Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Nun, es ist unwahrscheinlich, dass YAD abgeschaltet wird, das System ist rein russisch, so wie ich es verstehe. Ausländische Abgeordnete können das aber, wenn sie die Abgeordneten richtig beeinflussen. Wie bei Bier in einem PET-Behälter, und PET ist verboten. Und gleichzeitig alle kleinen Bierproduzenten, da die Anlage für die Abfüllung in PET 5000 Dollar kostet und in Glas bereits Hunderttausende.

Übrigens, ist allen bekannt, dass es ein russisches Zahlungskartensystem gibt, das in Betrieb ist? Ich habe sogar in Zh Zh Zh Zh Zh Zh Zh gelesen, wie eine Person ohne einen Pfennig Bargeld und nur mit dieser einen Karte auf die Krim gefahren ist. Und er ist nicht verhungert.)

Es gab und gibt immer noch Orte, "Gold Crown" - sein Anteil auf dem Markt ist vernachlässigbar. Entwicklung Nowosibirsk.

Die Ideologie und die gesamte Technologie sind vollständig vom französischen Zahlungs-Chip-System übernommen ( wiederum nicht unser Entwurf).

Im Ausland funktioniert es nicht, und auch im Inland braucht niemand ein solches System.

Wenn er sich dafür entscheidet, nimmt der Kunde VISA, weil es billiger ist. + [x] funktioniert weltweit - einschließlich der Bezahlung von Einkäufen über das Internet.

--

Wir waren die Ersten, die in den Weltraum geflogen sind, das ist ein echter Vorteil, und jetzt kaufen die USA bei uns Raketentriebwerke, weil sie sie selbst nicht verkaufen können.

und die Ausbildung ihrer Astronauten findet hier statt. In diesem Bereich ist unsere Technologie wirklich besser.

Unsere Art - hätten wir Sanktionen verhängen sollen?

 
Vladimir Gribachev:

Ich lese diesen Thread und verstehe nicht...

Die IC hat vor langer Zeit ePayments für Abhebungen eingeführt - es gibt eine Option, Karten zu erstellen, man kann Bargeld von der Karte abheben oder auf eine andere Karte übertragen. Ich kassierte ein paar Mal, aber nicht verstehen, ihre komsa - anstelle von $ 100 konnte ich ~ 90 zurückziehen, aber die Karte blieb 5. Dann habe ich einfach angefangen, auf andere Karten zu übertragen.

Ich habe zum Beispiel 3 Karten von ePayments, Yandex, PrivatBank. Abhebung Ich bestelle auf ePayment, die Karte dieses Systems ist am bequemsten, um in Geschäften zu bezahlen. Wenn ich Bargeld brauche, überweise ich von YAD auf die Karte und dann von YAD auf Privat - bei all diesen Manipulationen verliere ich etwa 2-3 %. Sie können von YAD abheben, aber es gibt einige Ungereimtheiten mit den Tarifen, Sie können dann nur ein paar hundert Rubel pro Woche abheben.

2 - 3% zu verlieren ist normal für mich, das gleiche komsa, wenn es auf die Karte direkt zurückgezogen wurde.

ZS: Natürlich wäre es schick, wenn es noch einen Rückzug gäbe, und für JD wäre es schick.

Ich habe mich geirrt...

Ich habe mich geirrt und habe gerade noch einmal alles überprüft. Abheben für ePayment $ 150, damit zu YAD, und von YAD zu Privat - 10% verloren :(

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe mich geirrt...

Ich habe mich geirrt. Ich habe mich geirrt. Abheben auf ePayment 150$, von dort auf YAD, und von YAD auf Privat - kurzum ich habe 10% verloren :(

Ich verstehe nicht, warum man eine solche Kette bilden muss, wenn man seine ePayments-Karte einfach in jeden Geldautomaten stecken und das Pfund für 2,5 Dollar einlösen kann?
 
Vasiliy Sokolov:
Ich verstehe nicht, warum man so eine Kette macht, wenn man seine ePayments-Karte einfach in jeden Geldautomaten stecken und sich das Geld für 2,50 Dollar auszahlen lassen kann?
Zu welchem Wechselkurs?
 
Vladimir Gribachev:

Ich habe mich geirrt...

Ich habe mich geirrt. Ich habe mich geirrt. Abheben auf ePayment 150$, von dort auf YAD, und von YAD auf Privat - kurzum ich habe 10% verloren :(

Frage an Sie als Karteninhaber ePayments. Verfügt diese Karte über eine Internetbank? Ist der Saldo der ePayments-Karte im ePayments-Dienst selbst sichtbar?
 
Vladimir Pastushak:
In welchem Tempo?
? Bargeld wird in Dollar gezahlt. Das heißt, am Geldautomaten erhalten Sie US-Dollar, keine Rubel.
 
Vasiliy Sokolov:
Eine Frage an Sie als ePayments-Karteninhaber. Verfügt diese Karte über eine Internetbank? Ist der Saldo der ePayments-Karte im ePayments-Dienst selbst sichtbar?
Ja
 
Vasiliy Sokolov:
? Bargeld wird in Dollar gezahlt. Das heißt, am Geldautomaten erhalten Sie US-Dollar, keine Rubel.

Wo sind die Geldautomaten in der Ukraine...?, das muss ich mal googeln.

Als ich es abgehoben habe, wurde es in UAH umgerechnet.

 
Vladimir Gribachev:
Ja
Das ist cool. Ich werde darüber nachdenken, eine zu bestellen. In Anbetracht dessen, was Renat sagte, könnte diese Karte in Russland sehr wichtig werden.
 
Vladimir Gribachev:

Wo sind die Geldautomaten in der Ukraine...?, das muss ich mal googeln.

Als ich es abgehoben habe, wurde es in UAH umgerechnet.

Ich verstehe. Nehmen wir an, ein Geldautomat meiner Bank (VTB24) bietet die Möglichkeit, Dollar, Euro oder Rubel abzuheben. Ich kann es auch in drei Währungen auffüllen. Ich habe früher selbst 500 Bakinskiye darauf eingezahlt - das Geld wird in Rubel umgerechnet und sofort auf einem Rubelkartenkonto gutgeschrieben. Handelt es sich bei der Karte um eine Dollarkarte, erfolgt keine Umrechnung.