Stabile MTS - Seite 16

 
azfaraon:
Verringern Sie die Menge um den Faktor 4 und Sie erhalten, was Sie brauchen...
Sie wissen, dass dies nicht bei jeder Strategie funktionieren wird. Wenn die mathematische Erwartung negativ ist, verlängert eine Reduzierung des Loses nur die Qualen.
 
azfaraon:

Warum sollte ich das tun?) Wir diskutieren hier nur über das Forum.

Mache ich Ihnen das Leben schwer? Ich brauche dich zu sehr. Ich habe nicht an dich geschrieben.
 
Oleg Shenker:
Sie wissen, dass dies nicht bei jeder Strategie funktionieren wird. Wenn die Erwartung der Matte negativ ist, verlängert eine Reduzierung der Menge nur die Qual.
Ich habe nicht über jede Strategie gesprochen...
 
azfaraon:
Und wo haben Sie dort 40 % der profitablen Geschäfte gesehen?
Ich habe nicht von dort gesprochen, sondern von der hypothetischen mittleren Ebene, mit der mein Kollege begonnen hat, der die Anzahl der profitablen Geschäfte auf dem durchschnittlichen Marktniveau hat.
 
Комбинатор:
Langweile ich Sie? Ich brauche dich dringend. Ich habe nicht an dich geschrieben.
Sie sagten, Sie könnten dasselbe tun. Deshalb schrieb ich, warum sollte ich es tun. Sie haben es nicht ganz verstanden. Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe.
 
Oleg Shenker:
Ich habe nicht von dort gesprochen, sondern von dem hypothetischen Durchschnittstyp, mit dem mein Kollege angefangen hat und dessen Anzahl an profitablen Geschäften dem Marktdurchschnitt entspricht.
Nun, man muss es einfach wegwerfen))
 
azfaraon:
Ich sprach nicht von jedem...
Ich habe nichts gegen Ihre Strategie. Allerdings würde ich gerne den Zeitpunkt der Erholung von der Rückerstattung und die Stabilität der monatlichen Volatilität der Gewinne sehen.
 
Oleg Shenker:
Warum nicht?
Denn eine Zuverlässigkeit von 16 Tester-Prozent ist nicht nur unzuverlässig, sondern fast eine Garantie für einen Abfluss.
 
Oleg Shenker:
Ich habe nichts gegen Ihre Strategie. Obwohl, würde ich gerne den Zeitpunkt der Erholung nach DD und die Stabilität der monatlichen Volatilität des Gewinns zu sehen.
Ich schalte ihn einfach am Anfang des Jahres auf den Server und vergesse und schaue nur am 25-26 Dezember.
 
Oleg Shenker:

Sie haben Recht, die Menschen wissen nicht, was sie wollen, ich sollte wissen, was sie wollen. Nun, ich weiß, dass sie 10-13% p.a. und einen Drawdown von nicht mehr als 10% mit Rückzahlung innerhalb von 2-3 Monaten wollen. Bei diesen Preisen werden sich die Menschen anstellen.

Das ist nicht die Frage. Es liegt nicht an den Investoren oder ihrer Bereitschaft. Die Frage ist, was realistischerweise von dem Handelsalgorithmus erwartet werden kann. Woher soll ich das wissen, vielleicht ist es nur ein weiterer Mythos von Vermarktern, die (wie mich ein geschätzter Kollege hier gelehrt hat) "Geld verdienen" wollen, indem sie Investoren in gefährliche Projekte locken, mit anderen Worten, indem sie versuchen, ihnen einen weiteren Wunschtraum in Form von Handelsrobotern zu verkaufen.

Mit oder ohne Reinvestition? Das heißt, für 10 Jahre 100-130% in Gewinn oder Reinvestition nach einem bestimmten Betrag verdient?