Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 31

 
Stanislav Aksenov:

Benutzt hier nicht zufällig jemand epayservices.com?

In der Beschreibung heißt es, dass es sich um eine Lösung für Freiberufler und IT-Unternehmen handelt. Die Bedingungen und Konditionen sind nicht schlecht.

Ich schlage vor, dass die Verwaltung dies beachtet.

WIE VIEL GELD BENÖTIGE ICH? - Danke, behalte es.
 
Es gibt eine Zahlungskarte, die mit einem Konto auf dieser Website verknüpft ist, wer hat sie benutzt? Wie geht das? Gibt es keine Provision? Was ist die Grenze?
 
Stanislav Aksenov:

Benutzt hier nicht zufällig jemand epayservices.com?

In der Beschreibung heißt es, dass es sich um eine Lösung für Freiberufler und IT-Unternehmen handelt. Die Bedingungen und Konditionen sind nicht schlecht.

Ich schlage vor, dass die Verwaltung dies beachtet.


Irgendein obskurer Dienst... Ich habe die Website durchsucht und nichts über das Unternehmen gefunden.
 

Guten Tag, liebe Verwaltung! @Renat Fatkhullin

Was halten Sie von dem Vorschlag, zusätzlich alle wichtigen Währungen für Zahlungen auf dieser Ressource anzugeben: RUR, EUR, GBP, JPY?

Dementsprechend müssen Sie den Begriff der "Wallets" einführen, die auf die entsprechende Währung lauten. Benutzer aus Russland ist nicht der geringste Teil der Gemeinschaft und das gleiche kann über den chinesischen Teil des Forums gesagt werden, so ist es logisch und zweckmäßig in Bezug auf Komfort, und vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht, geben den Nutzern die Möglichkeit, Zahlungen direkt in der Währung, die sie wollen zu machen. Erweitern Sie dementsprechend die Liste der nationalen Zahlungssysteme, wie Ya.Money und fügen Sie WMR, etc. hinzu.

 
Andrey Dik:

Ya.Money und fügen WMR etc. hinzu.

Selbst in Russland nutzen nur sehr wenige Menschen Yandex-Geld. Ich hätte nichts dagegen, Kiwi zu benutzen.
 
Evgeny Belyaev:
Selbst in Russland nutzen nur sehr wenige Menschen Yandex-Geld. Ich hätte nichts dagegen, Kiwi zu benutzen.
Woher stammen diese Informationen?
 
Alexey Kozitsyn:
Woher stammen diese Informationen?


1. Meine eigene Erfahrung.

2.wordstat

 
Evgeny Belyaev:


1. Meine eigene Erfahrung.

2.wordstat

Beim ersten Mal habe ich eine andere Erfahrung gemacht.

Für die zweite Frage: Wie und womit haben Sie verglichen?

 
Evgeny Belyaev:
Selbst in Russland nutzen nur sehr wenige Menschen Yandex-Geld. Ich hätte nichts dagegen, Kiwi zu benutzen.

Es spielt keine Rolle, wer jetzt was verwendet. Es kommt darauf an, was sie verwenden werden, wenn sie in der Lage sind, eine nationale Währung zu verwenden. Es ist wichtig, dass man in einer Währung ohne Umrechnung bezahlen kann. Bekehrung ist ein Übel.

Da nun alle großen E-Geld-Systeme die Möglichkeit bieten, Guthaben in der Währung Ihrer Wahl zu halten, nimmt der Trend zu zusätzlichen Währungs-Wallets zu. Auch bei PayPal können Sie Ihr Geld in RUR behalten. Aber die MQL-Ressource veranlasst die meisten Benutzer dazu, die Umrechnung vorzunehmen, die sie nicht benötigen (Russland, China und andere Länder, außer dort, wo USD im Umlauf sind). Diejenigen, die wirklich davon profitieren, Transaktionen in USD zu tätigen, sind in der großen Minderheit.

 
Alexey Kozitsyn:

Bei der ersten habe ich eine andere Erfahrung gemacht.

Für die zweite Frage: Wie und womit haben Sie verglichen?

kiwi wallet - 853.099 Zugriffe pro Monat

yandex money - 527.427 Aufrufe pro Monat

Region Russische Föderation