Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5

 

Abhebung 500 Dollars

PayPal-Provision 2%

Der gesendete Gesamtbetrag beträgt 510

Auf dem Konto wurde jedoch ein anderer Betrag gutgeschrieben.

Es hätten 32.160 sein sollen, waren es aber nicht...

32.160 - 31410,91 = 749 PayPal drückte sich an der 2%-Gebühr oder 10 Pfund vorbei

Das sind 749 + 643 = 1392 .....

Leute, ich denke, jeder versteht, dass Provisionen gezahlt werden müssen, das ist normal und stört wahrscheinlich niemanden.

Aber Pai Pai stiehlt Geld durch Wechselkursdifferenzen.

Ich bin bereit, 3% für die Abhebung zu zahlen, aber direkt auf die Karte,

Der Markt entwickelt sich, die Nutzer kommen, und es gibt drei Systeme, die unzureichend sind....

 

mehr

Pai Pai hat bereits 749 Rubel gestohlen, ich verstehe immer noch nicht, warum, und jetzt, wenn man auf die Karte abhebt, wird der barbarische Wechselkurs berechnet.

Als ich den Betrag abhob, erwartete ich 32.160 und erhielt 30.767, und fast 1.400 wurden mir gestohlen. .....

 
Vladimir Pastushak:

mehr

Pai Pai hat bereits 749 Rubel gestohlen, ich verstehe immer noch nicht, warum, und jetzt, wenn man auf die Karte abhebt, wird der barbarische Wechselkurs berechnet.

Als ich den Betrag abhob, erwartete ich 32.160 und erhielt 30.767 und fast 1.400 wurden mir gestohlen ......

Warum 30767 und nicht 31410? Ich habe noch nie mit PP zu tun gehabt, deshalb bin ich daran interessiert.
 
Alexey Volchanskiy:
Warum 30767 und nicht 31410? Ich habe noch nie mit PP zu tun gehabt, deshalb bin ich daran interessiert.
Jedes Zahlungssystem hat seinen eigenen internen Zinssatz.
 
Vladimir Pastushak:

...Aber PP stiehlt Geld durch Wechselkursdifferenzen....

Wenn PP stiehlt, wie Sie behaupten, dann benutzen Sie es nicht ;-)

Ich stimme dem "Schrei des Herzens" zu - nicht genug von dem System, das gefordert wurde...

 
Dennis Kirichenko:

Wenn PP stiehlt, wie Sie behaupten, dann benutzen Sie es nicht ;-)

Was soll ich verwenden? Web Money, mit dem man kein Geld abheben kann? Oder ePayments - kein klares und dunkles System, das es in meiner Stadt nicht einmal gibt... ????
 
Anton Zverev:
Jedes Zahlungssystem hat seinen eigenen internen Zinssatz.
Hmmm, überweist die IB nicht gebührenfrei an die Bank? Als ich ein PP-Konto eröffnete, habe ich mich hier und auf der PP-Website informiert, und es schien keine Gebühr zu erheben. Oder liege ich da falsch?
 
Vladimir Pastushak:
Was ist zu verwenden? Web Money, das nicht in echtes Geld umgewandelt werden kann? Oder ePayments, ein dunkles und undurchsichtiges System, das es in meiner Stadt gar nicht gibt... ????
Ich benutze cards.exchanger, um WebMoney abzuheben, 2 Prozent Abhebungsgebühr. Sie können jedoch 2-3 Tage warten - wenn der Betrag groß ist, wird er in unterschiedlich große Tranchen aufgeteilt.
 
Vladimir Pastushak:
Was soll ich verwenden? Web Money, das nicht in echtes Geld umgewandelt werden kann? Oder ePayments, ein dunkles und undurchsichtiges System, das es in meiner Stadt gar nicht gibt... ????
ePayments scheint es mir zu ermöglichen, mit meiner Bankkarte abzuheben. Ich werde es mir heute ansehen.
 
Vladimir Pastushak:
Was soll ich verwenden? Web Money, das nicht in echtes Geld umgewandelt werden kann? Oder ePayments, ein dunkles und undurchsichtiges System, das es in meiner Stadt gar nicht gibt... ????
 
Vladimir Pastushak:

mehr

Ich verstehe nicht, warum, und jetzt, wenn ich auf die Karte zurückziehen, hat die Pai Pale bereits 749 Rubel gestohlen.

Als ich den Betrag abhob, erwartete ich 32.160 und erhielt 30.767 und fast 1.400 wurden mir gestohlen ......

Nun, 62 Rubel pro Dollar ist ein verdammt guter Kurs. Man kann es nicht anders als Diebstahl bezeichnen.