Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 9

 
Vladimir Pastushak:

Was soll ich mit diesen Dollars machen? Das ist die eine.

und zweitens, willst du mich verarschen ????? Welche Geldautomaten mit Dollar in den Außenbezirken Russlands?

Ihr Moskauer aus Zentralrussland seid völlig realitätsfremd .....

Ha ha .... Geldautomaten mit Dollars, komm auf .....

Ich bin im Ural. Es ist eine kleine Stadt. (Bis zum Zentrum Russlands ist es ein weiter Weg). Die Geldautomaten von Alfa sind mit drei Währungen ausgestattet (Input-Output), und es können drei Konten gleichzeitig mit einer Karte verknüpft werden (Euro, Pfund, Rubel), so dass keine Umrechnung erforderlich ist.
 
Vasiliy Sokolov:

Ein einfaches Beispiel: Wenn Sie mit einer Bankkarte ins thailändische oder europäische Ausland reisen, brauchen Sie keine auf Euro oder thailändische Baht lautende Karte, die Umrechnung erfolgt automatisch, wenn Sie Bargeld abheben oder bargeldlos bezahlen. Mit anderen Worten: So sind die Zahlungssysteme konzipiert, sonst wären sie nicht international.

Die Beschaffung der Währung, in der Sie die Karte besitzen, ist schwieriger und auch nicht immer möglich, da die gewünschte Währung möglicherweise nicht an einem Geldautomaten erhältlich ist. Aber auf jeden Fall ist diese Frage nicht so wichtig, denn Dollar braucht man in der Regel sowieso nicht, und man braucht genau die Landeswährung.

An ukrainischen Geldautomaten gibt es nur Griwna. Manche Leute fahren sogar in die Nachbarländer, um Pfund abzuheben.

Und der Wechselkurs kann oft sehr unrentabel sein, wie in dem Beispiel im ersten Beitrag dieses Themas. Unsere Nationalbank hat nichts mit der Realität zu tun, die Wechselstuben haben zwar 28 Griwna / Dollar, aber es sind 22. Und raten Sie mal, zu welchem Kurs der automatische Umtausch erfolgen wird?

 
Vladimir Pastushak:

Reine Neugier: Kann nicht eine Vollbank beauftragt werden, Gelder zu empfangen und zu senden? Wie funktionieren dann die Ein- und Auszahlungen bei den Brokern?

Die Makler heben nur das auf die Karten ab, was von ihnen eingezahlt worden ist. Und das auch nur für einen bestimmten Zeitraum, da es sich um eine formelle Erstattung handelt.

Danach wird es auf ein Bankkonto eingezahlt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Makler heben nur den Betrag ab, der ihnen in Rechnung gestellt wurde. Und das auch nur für einen bestimmten Zeitraum, denn er wird als Erstattung verbucht.

Danach wird es auf ein Bankkonto überwiesen.

Nicht alle von ihnen. Einige können von einem Zahlungssystem einzahlen und von einem anderen abheben.
 
Yuriy Zaytsev:

ja, nicht erreicht...

Ich fürchte, die Antwort - oder vielmehr eine zweite Reihe von Fragen - liegt in einem Thema, das nicht zum Thema gehört...

Erinnern Sie sich daran, wie russische Banken für VISA-Zahlungen gesperrt wurden?

Wir sind abhängig, wir haben nur Öl und Gas - wir produzieren nichts.

Wir produzieren keine Technologie, wir nutzen sie nur im Tausch gegen Öl, Gas und Holz - gegen Ressourcen.

Ja, wir haben Glück mit unserem reichen Territorium, denn wir haben iPads, iPhones, IBM, das Internet - alles mit Geräten, die dort hergestellt wurden - und nicht bei uns.

Die Schlussfolgerung ist, dass wir nicht in der Lage sind, die Technologie voranzubringen, weil wir nicht über die Basis verfügen.

Und die meisten von denen, die es verlagern könnten, sind dorthin gegangen, wohin es verlagert wird (vielleicht sollte etwas an den Regeln geändert werden, das es einfacher, profitabler und logischer machen würde, es hier zu produzieren).

Und dann, wie es der Zufall will, ist das Öl am Boden, also sagen wir ... Blödsinn ... wie: Kein Geld, aber man hält durch ...

usw. ...


p.s.

Und China tut es! Und das mit totaler totalitärer Herrschaft.

Was wollen Sie damit sagen? Ich habe Angst um das Land, in dem ich lebe. Technologie ist nicht nur für Smartphones da. :)

1. Wie viele Länder der Welt haben Raumfahrthäfen? Wir haben eine, und es ist eine High-Tech-Industrie. Die USA setzen Satelliten und Fracht auf Raketen oder auf unsere Triebwerke. Absurd, ja: ein Land mit der größten Wirtschaft bringt seine Fracht mit Hilfe eines Landes ins All, dessen Wirtschaft "am Boden liegt".

2. Wir haben die BESTE Kerntechnik der Welt. Nicht nur bei der Verteidigung, sondern auch bei der friedlichen Nutzung des Atoms. Auch hier handelt es sich um eine High-Tech-Industrie.

3. Wir verfügen über brillante Kontroll- und Modellierungstechnologien, die wir seit Jahrzehnten entwickelt haben, nachdem die Atomtests verboten wurden. Schließlich wurde diese Forschung durch Modellierung durchgeführt.

Ich könnte die Liste unserer technologischen "Rückständigkeit" endlos fortsetzen, aber ich möchte lieber Links zu zwei Interviews geben:

- http://ria.ru/interview/20160408/1404975185.html

- Ich konnte das Interview mit dem Direktor des Instituts für Kristallographie nicht finden. Ich werde später danach suchen.

Wir sind also ein HOCHTECHNOLOGISCHES LAND, aber wir stellen unsere Technologie nicht zur Schau. :)

Директор РФЯЦ-ВНИИЭФ: Саровский ядерный центр стал гордостью России
Директор РФЯЦ-ВНИИЭФ: Саровский ядерный центр стал гордостью России
  • ria.ru
Девятого апреля отмечается 70-летие со дня основания одного из самых секретных объектов в истории России — ядерного центра в Сарове, ставшем в свое время широко известным как Арзамас-16. О сегодняшнем дне родины отечественного атомного оружия, о гражданских разработках центра для разных отраслей российской промышленности в преддверии юбилея...
 

Wer braucht schon dieses beschissene Paypal? Ich habe eine epayments-Karte bekommen und habe davon erfahren, nachdem sie es hier reingeschraubt haben.
Ich hatte eine epayments-Karte und erfuhr von dem Dienst, nachdem er hier eingeführt wurde, und ich habe keine Probleme.
Ich habe noch nie ein so großartiges Support-Team gesehen.

 
Alexandr Saprykin:
Das ist nicht bei allen der Fall. Einige ermöglichen es Ihnen, von einem Zahlungssystem aus einzuzahlen und von einem anderen abzuheben.

Zahlungssystem != Bankkarte.

Ja, und es ist unwahrscheinlich, dass sie Ihnen sogar einen Tausch zwischen den Systemen anbieten werden. Vielleicht sind sie durch Ihre Beträge einfach nicht verwirrt.

 
Vladimir Gribachev:
In der Ukraine scheinen sie inzwischen alle verprügelt worden zu sein.
Sber hat dort vor einem Jahr nicht gearbeitet, es wurde geschlossen. Ich hatte früher Kunden aus der Ukraine, die über Sber für 1 % ohne Karte bezahlt haben.
 
goman:

Was wollen Sie damit sagen? Es ist beängstigend für das Land, in dem ich lebe. Technologie ist nicht nur für Smartphones da. :)

1. Wie viele Länder der Welt haben einen Weltraumbahnhof? Wir haben eine, und es ist eine High-Tech-Industrie. Die USA setzen Satelliten und Fracht auf Raketen oder auf unsere Triebwerke. Absurd, ja: ein Land mit der größten Wirtschaft bringt seine Fracht mit Hilfe eines Landes ins All, dessen Wirtschaft "am Boden liegt".

2. Wir haben die BESTE Kerntechnik der Welt. Nicht nur bei der Verteidigung, sondern auch bei der friedlichen Nutzung des Atoms. Auch hier handelt es sich um eine High-Tech-Industrie.

3. Wir verfügen über brillante Kontroll- und Modellierungstechnologien, die wir seit Jahrzehnten entwickelt haben, nachdem die Atomtests verboten worden waren. Schließlich wurde diese Forschung durch Modellierung durchgeführt.

Ich könnte die Liste unserer technologischen "Rückständigkeit" endlos fortsetzen, aber ich möchte lieber Links zu zwei Interviews geben:

- http://ria.ru/interview/20160408/1404975185.html

- Ich konnte das Interview mit dem Direktor des Instituts für Kristallographie nicht finden. Ich werde später danach suchen.

Wir sind also ein HOCHTECHNOLOGISCHES LAND, aber wir stellen unsere Technologie nicht zur Schau. :)

Und dann gibt es noch Flugzeugtriebwerke. Derzeit können sie von 4 Ländern entwickelt werden, nämlich von Russland, den USA, England und nicht so sehr von Frankreich. Die Chinesen haben unsere AL-31F kopiert, aber sie bekommen keine 20 % des Schubs, und sie können nicht herausfinden, warum.

Unsere Elektronik steckt seit der Sowjetzeit tief in der Scheiße.

 
Andrey Khatimlianskii:

Zahlungssystem != Bankkarte.

Ja, und es ist unwahrscheinlich, dass sie Ihnen sogar einen Tausch zwischen den Systemen anbieten werden. Vielleicht sind sie durch Ihre Beträge einfach nicht verwirrt.

Ich weiß nicht, was sie verwirrt sind, und was nicht. Aber mehr als einmal habe ich WM-Gelder auf meine Karte überwiesen. Bislang keine Probleme.