Stabile MTS - Seite 9

 
Yury Reshetov:

Wenn nur, aber wenn nur ...

Denn wenn die Volatilität verdächtig hoch ist, haben Makler und Küchen die Angewohnheit, die Hebelwirkung zu reduzieren.

In einer solchen Situation und bei einem hohen Drawdown, ganz zu schweigen von der erhöhten Volatilität, ist es so, als würde man mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, um einen Margin Call zu bekommen. Brauchen Investoren das?

Das ist richtig!
 
Oleg Shenker:
Ich will keine GARANTIE für Gewinn... Ich will im Moment nicht einmal einen Gewinn erzielen. Ich möchte einen Algorithmus sehen... Nicht einmal das, ich möchte eine Person sehen, die einen echten Verdienstalgorithmus gesehen hat. Warum, habe ich oben erklärt. Kurz gesagt - um die Geschichten verschiedener kluger Leute zu entlarven, die eine brillante Idee haben.

Sie werden nie einen echten Algorithmus sehen.) Über die Person, die echte Algorithmen hat - ich habe solche Leute wirklich gesehen und sogar kommuniziert (nicht über das Internet).

Die beiden haben die Moskauer Staatsuniversität absolviert und parallel zu ihrer Haupttätigkeit 2-3 Jahre mit der Entwicklung verbracht. Jetzt haben sie ein OOO, und das ist alles, was sie auf FORTS tun.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie werden nie einen echten Algorithmus sehen.) Über die Person, die echte Algorithmen hat - ich habe solche Leute wirklich gesehen und sogar kommuniziert (nicht über das Internet).

Die beiden haben die Moskauer Staatsuniversität absolviert und parallel zu ihrer Haupttätigkeit 2-3 Jahre mit der Entwicklung verbracht. Jetzt haben sie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, und das ist alles, was sie bei FORTS tun.

Und das ganze Zeug, das hier herumliegt, ist echtes G...? OK, sie zeigen nicht den echten Algorithmus, aber Sie können die Ergebnisse des Tests sehen.
 
Oleg Shenker:
Ich will keine GARANTIE für Gewinn... Im Moment will ich nicht einmal einen Gewinn erzielen. Ich möchte einen Algorithmus sehen... Nicht einmal das, ich möchte jemanden sehen, der einen echten Verdienstalgorithmus gesehen hat. Warum, habe ich oben erklärt. Kurz gesagt - um die Geschichten verschiedener kluger Leute zu entlarven, dass sie eine geniale Idee haben.
Oben gibt es eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Signale ))
 
Yuriy Asaulenko:

Sie werden nie einen echten Algorithmus sehen.) Über die Person, die echte Algorithmen hat - ich habe solche Menschen wirklich gesehen und sogar kommuniziert (nicht über das Internet).

Die beiden haben die Moskauer Staatsuniversität absolviert und parallel zu ihrer Haupttätigkeit 2-3 Jahre mit der Entwicklung verbracht. Jetzt haben sie eine GmbH, und das ist alles, was sie bei FORTS tun.

Und ein Absolvent der Fakultät für Mechanik, selbst der Moskauer Staatsuniversität, ist kein Übermensch. Sie wissen nichts über die Märkte und ihr tatsächliches Verhalten. Wenn die Mathematik auf dem Markt funktionieren würde, wären alle Absolventen eines Mechmates Milliardäre. Haben Sie viele Absolventen der Fakultät für Mechanik auf der Forbes-Liste gesehen?

Nein, ich glaube nicht, dass sie die einzigen sind, die einen echten Algorithmus haben. Außerdem glaube ich nicht, dass sie eine haben. Ltd ist kein Indikator für die Qualität des Handelsalgorithmus. Sie brauchen einen Test. Und noch bessere Indikatoren für die tatsächliche Leistung.

Es gibt hier eine solche Basis von Algorithmen. Einige von ihnen haben ein hohes Preisschild. Aber wie auch immer man sich entscheidet - es ist ein Verlierer.

 
Alexey Volchanskiy:
Oben gibt es eine Schaltfläche mit der Bezeichnung Signale ))
Signale sind nicht unbedingt Roboter oder MTS, sie können auch manuell erstellt werden. Abgesehen davon können Sie die Signale testen?
 
Oleg Shenker:
Und alles, was hier liegt, ist echtes G...? OK, der echte Algorithmus wird nicht gezeigt, aber Sie können die Ergebnisse seines Tests sehen.

Dies ist mir nicht bekannt.)

Sagen Sie mir, welchen Sinn hat es, die Ergebnisse eines Tests eines Systems zu veröffentlichen, das bereits funktioniert? Um zu messen...? Womit?

Ein guter Test, den wir morgen für Sie auslosen werden). Nun, übermorgen. 100-160% jährliche Rendite sind für Sie angemessen? Kein Problem, das versichere ich Ihnen. Das heißt aber nicht, dass jemand dies tun und Zeit damit verschwenden möchte.

 
Oleg Shenker:

Und ein Absolvent der Fakultät für Mechanik, selbst der Moskauer Staatsuniversität, ist kein Übermensch. Sie wissen nichts über die Märkte und ihr tatsächliches Verhalten. Wenn die Mathematik auf dem Markt funktionieren würde, wären alle Absolventen eines Mechmates Milliardäre. Haben Sie viele Absolventen der Fakultät für Mechanik auf der Forbes-Liste gesehen?

Nein, ich glaube nicht, dass sie die einzigen sind, die einen echten Algorithmus haben. Außerdem glaube ich nicht, dass sie eine haben. Ltd ist kein Indikator für die Qualität des Handelsalgorithmus. Sie brauchen einen Test. Und noch bessere Indikatoren für die tatsächliche Leistung.

Es gibt hier eine solche Basis von Algorithmen. Einige von ihnen haben ein hohes Preisschild. Aber sie scheitern alle.

Sie haben mich gefragt, ob jemand solche Menschen gesehen hat. Ich habe geantwortet.

Eine Diskussion über dieses Thema ist meiner Meinung nach sinnlos. Wenn Sie mit Ihren Gewinnen mindestens die Kosten für eine GmbH bezahlen können, dann reden wir weiter).

 
Yury Reshetov:

Wenn nur, aber wenn nur ...

Sonst könnte man es "Hoffnung" nennen, aber dann würde ich nicht mehr handeln...

Yury Reshetov:

Denn bei verdächtig hoher Volatilität haben Broker und Küchen die Angewohnheit, die Hebelwirkung zu reduzieren.

In einer solchen Situation und bei einem hohen Drawdown, ganz zu schweigen von der erhöhten Volatilität, ist ein Margin Call wie zwei Finger auf dem Pflaster. Brauchen Investoren das?

Ich arbeite nicht mit großen Summen, wie z. B. dem Themenstarter bei 1.000, so dass ich mich nicht mit der Reduzierung der Hebelwirkung speziell für mich beschäftigen musste.

Was den Anleger betrifft, so ist er im Grunde kein Investor, sondern ein Spieler in einer Lotterie mit einer kleinen Auslosung, und er muss darauf vorbereitet sein, die Einlage zu verlieren, sonst ist es unklug, Geld für die Verwaltung zu nehmen - gefährlich für die Gesundheit. Und wenn eine Person versteht, dass es Situationen gibt, in denen ATS Geld verlieren wird, und sich dieser Risiken bewusst ist, wird sie nach dem Verlust weitere 10 % der für die Investition vorgesehenen Einlage geben. In diesem Fall meine ich mit Drawdown den Mittelabfluss (Vermögenswert), der für jede von ATS beschriebene Marktsituation ausreichend sein sollte.

 
Oleg Shenker:
Sie können es zu 0,5 % auf die Bank bringen. Natürlich, um etwa 10-15% pro Jahr zu verdienen.

Dummkopf, was ist das für eine Mathematik - kannst du das bitte erklären?

Oder sprechen wir über Ihre Rendite von 2500% pro Jahr?

1000*0,005=5

1000*0,1=100

100/5=25