Stabile MTS - Seite 21

 
Yuriy Asaulenko:
Ja. Übrigens kann man es nicht auf stumpfe Art und Weise finden). Das ist kein Geheimnis, aber man muss einen Artikel schreiben, und das will ich auf keinen Fall tun.
Warum können Sie es nicht finden, wenn es die Ergebnisse des Algorithmus gibt - zählen Sie die Autokorrelation, machen Sie einfach weiter.
 
Oleg Shenker:
Warum finden Sie es nicht, wenn Sie die Ergebnisse des Algorithmus haben, berechnen Sie die Autokorrelation, machen Sie einfach weiter.

Versuchen Sie, die Autokorrelation zu berechnen. MathLab erledigt das in ein paar Sekunden. Sie werden sofort erkennen, warum.

Vielleicht gibt es eine bessere Kovarianz, aber ich habe es nicht getan.

 
Es gibt Systeme, aber ich werde es auf dem realen laufen, und dann werden wir sehen, ein Tester ist eine Sache und die reale ist eine andere :)
 
Vladimir Zubov:

P.S.: Ich werde am Montag starten.

IMHO ist es besser, dies nicht zu tun. Die Strategie ist sehr interessant und vielversprechend, funktioniert aber (wieder einmal, imho) in dieser Form nicht. Eines der Anzeichen für Dysfunktionalität ist die Gleichheit von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften. Aber 70/30 ist beeindruckend.

Ungefähr dasselbe wie bei mir, mit zufälliger Eingabe. Ja, ich verdiene damit Geld, aber ich werde es nie wirklich rauslassen.

 
Yuriy Asaulenko:

IMHO ist es besser, das nicht zu tun. Die Strategie ist interessant und vielversprechend, funktioniert aber (wieder einmal, imho) in dieser Form nicht. Eines der Anzeichen für mangelnde Performance ist die Gleichheit der durchschnittlichen Gewinn- und Verlusttrades. Aber 70/30 ist beeindruckend.

Ungefähr dasselbe wie bei mir, mit zufälliger Eingabe. Ja, ich verdiene damit Geld, aber ich werde es nie wirklich rauslassen.

Ich habe letzte Nacht unter dem Eindruck dieses Threads nicht geschlafen und er hat mir vorgeschlagen, es zu verbessern, es hat sich aber um 10% verbessert)
 
Yuriy Asaulenko:

IMHO ist es besser, das nicht zu tun. Die Strategie ist interessant und vielversprechend, funktioniert aber (wieder einmal, imho) in dieser Form nicht. Eines der Anzeichen für mangelnde Performance ist die Gleichheit der durchschnittlichen Gewinn- und Verlusttrades. Aber 70/30 ist beeindruckend.

Ungefähr dasselbe wie bei mir, mit zufälliger Eingabe. Ja, ich verdiene damit Geld, aber ich werde es nie wirklich rauslassen.

Der Einstieg ist im Grunde immer zufällig, egal wie man ihn berechnet, man braucht einen mathematischen Vorteil in unserer Richtung ohne Martingale und anderen Unsinn.
 
Aber warum klammern sich alle an die Tests, an die erwartete Ausbeute? Wenn ich immer den ersten Test 0,01 dann ist es um 1 ich denke, aber wie viel sollte es 100 sein ?)))
 
Yuriy Asaulenko:

IMHO besser nicht. Die Strategie ist interessant und vielversprechend, funktioniert aber (wieder einmal, imho) in dieser Form nicht. Eines der Anzeichen für mangelnde Performance ist die Gleichheit der durchschnittlichen Gewinn- und Verlusttrades. Aber 70/30 ist beeindruckend.

Ungefähr dasselbe wie bei mir, mit zufälliger Eingabe. Ja, ich verdiene damit Geld, aber ich werde es nie wirklich rauslassen.

70/30 kann sich morgen ändern, irgendeine Art von MM muss es sein. Und ein Test über eine Spanne von 2 auf einer fünfstelligen Zahl ist überhaupt nicht informativ. Nehmen Sie die 5 Minuten mit einer Spanne von 20. Wenn es hält, ist es ein Gebot. Ich habe eine Version des EA geben 17 Millionen Nettogewinn auf einen Test mit Spread 2, aber auf 20 es gießt ...
 
Сергей:
70/30 kann sich morgen ändern, einige MM müssen sein. Und ein Test über eine Spanne von 2 bei einer fünfstelligen Zahl ist überhaupt nicht aussagekräftig. Nehmen Sie den Fünf-Monats-Spread bei 20. Wenn es hält, ist es ein Gebot. Ich habe eine Version meiner EA machen 17 Mio. Nettogewinn auf einen Test mit Spread 2, und es schüttet bei 20.
Wenn es sich bei ernsthaften Tests bewährt, werde ich selbst in die Idee investieren, wenn nicht, werde ich sie in die Tat umsetzen!
 
Сергей:
70/30 kann sich morgen ändern, einige MM müssen sein. Und ein Test über eine Spanne von 2 bei einer fünfstelligen Zahl ist überhaupt nicht aussagekräftig. Nehmen Sie den Fünf-Monats-Spread bei 20. Wenn es hält, ist es ein Gebot. Ich habe eine Version meiner EA zeigt 17 Millionen Nettogewinne auf einen Test mit Spread 2, und es schüttet bei 20.
Diese Sache in meinem realen Konto verdient seit drei Jahren in Folge zwischen 100 und 150% pro Jahr, aber Sie wissen, wo wir leben, was Beträge... und ich bin nicht zufrieden damit.