Stabile MTS - Seite 2

 
Ich habe ein paar Euro ..mit einer Marge von bis zu 2% des Depos von 40 bis 150% im Jahr.
 
Maxim Romanov:

Ach ja, ich vergaß, ich habe ja keine Ahnung von Märkten und Preisen... Liquidität... ...über die Vorgänge an der Börse.

Welche Struktur des Marktes macht es also unmöglich, einen EA zu entwickeln, der auf jedem Markt funktioniert?

Geldvolumina
 
Maxim Romanov:
Vielleicht muss man aber auch über den Tellerrand schauen. Im Gegenteil, ich denke, wenn ein EA nur auf einem Instrument funktioniert, ist es ein schlechter EA.
Wenn es bei einem Instrument funktioniert, kann es auch bei anderen funktionieren.
 
Oleg Shenker:

Als Algorithmus, der ein wenig verdient, ist die Hauptsache, dass die Drawdowns nicht katastrophal sind(innerhalb von 10%). Ich habe Geschichten darüber gehört, ich habe Bilder von Kapitaltabellen gesehen, aber ich habe es nie geschafft, eine zu testen.

Ok, ich werde eine spezifischere Frage stellen, hat jemand einen Algorithmus auf dem Markt gesehen, der, wenn er getestet wird, zumindest etwas nahe am Ideal liegt, mit maximalem Drawdown <10%, und die Erholungszeit nach DD mindestens 3-4 Monate.

Und 10 % von was?

 
Oleg Shenker:
Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Hat jemand eine echte Handelsberater, die mehr oder weniger konsequent Geld in jeder Art von Markt sind gesehen.

Wie viele Trittbrettfahrer und Gralssucher gibt es...

Äh...

Zum Beispiel: "Kollegen, teilt eure Erfahrungen, hat jemand echte Autos gesehen, die mehr oder weniger auf der Autobahn fahren, nasses Pflügen, Sand, Luft, Wasser und Raum?"

 
George Merts:

Wie viele Trittbrettfahrer und Gralssucher gibt es...

Äh...

Zum Beispiel: "Kollegen, teilt eure Erfahrungen mit, hat jemand echte Autos gesehen, die mehr oder weniger auf Autobahnen, nassem Pflug, Sand, Luft, Wasser und im Weltraum fahren?"

Ja!!!!! Ich habe es schon ein paar Mal gesehen Sehr praktisches Werkzeug
 
Oleg Shenker:

Als Algorithmus, der ein wenig verdient, ist die Hauptsache, dass die Drawdowns nicht katastrophal sind (innerhalb von 10%). Ich habe Geschichten darüber gehört, ich habe Bilder von Kapitaltabellen gesehen, aber ich habe es nie geschafft, eine zu testen.

Ok, ich werde eine spezifischere Frage stellen, hat jemand hier im Markt Algorithmus gesehen, die, wenn getestet, ist zumindest ein wenig näher an das Ideal, mit einem max. drawdown <10%, und eine Recovery-Zeit nach DD mindestens 3-4 Monate.

Ja, Sie haben Pech, wenn Sie mit solchen Anforderungen an einen EA zufrieden sind...

Übrigens haben Sie die Frage nach den Drawdowns nicht spezifiziert: nach Saldo oder nach Eigenkapital?... obwohl nur wenige Menschen den grundlegenden Unterschied zwischen beiden verstehen. Aus irgendeinem Grund denken alle, dass es dasselbe ist...

 
George Merts:

Wie viele Trittbrettfahrer und Gralssucher gibt es...

Äh...

Zum Beispiel: "Kollegen, teilt eure Erfahrungen, hat jemand echte Autos gesehen, die mehr oder weniger auf der Autobahn, auf nassem Acker, auf Sand, in der Luft, auf dem Wasser und im Weltraum fahren können?"

Ich füge hinzu, und die nicht repariert werden müssen )) Ich habe einmal eine Umfrage durchgeführt, in der ich Sie gefragt habe, ob Sie einen Expert Advisor verwenden würden, der einen stabilen Gewinn erzielt, aber 1-2 Mal pro Woche optimiert werden muss. 80 % der Befragten antworteten mit Nein. Was für eine Art von Expert Advisor ist das?

Sie können also bei ihrer bezahlten Arbeit jammern, aber ihr Stolz erlaubt es ihnen nicht, die Optimierung für die Nacht durchzuführen. Oder faul).

Es scheint, als hätten sie Bilder aus dem Internet im Kopf: ein blauer Ozean, ein Mann im Liegestuhl mit einem Laptop, ein Model steht in der Nähe, und irgendwo in der Ferne mahlt ein Roboter Geld.

So funktioniert das nicht, man muss immer hart arbeiten.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde hinzufügen, und die nicht repariert werden müssen )) Ich habe einmal eine Umfrage durchgeführt, ob Sie einen EA verwenden würden, der einen stabilen Gewinn erzielt, aber 1-2 Mal pro Woche optimiert werden muss. 80 % der Befragten sagten nein, natürlich nicht, was ist das für ein Expert Advisor?

Sie können also bei ihrer bezahlten Arbeit jammern, aber ihr Stolz erlaubt es ihnen nicht, die Optimierung für die Nacht durchzuführen. Oder faul).

Es scheint, als hätten sie Bilder aus dem Internet im Kopf: ein blauer Ozean, ein Mann in einem Liegestuhl mit einem Laptop, ein Model steht in der Nähe, und irgendwo in der Ferne mahlt ein Roboter Geld.

So funktioniert das nicht, man muss immer hart arbeiten.

Irgendjemand muss das Wasser ablassen, damit andere Geld verdienen können, also lassen wir die Dinge so, wie sie sind).
 
azfaraon:
Wenn Sie die gesamte Struktur des Marktes verstehen würden, würden Sie das nicht sagen.
Erklären Sie doch! ))