahrscheinlich in hohem Maße selbstzerstörerisch. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Das System muss zunächst stabil ausgelegt sein, d. h. kleine Änderungen seiner Parameter müssen zu kleinen Änderungen der Systemleistung führen. Solche Systeme benötigen im Allgemeinen keine Parameterauswahl. In der Regel handelt es sich um eine geringfügige Anpassung der ursprünglichen Einstellungen, und nicht immer ist das Kriterium für die Optimalität eine Gewinnsteigerung.

 
Комбинатор:

Haben Sie etwas, das die Inhaber solcher MTS interessiert?

Es gibt sie.
 
Yuriy Asaulenko:

Die Optimierung ist in den meisten (nicht allen) Fällen ein Teil der Antwort. Und wahrscheinlich in hohem Maße selbstzerstörerisch. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Das System muss zunächst stabil ausgelegt sein, d. h. kleine Änderungen seiner Parameter müssen zu kleinen Änderungen der Systemleistung führen. Solche Systeme benötigen in der Regel keine Parameterauswahl. In der Regel handelt es sich um eine geringfügige Anpassung der ursprünglichen Einstellungen, und nicht immer ist das Kriterium für die Optimalität eine Gewinnsteigerung.

Juri, ich würde dir wahrscheinlich zustimmen, aber dann ist die Frage: "Weißt du, wie man so etwas gestaltet?" Gibt es Beispiele?